12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

in nächster Zeit habe ich einen speziellen Approach geplant, für den ich euch vorher noch mal um euer Feedback bitten möchte.

Mein HB ist Fernsehmoderatorin bei einem Spartensender, ich kenne sie bisher nicht persönlich und sie hat mich noch nie gesehen. Ein Kumpel von mir ist ihr direkter Nachbar und nun habe ich einen kleinen Plan entwickelt um sie kennenzulernen, die "Operatrion Cupcake" <_<.

Sie hat kein Klingelschild an der Haustür, aber ihre Klingel ist direkt über der meines Kumpels. Ich werde also "versehentlich" bei ihr klingeln (keine Gegensprechanlage) und hochlaufen. Dabei habe ich ein paar Cupcakes, die ich meinem Kumpel zu irgendeinem Anlass als Überraschung vorbeibringen möchte. Jetzt öffnet sie die Tür und ich stehe etwas irritiert da weil ich natürlich mit meinem Kumpel (wohnt in der Wohnung daneben) gerechnet habe. Ich sage kurz hallo und frage, ob ich richtig bei xxx bin, da ich das erste mal da sei. Ziel ist, erste attraction herzustellen. Danach klingle ich aber direkt nebenan. Mein Kumpel ist leider nicht da wie sich herausstellt. Eventuell rufe ich ihn jetzt noch vom Flur aus an um zu klären wo er steckt. Jetzt ist erneut das HB dran. Ich klingle bei ihr und sage: "XXX ist leider nicht da... aber irgendwer muss jetzt ja die Cupcakes mit mir essen!"

High risk, high fun würde ich sagen! Entweder sie steigt ein oder es hagelt direkt eine Abfuhr, ein riesen Spaß wird es so oder so.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps habt, wie ich das Gespräch in die richtige Richtung lenken kann, immer her damit!

Gruß,

skytask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte von Barney Stinson himself sein - gefällt mir. Vorrausgesetzt du kannst gut schauspielern und sie ist überhaut da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, probier es mal aus. Ich finde die Aktion richtig lustig und originell. Schön, dass es Mitglieder gibt, die sich immer wieder aktiv eigene "Taktiken" ausdenken. Kann man hier abstimmen? Wenn ja, mach eine Abstimmung aus dem Thread. Unabhängig vom Ergebnis ziehst Du dein Ding aber selbst durch und hälst uns auf dem Laufenden. Würde gerne erfahren, was daraus wird! Schönes Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo in die Runde,

in nächster Zeit habe ich einen speziellen Approach geplant, für den ich euch vorher noch mal um euer Feedback bitten möchte.

Mein HB ist Fernsehmoderatorin bei einem Spartensender, ich kenne sie bisher nicht persönlich und sie hat mich noch nie gesehen. Ein Kumpel von mir ist ihr direkter Nachbar und nun habe ich einen kleinen Plan entwickelt um sie kennenzulernen, die "Operatrion Cupcake" ;-).

Sie hat kein Klingelschild an der Haustür, aber ihre Klingel ist direkt über der meines Kumpels. Ich werde also "versehentlich" bei ihr klingeln (keine Gegensprechanlage) und hochlaufen. Dabei habe ich ein paar Cupcakes, die ich meinem Kumpel zu irgendeinem Anlass als Überraschung vorbeibringen möchte. Jetzt öffnet sie die Tür und ich stehe etwas irritiert da weil ich natürlich mit meinem Kumpel (wohnt in der Wohnung daneben) gerechnet habe. Ich sage kurz hallo und frage, ob ich richtig bei xxx bin, da ich das erste mal da sei. Ziel ist, erste attraction herzustellen. Danach klingle ich aber direkt nebenan. Mein Kumpel ist leider nicht da wie sich herausstellt. Eventuell rufe ich ihn jetzt noch vom Flur aus an um zu klären wo er steckt. Jetzt ist erneut das HB dran. Ich klingle bei ihr und sage: "XXX ist leider nicht da... aber irgendwer muss jetzt ja die Cupcakes mit mir essen!"

High risk, high fun würde ich sagen! Entweder sie steigt ein oder es hagelt direkt eine Abfuhr, ein riesen Spaß wird es so oder so.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps habt, wie ich das Gespräch in die richtige Richtung lenken kann, immer her damit!

Gruß,

skytask

Ich finds cool. Sie wird wohl nicht so dumm sein, die Sache nicht zu durchschauen, aber wenn du es gut rüberbringst, und sie nicht gerade schlechte Laune hat, könnte es gut sein, dass sie mitspielt. Mach es und berichte einfach <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Klingt geil, aber ich frag mich wie deine Miene aussehen wird wenn n 2m Russe halbnackt die Tür aufmacht ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skytask, dein Plan besteht aus Lügen, Kreativität und Süßigkeiten.

Ich finds geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt geil, aber ich frag mich wie deine Miene aussehen wird wenn n 2m Russe halbnackt die Tür aufmacht biggrin.gif laugh.gif

Tjaa...Game halten, befrienden und weitermachen :-D

*ding dong*

Tür geht auf

Russen-Ivan steht im Rahmen. 2 Meter groß, 2 Meter breit. 50% Muskel-, 50% Samenstränge.

"Waaaaaaaaaaaaas willst Du von Ivaaaan?"

Sky: "Äh. Cupcake gefällig ;-) ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ja alles ist möglich, ich bin auch gespannt und freu mich schon! Das Ding steigt die nächsten Tage und ich werde berichten. Danke fürs Feedback!

Habt ihr noch ein paar originelle Tipps wie ich das Gespräch ordentlich zum laufen bringe damit es nicht gleich an der Tür endet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Skytask,

hört sich auf jeden Fall gut an. Vielleicht bringst du mit ein: Du rufst dein Kumpel an und er sagt "halbe Stunde ist er da". Dann kannste zur HB sagen "Kann ich bei dir warten, der ist in ner halben Stunde da, kriegst auch nen Cupcake, wenn du lieb bist :rolleyes: !" Dann hast du auf jeden Fall schonmal nen Zeitfenster gesetzt, denke das würde eher funzen..

Ansonsten viel Spaß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagel die erstmal im Türrahmen fest. Kein aufdringliches Geschwafel, keine ernsthaften Themen. Einfach nur netten Smalltalk. Welche Frau lässt schon einen fremden Mann sofort in die eigene Bude? Vor allem Personen, die in den Medien vertreten sind, verhalten sich um einiges vorsichtiger.

Wichtig ist, dass Du sie zum Lachen bringst und nicht zu direkt wirst. Mach erst gar keine Anstalten, dass Du sofort in die Wohnung willst. Dein Kumpel wohnt doch eh gegenüber, also kannst Du die Wohnungsbesichtigung auch loooooocker auf einen anderen Tag verschieben. Das A und O heißt hier Vertrauen aufbauen. Ich würde NIEMANDEN, den ich nicht kenne, eben mal in meine Wohnung lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"XXX ist leider nicht da... aber irgendwer muss jetzt ja die Cupcakes mit mir essen!"

Öh, sehr strange, die Aktion, und ziemlich viel Aufwand, aber bitte, wenn du Bock hast, dann mach's. Mich stört die Tatsache, daß die ganze Geschichte komplett an den Haaren herbeigezogen ist. Aber nochmal: wenn du Bock hast, dann mach's. Und wenn's in die Hose geht, dann komm her und verteil die übriggebliebenen Cupcakes im Forum :-D.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden