Mein Entbetaisierung Thread

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe über ein anderes Forum dieses hier gefunden. Das Problem war einfach grundsätzlich, dass ich in der jetztigen Beziehung zu "lieb" bin. Ich hatte mir den anderen Entbetaisierungsthread angeschaut und fast alle Merkmale stimmen überein, dass ich betaisiert wurde. Ich habe mir die Ratschläge durchgelesen und es schlägt voll an. Jedenfalls ist die Beziehung momentan noch sehr am Abgrund, sie hat kaum Respekt und wenn ich Schluss machen würde wäre ihr das Egal.

Hier meine ersten Entbetaisierungssituationen. Bin gespannt, auf eure Meinungen.

Situation 1.)

Gestern als Sie bei mir war habe ich zwei Sachen gemacht. Ich habe mir eine Sache genommen die Sie überhaupt nicht gerne macht, und zwar spazieren gehen. Ich habe gesagt, ich habe jetzt lust spazieren zu gehen. Naja, sie sagte ich habe keine Lust darauf, ich sagte ich habe aber Lust! Ich habe einfach auf das Ziel geschaut und ca 40 Minuten mit ihr diskutiert bis Sie dann sagte, eigentlich will ich das ja gar nicht und was ich nich will mach ich auch nicht aber ich komm jetzt mit.

Situation 2.)

Wir hatten eigentlich abgemacht, dass wir uns evtl. Sonntag sehen, dass kam ins Gespräch. Ich sagte, duu, ich will da lieber mit einem Kumpel Fussball gucken, klar würde ich dich gerne sehen aber das möchte ich lieber machen. Ihr Reaktion: Verwunderung, Sie fragte ob ich Sie noch lieb habe, und ich früher ja nicht so war. Irgendwie musste ich mir das Lachen verkneifen, weil das ist ein gutes Zeichen das das klappt oder?

Bin ich den richtigen Weg eingeschlagen?

Meine nächste Idee wäre folgende.

Geplante Situation 3.)

Das nächste mal wenn Sie mich gerne sehen möchte, werde ich sagen, ich weiss noch nicht wann ich wieder Zeit habe, aber heute ist eher schlecht wollte noch x und y machen. Dann belasse ich das dabei. 1-2 Tage später rufe ich Sie dann an und sage ihr, dass ich Lust habe mit ihr in Kneipe X auszugehen, aber auf nichts anderes. Und wenn Sie nicht Lust hast sage ich ok, war nur n Angebot dann mache ich mit Freund Y was.

Was mir aufgefallen ist, nach Situation 1.) und Situation 2.) hatte ich plötzlich eine enorme sex. Anziehungskraft auf sie, sie konnte kaum die Finger von mir lassen.

Werde in Zukunft weitere Situationen in diesem Thread reinstellen, freue mich über Tipps und Feedback was ich noch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Du spielst mit dem Feuer. Das finde ich super! Du findest langsam aber sicher deine dominante Seite und hast damit Erfolg. Lass dich von niemandem unterbuttern. Ich finde es klasse, dass Du sagst, worauf Du Lust hast und was Du gerne OHNE sie machen willst. Ein eigenständiges Leben gehört zu jeder Beziehung dazu und ich kenne leider so viele Beziehungen in meinem Freundeskreis, in denen die Männer NICHTS zu melden haben.

Cupid0 likes this! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schoener thread.

hilft auch anderen sich an konkreten situationen ein beispiel nehmen zu können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang bei dir selbst an und baue dir ein Leben auf, das du kreativ und spannend gestaltest. Sei ein interessanter Mensch.

Für mich steht hinter der "Entbetaisierung" innere Freiheit und Freude; steh zu dir selbst, sein unabhängig! Und beides hat mit einer inneren Einstellung und einem Vibe zu tun, der dein Leben durchzieht. Wenn du den hast, wirst du auch nicht mehr betaisiert werden wollen.

Da fällt mir dieses Gedicht ein:

Lass dich fallen

Laß dich fallen,

lerne Schlangen beobachten,

pflanze unmögliche Gärten.

Lade jemanden

Gefährlichen zum Tee ein,

mache kleine Zeichen,

die „Ja“ sagen und

verteile sie überall in deinem Haus.

Werde ein Freund von

Freiheit und Unsicherheit.

Freue dich auf Träume.

Weine bei Kinofilmen,

schaukle so hoch du kannst

mit deiner Schaukel bei Mondlicht.

Pflege verschiedene Stimmungen,

verweigere „verantwortlich zu sein“,

tue es aus Liebe.

Glaube an Zauberei,

lache eine Menge,

bade im Mondlicht.

Träume wilde phantasievolle Träume,

zeichne auf die Wände.

Lies jeden Tag.

Stell dir vor,

du wärst verzaubert,

kichere mit Kindern,

höre alten Leuten zu.

Spiele mit allem,

unterhalte das Kind in dir,

du bist unschuldig,

baue eine Burg aus Decken,

werde naß,

umarme Bäume,

schreibe Liebesbriefe.

(Joseph Beuys)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass Gedicht ist echt der Hammer....Ich war auch damals bei einer anderen Freundin so, dass ich mein Ding gemacht hatte, und das war megaanziehend für sie. Aber ich bin nicht mit ihr klar gekommen. Die hatte zuwenig Selbstvertrauen und der Sex war scheisse. Bei der jetzigen war ich eben so verliebt dass ich mein eigenes Leben "schleichend" aus den Augen verloren hatte. Es ging alles so schnell. Ich denke das kennen viele...

Also allgemein interessiere ich mich sehr für Techniken und Frauentaktiken. Ich finde das Forum einfach genial. Also bevor ich vergeben war, wusste ich wunderbar, wie man die Mädels rumbekommt (Auch die hochgradigen ^^). Das wichtigste ist einfach, glücklich sein, sein Ding durchziehen. Und abundzu mit dem Feuer spielen (WICHTIG auch keine Angst davor haben, kurzfristig gibts dann krach, aber langfristig wird es umso besser).

Oder einfach, nicht immer das tun, damit es für den anderen gut ist und eigene Bedürnisse ausser Acht lassen.

Das alles ist anziehend.

Aber dennoch möchte ich das ganze besser machen und dazu lernen....Dafür ist auch das Forum.

Ich finde auch, nicht immer sollte man nach dem Alpha Prinzip gehen. Wichtig ist es auch, dass man versteht wie Frauen ticken und welche Bedürfnisse eine Frau hat - und diese auch "abundzu" erfüllen. Auch eine Grundvorraussetzung für eine lange Beziehung.

Die Mischung muss einfach stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So:

Weiter gehts:

Heute war ich mit meiner Freundin shoppen,

Situation 1.)

ich sagte in einem Gespräch als wir über Sonne / Sonne / Strand redeten, dass wir ja auch in den Urlaub fahren könnten, aber das ja nicht sicher sei mit der Beziehung was bis dahin ist weiss man nicht sagte ich. Sie stutzte daraufhin und sagte, wieeeeee? Ich will hören dass wir da auf jedenfall noch zusammen sind! Ich: Hmm nee das weiss man nicht. Sie: Oh manno :(.

Situation 2.)

Als wir im Auto zurück fuhren, fragte Sie mich, ob wir uns denn morgen wiedersehen. Sie möchte mich so gerne sehen. Ich sagte, nein, ich möchte morgen was mit meinem besten Kumpel machen, und danach alleine etwas machen und chillen. Sie dann wieder in süßer Art. Maaaanoooo:( du hast mich gar nicht mehr lieb. Ich dann: Klar habe ich das, heute war echt schön mit dir, aber morgen geht nicht. Sie hatte es dann öfters probiert. Und ich sagte dann ja Mittwoch. Sie: Nee Dienstag das dauert mir zulange. Irgendwann hat sie aufgegeben und sagte Arschloch, so aus Spass..es ging so weit dass Sie mich am * begrabschte und sagte morgen will ich aber heissen Sex mti dir....Ich sagte dann: Nein...Mittwoch werde ich dich richtig durchnehmen :D

Das was danach passierte. Sie ging fast wieder die ganze Liste durch an Dingen, die ich damals für Sie geändert hatte und die ich rückgängig gemacht hatte. Alle Dinge habe ich natürlich "verteidigt" und immer gesagt ja ich wollte das so und das bleibt auch so. Außerdem habe ich ihr verklickert, dass es mir in den letzten 2 Monaten nicht so gut ging, um die Entbetaisierung zu verstecken. Naja ständig kam liebst du mich noch, und sie war wieder richtig "gierig". Es war auf jedenfall n schöner Tag mit ihr.

Wenn etwas zurück überlege würde ich ihr jetzt ne SMS schreiben, dass ich es toll fand mit ihr. Werde ich aber nicht tun, sondern erst Mittwoch wenn Sie da nochmal lieb ist.

Auch während des shoppens schrie sie fast ich liebe dich durch den Laden, hatte sie sonst nich gemacht.

Wie findet ihr das Ergebnis der Ent-Betaisierung? Wieso geht das so schnell? Ist schon ziemlich weit fortgeschritten oder? Aber es kommen eben ständig massenweise Shittests...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal, die gute ist gerade gebashed von deinem "neuen Frame" ... Die Tests gehen weiter!

Ich bin Stolz auf dich...

Fahr den Kurs weiter. Liest sich sehr gut!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange lief eure Beziehung denn schon und an welchem Punkt (wann und woran) hast du gemerkt, dass es schief läuft? Punkt 2 kann ich mir zwar schon denken, interessiert mich aber trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei "mannooo" sollte aber dann doch genexted werden :-D

geht garnicht :-)

@tiefssetaucher:

who the fuck is MJ23 ?

KB24 become legendary ;-)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tiefseetaucher

die beziehung lief erst 5 monate.

Also: eigentlich bin ich ein sehr unabhängiger mensch, hab viele hobbies, freunde und mache verschiedene sportarten...und verfolge meine ziele mit nachdruck.

in den ersten 3-4 monaten war ich irgendwie zu verliebt, dass sie mich schleichend entbetaisiert hat. plötzlich merke ich, dass ich abhängig von ihr war. sie wies leichtes alpha verhalten auf. wenn wir gestritten hatten, hatte ich das nachsehen. sie hat nicht ernst genommen wenn ich sagte, so geht das nicht. oder wenn funkstille war war ich der dumme, der immer angekommen ist. sie sagte auch sachen wie, mir ist egal wenn ich wieder single bin blaaa. ich hab ihr immr vermittelt, dass ich ihr sicher bin. beispiel: ich: schatz, ich will das dass jetzt in ordnung kommt, denn ich will ne lange beziehung haben. und deswegen müssen wir jetzt reden. ich weiss, ich bin n vollidiot.

oder anderes beispiel: ich fragte sie, massierst du mich bitte? sie neeeee. kurze zeit später fragte sie, ob ich sie massiere...ich dachte, wenn ich sie massiere wird sie das dann tun....dem war nicht so. ICH=DUMMKOPF

nächstes beispiel:

sie war damals extrem eifersüchtig. ich hingegen kaum. ich habe viele weibliche bekanntschaften. wegen ihr hatte ich das eingestellt. plötzlich, war sie auf abifahrt und sie hat mit ihren mädls auch kerle kennen gelernt, welche sie mit ihren freundinen so als revival treffen wollte. das fand ich ja auch ok. aber ich hab ihr gesagt ob sie mich verkackeiern will....ich nehm rücklsicht und dann ist sie der meinung nun ist das ok? darum ging auich der letzte streit. ich sagte ihr, dass ich jetzt auch wieder was mit meinen freundinen machen. und dieser schritt ist nicht mehr umkehrbar (nach der letzten fake-trennung).

natürlich bin ich erst drauf gekommen, dass ich viel mist gemacht habe, als dann die schwärmerei von ihr enorm abgenommen hatte. sie sagte z.b nich tmehr danke wenn ich ihr was schönes gemacht hatte. und und und. naja...dann war letzens eben fast 3 tage funkstille, und ich hab dann schluss gemacht. bin ihr dann leider wieder so halb hinterhergerannt....haben uns dann wieder gut vertragen und nun bin ich eben dabei, mich zu entbetaisieren was bisher ja auch sehr gut klappt. das ist sozusagen auch meine letzte chance, aber ich denke es wird wieder, und wenn nich eben nich :P ich hab ihr gesagt dass das schluss machen ernst war. und das hier die letzte chance ist.

ich bin übrigens 24 und meine freundin müsste eine HSE-LD sein....sieist ziemlich ausgeflippt und wir hauen und boxen uns zb neckisch, was meist in sex und kussorgien ausartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tiefseetaucher

die beziehung lief erst 5 monate.

Also: eigentlich bin ich ein sehr unabhängiger mensch, hab viele hobbies, freunde und mache verschiedene sportarten...und verfolge meine ziele mit nachdruck.

in den ersten 3-4 monaten war ich irgendwie zu verliebt, dass sie mich schleichend entbetaisiert hat. plötzlich merke ich, dass ich abhängig von ihr war. sie wies leichtes alpha verhalten auf. wenn wir gestritten hatten, hatte ich das nachsehen. sie hat nicht ernst genommen wenn ich sagte, so geht das nicht. oder wenn funkstille war war ich der dumme, der immer angekommen ist. sie sagte auch sachen wie, mir ist egal wenn ich wieder single bin blaaa. ich hab ihr immr vermittelt, dass ich ihr sicher bin. beispiel: ich: schatz, ich will das dass jetzt in ordnung kommt, denn ich will ne lange beziehung haben. und deswegen müssen wir jetzt reden. ich weiss, ich bin n vollidiot.

oder anderes beispiel: ich fragte sie, massierst du mich bitte? sie neeeee. kurze zeit später fragte sie, ob ich sie massiere...ich dachte, wenn ich sie massiere wird sie das dann tun....dem war nicht so. ICH=DUMMKOPF

nächstes beispiel:

sie war damals extrem eifersüchtig. ich hingegen kaum. ich habe viele weibliche bekanntschaften. wegen ihr hatte ich das eingestellt. plötzlich, war sie auf abifahrt und sie hat mit ihren mädls auch kerle kennen gelernt, welche sie mit ihren freundinen so als revival treffen wollte. das fand ich ja auch ok. aber ich hab ihr gesagt ob sie mich verkackeiern will....ich nehm rücklsicht und dann ist sie der meinung nun ist das ok? darum ging auich der letzte streit. ich sagte ihr, dass ich jetzt auch wieder was mit meinen freundinen machen. und dieser schritt ist nicht mehr umkehrbar (nach der letzten fake-trennung).

natürlich bin ich erst drauf gekommen, dass ich viel mist gemacht habe, als dann die schwärmerei von ihr enorm abgenommen hatte. sie sagte z.b nich tmehr danke wenn ich ihr was schönes gemacht hatte. und und und. naja...dann war letzens eben fast 3 tage funkstille, und ich hab dann schluss gemacht. bin ihr dann leider wieder so halb hinterhergerannt....haben uns dann wieder gut vertragen und nun bin ich eben dabei, mich zu entbetaisieren was bisher ja auch sehr gut klappt. das ist sozusagen auch meine letzte chance, aber ich denke es wird wieder, und wenn nich eben nich :P ich hab ihr gesagt dass das schluss machen ernst war. und das hier die letzte chance ist.

ich bin übrigens 24 und meine freundin müsste eine HSE-LD sein....sieist ziemlich ausgeflippt und wir hauen und boxen uns zb neckisch, was meist in sex und kussorgien ausartet....

Du machst das super ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation meine Freundinn hat auch mit mir letzten Mittwoch (mal wieder) Schluss gemacht, treffe mich so wie es aussieht nachdem sie mal wieder ihr interesse an mir offenkundigte bald mit ihr. Vielleicht lern ich ja aus diesem Thread bzw von dir :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also:

Vor ein paar Tagen, kam nochmal mächtig Drama, dass ich angeblich so böse geworden bin und ihre Gefühle nicht wahrnehme...aber danach ist es ruhiger geworden.

Sie macht jetzt immer Überraschungen, fragt mich fast immer wenn eine Entscheidung ansteht, die uns beide betreffen, ...

Ich denke, die Entbetaisierung ist abgeschlossen. Werde jetzt noch meinen Frame stärken und wieder mehr mit anderen Mädels unternehmen.

Ich habe meiner Freundin außerdem gesagt, ich werde mich mit Mädels treffen und auch neue kennen lernen, und das Sie das aktzeptieren muss. Logischerweise betonte ich, dass Sie die Nr. 1 ist, und die anderen Mädels nicht schaden würden und die nur für Flirts und tanzen da sind.

Mein nächstes Ziel ist nämlich, dass ich die Beziehung etwas öffnen möchte. Ich hatte mit ihr drüber geredet...keine Eifersucht, kein Drama. Wahnsinn, dachte ich mir! Hab ihr erzählt dass ich in der Disco welche interessant fand. Gleichzeitig aber auch, dass ich dadurch noch mehr Lust auf sie bekommen habe. Sie meinte jedenfalls, wenn ich das irgendwann so möchte wäre es wahrscheinlich kein Problem für Sie, aber momentan möchte Sie das so belassen bezüglich offenere Beziehung, sie selbst hat noch kein Interesse an Sex mit anderen.

Sie sagte z.B von sich aus, aber wenn dir das doch passiert, dass du fremdgehst, verhüte bitte. Das zeigt mir, dass Sie den Alpha Frame echt angenommen hat. Ich finde es erstaunlich, sie sagt mir im vornerein Fremdgehen würde Sie mir verzeihen (was ich nicht tun würde, nur wenn beidseitig abgesprochen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir nur eins, übertreib es nicht, denn die Schattenseiten werden dich an manchen Tagen wieder einholen, schön langsam und Mensch bleiben.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Rache was du da gerade ausübst? Ich hätte keine Lust jemanden so zu manipulieren bzw zu behandeln...Deiner Freundin eine Rose schenken kann auch alpha sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, das ist keine Rache.... =) Ich habe sie z.B auch letztens massiert etc, aber eben weil sie sich auch entsprechend mir Verhalten hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das was du da treibst ist schon eine Manipulation.

Du Diskutierst, Argumentierst um deinen Willen bei ihr durchzusetzen um mehr als Alpha zu wirken. Dennoch ist es Schauspielerei und kann (mus) auf dich zurückfallen.

Fake it until you make it. Ist ein zweischneidiges Messer. Arbeite gleichzeitig an dir. Eine Führende Rolle in der Beziehung zu haben heißt nicht sich gegen den anderen um jeden Preis durchzusetzen.

Es heißt mehr Selbstsicherheit und Zuversicht auszustrahlen und die Person zu sein um deren Gesellschaft sich die anderen bemühen.

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden