Erstmal hey + Erste Frage

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Bin neu im Forum und wolllte mich mal bisschenn reinlesen so eher in die technicken oder so weil ich hab da auch schon so ne bestimmte Zielperson <_<

Nja jetzt is die sache die ich hab mich nich so richtig zurecht gefunden könnt ihr mir mal vlt. gute links posten oder tipps geben zb. grundlagen richtiger smaltalk halt alles was mir bei meinem Ziel weiterhilft ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe es klappt dan gebe ich euch allen einen aus ;-)

Gamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

Bin neu im Forum und wolllte mich mal bisschenn reinlesen so eher in die technicken oder so weil ich hab da auch schon so ne bestimmte Zielperson <_<

Nja jetzt is die sache die ich hab mich nich so richtig zurecht gefunden könnt ihr mir mal vlt. gute links posten oder tipps geben zb. grundlagen richtiger smaltalk halt alles was mir bei meinem Ziel weiterhilft ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe es klappt dan gebe ich euch allen einen aus ;-)

Gamer

Wir haben uns hier alle zurechtfinden müssen ;)

Plünder die Schatztruhe und kauf dir LDS! Aber bist du schon mind. 16? Dein Schreibstil sagt ja was anderes... Davor würd ich die Finger von PU lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bist du schon mind. 16? Dein Schreibstil sagt ja was anderes... Davor würd ich die Finger von PU lassen..

Kannst du dies Begründen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß aufs Begründen. Jefrüher Du damit anfängst, desto besser. Für alle, die 16+ sind, gebe ich einen Tipp: Besonders Wert auf Oneitis legen. Da verrennt man sich gerne in dem Alter. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß aufs Begründen.

Mich interessiert seine Begründen aber. Wenn man solch pauschale Thesen aufstellst, sollte man diese auch begründen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß aufs Begründen.

Mich interessiert seine Begründen aber. Wenn man solch pauschale Thesen aufstellst, sollte man diese auch begründen.

Weils es vorher noch Schulhof mit Händchenhalten ist <_< ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß aufs Begründen.

Weils es vorher noch Schulhof mit Händchenhalten ist ;-) ? ^^

Jeder fängt mal klein an <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fizzles

Also erstmal danke für deine überaus nette Begrüßung macht ja schonmal ein richtig guten Eindruck der Community.

Nja mein Schreibstil gefällt dir nicht?? Du findest ihn nich meinem Alter entsprechend (17) kennst du den Satz woher:Fickt euch alle, ich bin jetzt Natural!Findest du diese Signatur besser als mein Schreibstil????

Nja hatte keine Zeit beim letzten Beitrag.. ach egal hab nicht nötig mich Rechtzufertigen.

Sry an die anderen aber sowas regt mich halt einfach auf der erste Beitrag und dan kommt solche Leute die denken sie sind sonst wer. Aber was ich sagen muss du hast mir schon weitergeholfen das mit der Schtaztruhe hab ich gar nicht gesehen also danke nochmal. Und an die anderen tja weis ich auch nicht mit was er das begründen will muss man immer so intellektuell schreiben??? Meiner Meinung nach hat das in so nem Forum nix zu suchen aber nja wenn ich das hier so handhabt dan ist das ja ok. Und Schulhof mit Händchen halten das is nich wirklich so ich hatte schon mehrere Freundinen und feste Beziehungen aber jetzt solls halt jmd. bestimmtes sein.

Mfg Gamer

bearbeitet von gamer7130

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Die Schatztruhe ist absolut deluxe!! Ich möchte dir noch gerne 2 weitere Threads zeigen, die nützlich sein könnten für dich:

Zum einen die Beginner-FAQ

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

und die "ewigen Themen"

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=133

Hier werden viele grundlegende und wiederkehrende Themen besprochen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ess giebt threads die mann siech gehrn durch ließt und beih dehnen mann auch lusst hatt dem TE iene antwort zu gehben und ess giebt so was wie diehsen thread..

Also Rechtschreibung/Grammatik hat meiner Meinung nach nicht großartig was mit Intelligenz zu tun! Ist es so schwer seine eigene Sprache zu beherrschen? Nein!

Gruß Arafaelo

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Fizzles

Also erstmal danke für deine überaus nette Begrüßung macht ja schonmal ein richtig guten Eindruck der Community.

Nja mein Schreibstil gefällt dir nicht?? Du findest ihn nich meinem Alter entsprechend (17) kennst du den Satz woher:Fickt euch alle, ich bin jetzt Natural!Findest du diese Signatur besser als mein Schreibstil????

Nja hatte keine Zeit beim letzten Beitrag.. ach egal hab nicht nötig mich Rechtzufertigen.

Sry an die anderen aber sowas regt mich halt einfach auf der erste Beitrag und dan kommt solche Leute die denken sie sind sonst wer. Aber was ich sagen muss du hast mir schon weitergeholfen das mit der Schtaztruhe hab ich gar nicht gesehen also danke nochmal. Und an die anderen tja weis ich auch nicht mit was er das begründen will muss man immer so intellektuell schreiben??? Meiner Meinung nach hat das in so nem Forum nix zu suchen aber nja wenn ich das hier so handhabt dan ist das ja ok. Und Schulhof mit Händchen halten das is nich wirklich so ich hatte schon mehrere Freundinen und feste Beziehungen aber jetzt solls halt jmd. bestimmtes sein.

Mfg Gamer

Hey Süßer! Bisschen Bitchfight am Sonntag Mittag? Klaro!

@Numa. Ich bemerke meine Entwicklung und die Abstumpfung meiner Wahrnehmung von Frauen. Ich habe Angst, dass diese Entwicklung vor allem noch jüngere Leute extrem stark schaden könnte. Es schadet mir schon. Die Schule ist nunmal die wichtigste Sozialisierungsinstanz im Leben. PU fickt dein Weltbild schon sehr, so tat es das jedenfalls bei mir. Ich denke, es ist sehr schwer mit diesen machtvollen Realitäten, Glaubenssätzen und Prinzipien adäquat und mit einer gewissen Distanz umzugehen. Wenn ich das mit meinen 20Jahren nicht schaffe, ist die Chance umso geringer, dass es jemand mit unter 16 tun kann. Gut, der Bursche ist 17, Deutschland ist ein freies Land und ich wünsche ihm viel Erfolg!

@TE

Was erdreistest du dir eigentlich mit deinem unformatierten und trivialen Anfangspost für eine Reaktion zu erwarten? Ganz ehrlich. PU ist 90% Selbstreflexion. Da hast du gleich mal was gelernt. Dein Schreibstil, zumindest im ersten Post, ist ja wohl unter aller Sau, siehst du wahrscheinlich selbst ein. Mit ein bisschen Verständnis für's Game und einem kleinen Lächeln, würdest auch DU meine Signatur verstehen. Das ist dir aber aufgrund deines Anfanges mit der PU-Materie wohl noch nicht ganz zuzutrauen ;) Das ist okay.

Ob du jetzt "intellektuell schreiben" magst oder auch nicht. Deine Sache. Doch bei einem gewissen Ausdrucksniveau sollte man schon bleiben, wenn man qualifizierte Antworten erhalten will. Insofern man dazu in der Lage ist.

Allgemein finde ich den Umgangston im Forum auch etwas roh. Andererseits haben es manche nicht anders verdient. Wie du aber gezeigt hast, kannst du auch anders. Das finde ich gut und zeigt schonmal deinen Willen zur Entwicklung!

Weil du nicht drauf eingegangen bist, lege ich dir nochmal das Buch "Lob des Sexismus" ans Herz. Alle User werden dir die Nützlichkeit bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ganz einfach ein und sei am Anfang etwas zurückhaltender da es zu den meisten deiner Fragen hier eh schon Antworten gibt ;-) .

Und dann halt dich nicht allzu sehr mit Theorie auf, konzentriere dich am Besten erstmal auf eine Sache, zieh die durch und dann machst du den nächsten Schritt.

Wenn du dann PU ein bisschen verstanden hast, mach das Don Juan Bootcamp.

Ach ja und in deinem Alter Wert auf Oneitis zu legen ist eine gute Idee denke ich (bin auch dein Alter ;-) ).

Aber vor allem:

Schwing dein Hintern hinaus und übe!

Ach und die "schnellsten und einfachsten" Erfolge machst du, meiner Erfahrung nach im Club Game. Dazu gibt es einen eigenen Threat in der Beginner FAQ wenn mich nicht alles täuscht....aber spezialisiere dich nicht nur auf eine Sache, übe überall!

So genug gelabert lies dich einfach ein und dann leg los! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden