Alpha oder Beleidigte-Leberwurst?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@HavK: Finde deinen Report interessant. Deine Thread-Titel-Frage würde ich so beantworten: Am Schluss wars ziemlich leberwurstig -- und das Gefühl kenne ich.

Neuerdings mache ich folgende Selbstversuche, welche erstaunlich gut funktionieren (definitiv besser als Schmollen, bzw. schmolliges auf Distanz gehen):

Wenn ich merke, dass ich allen guten Vorsätzen zum Trotz leberwurstig bin, bewege ich mich an einen Ort, wo mich niemand beobachten kann und grinse einige Zeit vor mich hin. Dadurch hellt sich meine Stimmung auf und das Leberwurstige, was sonst alles, was ich kommunizieren würde, beherrscht, tritt in den Hintergrund. Nach einige Zeit überlege ich mir, was zu tun ich Lust habe, und mach es dann, d.h. handle.

bearbeitet von smmonn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Face

Ich möchte nicht mit meiner Freundin schlecht umgehen ich möchte ihr nur deutlich machen, dass mir mein interessantes abwechslungsreiches leben geblieben ist obwohl ich zuviel für sie vernachlässigt habe.

Ich habe als ich gemerkt habe das sie einfach zuviel von meinem Leben einnimmt alle meine besten Freunde angerufen mich mit allen jungs getroffen und mich entschuldigt und ihnen gedankt das sie immernoch zu mir halten obwohl ich sie so vernachlässigt habe!

Vielleicht nicht 100% Alpha aber braucht meiner Meinung nach schon Eier einen groben Fehler vor den versammelten Kumpels zu entschuldigen :)

Ja, LDS ist nicht die ultimative bibel für Beziehungen, obwohl das buch mir sehr gut gefallen hat!

@ Il Principe

Absolut richtig, ich bin noch Anfänger :)

@ Jinx

Ja, war noch derselbe Abend !

Nicht, das sie Termine garnicht warnimmt, öfter das sie zu Spät kommt.

Ich gehe damit immer locker um, mach halt noch was für die Schule, ich glaube irgendwo auch das das kein Shit-test ist, sie ist einfach überall ein bischen "Duselig"

Ja, kein Tipp-fehler, sie wollte sich bei MIR melden und mault rum weil ich mich nicht bei IHR melde

Ich habe geschrieben das ich es heute nichtmehr für gut halte sie zu sehen, weil sie mir geschrieben hat "Willst du mich überhaupt heute noch sehen?" (! ! In der ersten SMS, ich hab sie nicht lange hin und her texten lassen ! !)

Zu der Gute NAcht sms: ich habe auch nicht vor das rasch zu ändern, ich glaube das es an dem Abend eher dazu beigetragen hat, das ich nicht beleidigt gewirkt habe.

Ich denke ich werde sie heute Anrufen, kann doch nicht angehen das sie jetzt einen auf ewig ignorieren macht.

ZITAT(Havk @ Jun 13 2010, 12:48 PM) *

Ich finde ich habe mich relativ gut verhalten, aber ich bin auch noch Anfänger :)

Im Großen und Ganzen, ja.

Danke! :)

ZITAT(Havk @ Jun 13 2010, 12:48 PM) *

Was haltet ihr von meinem Verhalten?

War es Alpha? Was war nicht Alpha?

Ich möchte auch auf keinen Fall wirklich "Alpha" sein, ich möchte einfach nur demonstrieren, das ich nicht alles mit mir machen lasse :)

@smmonn

Das ist ja eine lustige Methode :D

Ich bevorzuge da Gedanken an richtig gute Aufreiß geschichten :)

Vielen dank an alle!

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden