Alpha oder Beleidigte-Leberwurst?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten mittag beste Pick-up Community!

Eigentlich wollte ich mich ja mal ordentlich vorstellen, aber dafür bleibt jetzt keine Zeit :( hole ich noch nach!

ist mein erster Thread :)

Also, ich würde gerne erfahren was ihr von meinem Verhalten gegenüber meiner LTR von Freitag morgen bis heute Abend haltet.

-Ich habe ihr Freitag morgen eine SMS geschrieben in der ich ihr viel Erfolg für ihre Klausur gewünscht habe

(Sehe ich jetzt nicht zuviel hinterherrennen dran, andere Meinungen?)

Darauf bis 20:00 keine Reaktion von ihr, ich kontaktiere sie NICHT weiter.

Sie war sowieso mit ihren Freundinnen für einen Diskobesuch verabredet.

(Ich gebe acht darauf, das ich ihr nicht hinterher laufe, richtig?)

Sie schreibt mich über icq an, wie sehr sie mich liebt und mich anrufen möchte.

Ich sage ihr das ich grade keine Zeit habe und sie später (21:00) zurückrufe, falls sie noch zuhause ist.

(Vielleicht schon zu beleidigt, weil sie mir nicht geschrieben hat?)

ich komme um 22 Uhr zurück, sie ist offline mit einer etwas beleidigten schluss formel. Sie wundert sich einfach das ich seit diesem Forum und LDS etwas anders drauf bin.

Den ganzen Abend schreibt sie mir nur eine beleidigte sms und eine wenn sie schlafen geht (5:30), ich gehe nicht drauf ein.

(Wir schreiben uns schon immer sms wenn wir nach dem feiern nach hause kommen)

Genug Intro, es geht los!

am nächsten tag ruft sie mich um 15:30 an, wir wahren um 11:00 verabredet.

Sie entschuldigt sich sofort und erzählt mir das sie in der Disco erstmal 2 stunden blackout geschoben und neben der Toilette gepennt hat.

Sie beendet das Gespräch damit, das sie zu ihrer mutter geht und sich melden will, sie meldet sich bis 22:00 nicht.

Um 22:00 kommt eine sms warum ich mich nicht bei ihr melde und ob ich sie heute nicht mehr sehen will.

ich sms: das ich jetzt unterwegs bin und das ich es nicht für gut halte wenn wir uns heute noch sehen.

Sie sms: Kannst du mir mal erklären was ich dir getan habe?

ich sms: ich hab jetzt keinen Nerv das über sms zu klären

ich sms: Gute nacht süße, ich liebe dich

Diese Gute nacht sms gibts bei uns wirklich immer, also immer immer, ist einfach so. Ich weiß wie affig das ist :(

Wird bearbeitet

So, mein Plan ist das ich auf ihren Anruf warte. Egal wie lang ich warten muss, schätze mal bis heute Abend.

Ich werde nicht dran gehen und Später zurück rufen ( Public viewing und so :D )

Wenn sie mich dann fragt warum ich mich nichtmehr mit ihr treffen wollte, werde ich sagen das sie mich bis 22:00 hat warten lassen und ich außerdem keine Lust habe Krankenschwester zu spielen wenn sie sich mit ihren Freundinnen ins Koma säuft( ich lasse ihr absolute Freiheit was alkohol angeht, habe nur keine Lust das sie wenn sie danach zu mir kommt "unbrauchbar" ist)

Ich finde ich habe mich relativ gut verhalten, aber ich bin auch noch Anfänger :)

Was haltet ihr von meinem Verhalten?

War es Alpha? Was war nicht Alpha?

Bruder vor Luder heute abend kommt Fußball!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Ich habe ihr Freitag morgen eine SMS geschrieben in der ich ihr viel Erfolg für ihre Klausur gewünscht habe

Total okay.

Richtig !

Ich sage ihr das ich grade keine Zeit habe und sie später (21:00) zurückrufe, falls sie noch zuhause ist.

Wenn du wirklich beleidigt gewesen bist, ist die eindeutig übertrieben.

ich komme um 22 Uhr zurück, sie ist offline mit einer etwas beleidigten schluss formel. Sie wundert sich einfach das ich seit diesem Forum und LDS etwas anders drauf bin.

LDS ist ziemlich überspitzt geschrieben, um die klaren Unterschiede zu zeigen. Finde dich in der Mitte.

Den ganzen Abend schreibt sie mir nur eine beleidigte sms und eine wenn sie schlafen geht (5:30), ich gehe nicht drauf ein.

Ist okay

Sie entschuldigt sich sofort und erzählt mir das sie in der Disco erstmal 2 stunden blackout geschoben und neben der Toilette gepennt hat.

Du kennst deine Freundin besser, was meinst du ?

Sie beendet das Gespräch damit, das sie zu ihrer mutter geht und sich melden will, sie meldet sich bis 22:00 nicht.

Um 22:00 kommt eine sms warum ich mich nicht bei ihr melde und ob ich sie heute nicht mehr sehen will.

ich sms: das ich jetzt unterwegs bin und das ich es nicht für gut halte wenn wir uns heute noch sehen.

Richtige Reaktion wäre nicht darauf einzugehen. Kindersch... den sie abzieht. Du allerdings schickt eine beleidigt SMS, und fachst das Feuer richtig an.

Sagte ich doch... du fachst das Feuer an.

Um dann Verlustangst zu haben, und eine ich liebe dich Nachricht zu schicken. Schlechter geht´s kaum.

So, mein Plan ist das ich auf ihren Anruf warte. Egal wie lang ich warten muss, schätze mal bis heute Abend.

Nein dein Plan ist dass du nicht auf Ihren Anruf wartest, und auch nicht pseudomäßig später zurück rufst. Du gehst mit Freunden Feiern bzw Public viewing, und hast deinen Spaß. Wenn Sie anruft und du es mitbekommst gehst du dran, oder auch nicht.

Wenn sie mich dann fragt warum ich mich nichtmehr mit ihr treffen wollte, werde ich sagen das sie mich bis 22:00 hat warten lassen und ich außerdem keine Lust habe Krankenschwester zu spielen wenn sie sich mit ihren Freundinnen ins Koma säuft( ich lasse ihr absolute Freiheit was alkohol angeht, habe nur keine Lust das sie wenn sie danach zu mir kommt "unbrauchbar" ist)

Keine Vorhaltungen keine beleidigte Leberwurst. Sag einfach dass du keine Zeit hast, und wenn du wirklich willst sage Ihr mit einen ruigen Ton wieso. Aber nun bitte nicht Anfangen zu diskutieren.

Noch lange nicht Alpha...

Ein AFC der versucht ein Alpha zu werden trifft es ziemlich genau. Wenn du "Alpha" bist, wirst du solche Threads erst überhaupt nicht mehr erstellen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang seid ihr überhaupt zusammen? Wie lange kennt ihr euch, wie alt seid ihr? Hier im Forum wird der Begriff LTR inflationär verwendet...

-Ich habe ihr Freitag morgen eine SMS geschrieben in der ich ihr viel Erfolg für ihre Klausur gewünscht habe. (Sehe ich jetzt nicht zuviel hinterherrennen dran, andere Meinungen?)

Vollkommen i.O.! Ich koche am abend vor der Klausur und am selbigen Tag für meine Freundin, damit sie sich auf das Lernen konzentrieren kann. Genau so umgekehrt. Aus meiner Sicht ist das kein Hinterherrennen.

Darauf bis 20:00 keine Reaktion von ihr, ich kontaktiere sie NICHT weiter. Sie war sowieso mit ihren Freundinnen für einen Diskobesuch verabredet.

Na und? Das ist nur ne liebgemeinte SMS, auf die es nichts zu antworten gibt. Klar, über ein "Danke" würde ich mich freuen aber wenn ich so eine SMS abschicke, erwarte ich schlichtweg keine Antwort drauf. Lass sie mit ihren Freundinnen machen.

Wie sehr ich es doch liebe, dass diese 3 Wörter dermaßen inflationär benutzt werden <_<

Hattest Du wirklich keine Zeit oder warst Du einfach nur beleidigt und hattest Du keine Lust zu telefonieren? Verschiebt doch einfach das Gesabbel auf den nächsten Tag und lass Dir vom abend erzählen. Lach sie aus, weil sie so besoffen war.

Würde ich auch nicht drauf reagieren. Ist auch richtig so. Fang keine Diskussion wegen einer "beleidigt wirkenden SMS" an. Lass ihr ihren Freiraum und den Spaß mit ihren Mädels. Du bist den Tag danach wieder dran. Das ist nicht verwerflich.

Halb betrunken ist auch rausgeschmissenes Geld!

Okay, das ist abgefuckt. Wer am nächsten Tag mittags verabredet ist, hat sich einfach nicht dermaßen abzuschießen.

Bei allem gebürtigen Respekt. Deine Alte ist nicht ganz reisefertig ;-). FREEZEOUT!

Schwul...

Wenn sie mich dann fragt warum ich mich nichtmehr mit ihr treffen wollte, werde ich sagen das sie mich bis 22:00 hat warten lassen und ich außerdem keine Lust habe Krankenschwester zu spielen wenn sie sich mit ihren Freundinnen ins Koma säuft

Hör auf Rumzujammern. Lass sie doch machen, was sie will. Du gehst dafür mit deinen Kumpels weg. Fertig. Zieh durch Junge.

Soll ja Pärchen geben, die sich bis zu 40 SMS am Tag schreiben. Bis vor paar Jahren gehörte ich mit meiner Ex-LTR auch dazu. Im Nachhinein ist es absolut schwachsinnig und einfach nur nervtötend. Deswegen: Scheißt auf das SMS Getexte. Unternehmt getrennt voneinnder etwas, ohne dass der Partner einem mit SMS im Nacken sitzt. Am nexten Tag treffen und Stories austauschen.

Zum Thema, dass sie sich nicht meldet/besoffen war blah: Freeze Out. Wenn sie ein Date versäuft, ist es schade aber immer noch keine Diskussion wert. Stattdessen machst Du dein Ding. Kommt sie an, geh drauf ein, mach neues Date klar. Bestraf sie richtig mies durch. Aber verlier kein Wort über ein subjektiv empfundenes Fehlverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für eure Antworten!

Meine alte ist nicht ganz reisefertig ist die geilste :D

ich führe fort:

Wir sind insgesamt seit 15 Monaten zusammen, mit 2 Monatiger Pause von mir aus.

Sie hat sich dann nach der Disco nach 20 minuten reden von mir ausziehen lassen und bei mir geschlafen.

Hat sich in der Zeit nen Kerl zum trösten gesucht, der war auch in 5 minuten vergessen.

Spricht ja eigentlich dafür das ich die ersten 13 monate nicht all zu verkackt habe oder? :D

Ich hatte samstag Abend wirklich keine Zeit, absolut objektiv gesehen habe ich auch nicht beleidigt geschrieben.

Wie ich mich in dem Telefonat verhalten werde, habe ich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte ihr nichts vorwerfen und gleich anfangen sie voll zu heulen.

Nur wenn sie mich fragt warum ich weg gegangen bin möchte ich ihr sagen, dass man mich nicht warten lässt und ich auch nicht wirklich lust habe mit ihr was zu machen wenn sie nur im abgedunkelten raum mit 10 Aspirin ansprechbar ist.

Über die SMS möchte ich sowieso nicht reden, wenn sie das anspricht sage ich das ich da nichts unnatürliches gemerkt habe.

Was haltet ihr davon?

Wie würdet ihr euch ab jetzt verhalten?

Achso, ich habe mit ihr sms geschrieben weil ich in nem club war, das hab ich ihr auch gesagt!

Beste Grüße!

SCHLAND!

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.....

Ich bin genauso wie du..... am Anfang und versuche Ahlpha zu werden!

Und lese mir das gerade durch....und denke mir wenn ich so bin wie du.......kein Wunder das es michts würd bei mir!

Denn selben mist mach ich auch!Mir ständig einen Kopf machen!

-Ist meine SMS angekommen

-Warum schreibt sie nicht zurück

-Scheiße ich will nur sie

-Schreibe ihr jeden zweiten Tag

-Was denkt sie

Das alles ist toal abnervent!Habe ihr gerade erst bei Jappy geschrieben und sie ist mit ihren EX weg!!!!!

Der ihr gibt was ich nicht im Moment geben kann: Alpha, sex und selbstbewußtsein!

Wir sind im "Moment"nur die netten Typen für sie!Die wenn wir Glück haben, mal mitleid Sex bekommen!

Und sich die Probleme anhören müssen!Und dieses nette schreiben ,ich liebe dich.........ist doch eigentlich total ab sex mäßig oder...

Mein Rat auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin..................play andere Frauen und lass sie erstmal links liegen!

Wenn du ihr was bedeutest meldet sie sich.......und zeig ihr auch mal wo der Hammer hängt!

Das von Noob zu Noob...ich werde meinen Rat beherzigen!Weil mir das jetzt erst klar würd;)

Solltest du auch tun und denn anderen glauben!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an gute nacht SMSn so schlimm? Entspann dich mal! Dan Problem ist nur Dein gekünsteltes Alphaverhalte, das komischer Weise fast jeder LDS Leser aufweist. Du musst Dich nicht ständig bei Deiner Freundin melden, aber sie auch nicht total auf dem trockenen sitzen lassen, klar, dass sie sich verarscht vorkommt. Sonst mach das was numa sagt :-D leider keine Zeit mehr weiter zu schreiben muss gleich aus dem Zug aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein, bin ich Alpha, "Ich will Alpha werden"-Denken macht dich kein Stück mehr selbstständiger. Denn jeder der unbedingt Alpha sein möcht landet schnell in der Omega Zone.

Alpha findet viele Erklärungen in unserer Community, dennoch kann es dir egal sein, ob du das Alphatier bist oder nicht, denn Alpha zu sein ist viel mehr eine Entwicklungsstufe, die du mit der Zeit entwickelst bei dir.

Du wirst anfangen Gruppen zuführen und Verantwortung für dich und dein Handeln zu entwickeln, sodass du auf deinem Weg dich wie ein Alpha verhälst.

Arbeite an deiner Sozialenkompetenz dies macht dich mehr zum Anführer als krampfhaft Alpha werden zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jetzt auch nicht das die SMS zeigt das ich verlust Angst habe, das ist bei uns einfach so selbst im schlimmsten Streit.

Ich weiß aber auch das das vielleicht nicht das beste ist :)

Weiter gehts:

wie hättet ihr euch verhalten?

Ich will ja was lernen :)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze einfach, die veränderung ist zu schnell und drastisch gekommen. vom tempo 100 auf tempo 40 abgebremst innerhalb sekunden. vorher warst du anscheinend "normalo". nun versuchst du direkt größtenteils alpha zu sein. zweite sache ist, dass du ihr anscheinend übers forum berichtet hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha hin,Alpha her.

Wichtig ist,sich nich betaisieren zu lassen (etwas hart sein) und die Frau mit Respekt zu behandeln.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch sms: das ich jetzt unterwegs bin und das ich es nicht für gut halte wenn wir uns heute noch sehen.

Bis hierhin warst du "Alpha", dann Autsch! Siehe Numa, er hat es schon treffend formuliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wundert sich einfach das ich seit diesem Forum und LDS etwas anders drauf bin.

ich hätte ihr nicht erzählt das du dich mit pick up beschäftigst, ich denke wenn sie ein bisschen nachforscht (was sie mit sicherheit tun wird)

wirst du leicht durch schaubar werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also bis dahin war also alles in Ordnung, mal gucken was jetzt passiert.

Vielleicht ist sie wirklich ein bischen geschockt, weil ich nicht den ganzen Abend auf sie gewartet habe...

Und Berichtet habe ich ihr weder vom Forum noch von LDS, damit würde ich mich ja selber ins lächerliche ziehen, (kuck mal schatz, so wie die da im Internet mit den Frauen umgehen möchte ich auch werden, wäre das in Ordnung für dich wenn ich jetzt pick-up-artist werde?) das habt ihr falsch verstanden :)

Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet, mit Ausnahme von diversen Myspace und icq statussen die zusammen eigentlich nur Aussagen wie scheiße ich doch bin, kinderkacke ey.

Was denkt ihr, sollte ich weiter auf ihre Meldung warten?

Vielleicht ist sie einfach überfordert gewesen und traut sich nicht mich anzurufen, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet, mit Ausnahme von diversen Myspace und icq statussen die zusammen eigentlich nur Aussagen wie scheiße ich doch bin, kinderkacke ey.

Was denkt ihr, sollte ich weiter auf ihre Meldung warten?

Vielleicht ist sie einfach überfordert gewesen und traut sich nicht mich anzurufen, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte...

Gutes Zeichen, keine Frau verfasst solche Statusse ohne Attraction!

Melde dich ruhig bei ihr. Solange du nicht auf ihr Drama eingehst, sondern konsequent bist und dich nicht schuldig sprechen lässt für deine SMS's, wird es wieder.

Versuche das Telefonat, Mail what ever aber kurz und präzise zu halten, der Rest muss von Angesicht zu Angesicht statt finden.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es auch quatsch ein Alphaverhalten aufzuzwingen. Vorallem wenn ihr schon so lange zusammen seid und du schlagartig dein Verhalten so änderst und respektlos mit ihr umgehst ist es logisch, dass sie sich verarscht vorkommt.. wenn du Pech hast und es mit deinem aufgesetzten "Alpha-Verhalten" übertreibst wird ihr das irgendwann zu blöd.

Wie bereits gesagt, Alpha hin- oder her, hauptsache nicht betaisieren lassen, lass dich nicht verarschen und lass nicht alles mit dir machen . Alpha heisst meiner Meinung nach nicht, die Frauen wie ein Stück Dreck zu behandeln, sondern dass du Ziele im Leben hast und dir wegen einer Frau nicht so schnell die Laune vermießen lässt. Wenn sie mit ihren Freundinnen in die Disco geht, geh mit deinen Kumpels weg. Wenn sie euer Date versäuft, geh raus und mach irgendwas anderes. Mach dich nicht von ihr abhängig, aber zieh im Nachhinein keine beleidigte Leberwurst Nummer ab. Entweder du bist sauer und sagst ihr das klar und deutlich (aber respektvoll), oder du gehst weg und scheisst da drauf. Wenn sie sich dann für ihr Verhalten entschuldigt kannst du ihr mit ruhigem Gewissen sagen, dass du XY gemacht hast, sie wird dann irgendwann schnell merken, dass du auch ein Leben ohne sie hast und entsprechend reagieren. Gute Nacht SMS geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, solange ihr euch nicht 20x am Tag schreibt wie sehr ihr euch liebt. Ich mache selbst oft noch den Fehler zu viel SMS zu schreiben, am Besten du reduzierst das SMS schreiben auf ein Minimum. Man schreibt meistens sowieso aneinander vorbei, am Besten persönlich treffen oder eben telefonieren. Die Nummer mit der Disco und dem Date war natürlich nicht in Ordnung von deiner Freundin, aber sowas passiert eben. Sie hatte Spaß im Club und eben einen über den Durst getrunken, kommt vor, davon geht die Welt nicht unter solange es nicht regelmäßig vorkommt. Deshalb schau, dass du selbst Spaß hast auch ohne sie und die meisten Gedanken verschwinden von allein.

Was du da abziehst ist eine Mischung zwischen Arschloch/Alpha und Betafreund.

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich raff net was du da schreibst.. du hast doch geschrieben Sie sagte seit LDS verhältst du dich anderst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich raff net was du da schreibst.. du hast doch geschrieben Sie sagte seit LDS verhältst du dich anderst?

Nee, er schrieb, wenn auch mit schlechtem Satzbau, dass sie auf sein Verhalten (das durch LDS enstand) negativ reagiert.

Das ist aber vollkommen normal, starke Veränderungen werden immer negativ aufgefasst. Sollten sich aber nach der Zeit eingliedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, wenn du so weiter machst bist du einer derjenigen, deren Beziehung dem hier vorherrschenden Irsinn zum Opfer fallen wird.

Verstehe - es gibt keine Probleme in deiner Beziehung. Die machst du dir nur, weil du Dinge falsch interpretierst die du im Forum und vielleicht auch der Forenbibel gelesen hast und versuchst auf Teufel komm raus den Schwachsinn umzusetzen der hier verzapft wird.

Tatsache ist - Freezeout Spielchen sind nicht alpha sondern albern.

Tatsache ist - es ist auch nicht apha zu sagen man ruft um 9 an und dann tut man es nicht.

Tatsache ist - es ist auch nicht alpha, sich Gedanken darüber zu machen dass man hier und da zuviel Interesse zeigt.

Du bist in einer Beziehung! Das lief doch die ganze Zeit gut und läuft scheinbar noch gut. Und jetzt auf einmal änderst du dich weil ein paar unwissende Idioten im Internet die du nichtmal kennst dir irgendeinen Schund einreden?

Ich sag dir jetzt mal was: Im Ernst, wenn dir an ihr was liegt dann sei kritisch mit dem was du hier liest. Hier wird ganz viel Müll verzapft. Denk mal nach - das ist ein Forum in dem sich Leute drüber unterhalten, wie man mit Frauen umzugehen hat. Denkst du ehrlich, Leute die von Beziehungen und korrektem Umgang mit Frauen in Beziehungen wirklich nen Plan haben rotten sich in Gruppen zusammen, ziehen wie die Verrückten herum um der Reihe nach Frauen (versuchen) flachzulegen und denken sich gemeinsam Strategien aus wie man das effizienter machen könnte? Ich mein was zieht einen hier ins Forum, wenn nicht dass man einfach keinen Plan von diesen Dingen hat(te)?

Und darum solltest du vorsichtig sein. Weil realistisch betrachtet hast du hier eine sehr hohe Konzentration von den Leuten, die dir genau die falschen Ratschläge vermitteln werden.

Eigentlich ist die Sache ganz einfach - wenn du es schaffst einfach cool in deiner Beziehung zu bleiben und nicht aus Verlustangst dich ihr zuliebe irgendwie verbiegst (tust du im Übrigen wenn du, nur um sie zu behalten entsprechend der Forenmeinung agierst anstatt so wie bisher) dann wird die Beziehung solange wie möglich gut sein. Und das hat dann auch nichts mit Alphagebrabbel zu tun, sondern einfach mit Logik. Ihr seid zusammen gekommen, weil du so warst wie du warst. Wenn alles gut ist und du dich jetzt veränderst - was ist dann wohl der logische Schluss daraus?

Stell diese Frage nochmal in der Expertenrunde. Darauf kannst du etwas mehr geben als auf die Meinungen hier denke ich.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten, vorallem RoyTS, sehr viel Mühe!

Ja ich merke auch das ich vielleicht nicht(Edit: auf keinen fall) 100% richtig gehandelt habe.

Aber ich möchte ihr eigentlich nur klar machen, dass es nicht ok ist sich wegzuballern wenn man am nächsten morgen verabredet ist.

Ich habe ihr ja noch zur Nacht geschrieben, was ausdrückt das ich nicht beleidigt war, war ich auch wirklich nicht, ich möchte nur klarstellen das ich mir was anderes für den Abend Suche wenn sie sich so sehr abschießt das sie am nächsten Tag für garnichts zu gebrauchen ist.

Ist doch eigentlich richtig oder nicht?

Ich überdenke jede Antwort nochmal, ich bin da derselben Meinung wie RoyTS

Grüße

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für eure Antworten, vorallem RoyTS, sehr viel Mühe!

Ja ich merke auch das ich vielleicht nicht(Edit: auf keinen fall) 100% richtig gehandelt habe.

Aber ich möchte ihr eigentlich nur klar machen, dass es nicht ok ist sich wegzuballern wenn man am nächsten morgen verabredet ist.

Ich habe ihr ja noch zur Nacht geschrieben, was ausdrückt das ich nicht beleidigt war, war ich auch wirklich nicht, ich möchte nur klarstellen das ich mir was anderes für den Abend Suche wenn sie sich so sehr abschießt das sie am nächsten Tag für garnichts zu gebrauchen ist.

Ist doch eigentlich richtig oder nicht?

Ich überdenke jede Antwort nochmal, ich bin da derselben Meinung wie RoyTS

Grüße

Weißt du wieso sie (sagt, dass sie) sich abgeschossen hat? Weil DU gesagt hast, dass du um 21 Uhr anrufst und dich nicht gemeldet hast. Und das obwohl du ihr es versprochen hattest nachdem sie dir gesagt hat, dass sie dich liebt und gerne mit dir sprechen möchte. Ursache und Wirkung. Du wiederum hast dich nicht gemeldet weil du es total emotional überbewertest hast, dass sie mal nicht auf deine SMS sofort reagiert hat. Siehst du, da fangen die kleinen unsinnigen Spielchen an, die sich sehr schnell zu was ernstem steigern können. Sie ist nur sehr verstört weil du ihr den Eindruck vermittelst dass sie dich liebt und du das nicht erwiderst, sondern sie im Gegenteil noch dafür bestrafst. Das alles lässt sich vermeiden wenn du einfach nur vernünftig und emotional gelassen bleiben würdest. Oder machst du dir auch den gesamten Tag Gedanken darüber warum deine Kumpels nicht antworten konnten und "zahlst" ihnen das durch Aufmerksamkeitsentzug "zurück"?

P.S.:

Als jemand der inzwischen schon lange hier liest habe ich einfach einen Überblick über die Mentalität hier im Forum und wo die herstammt. Tatsache ist, die meisten hier haben begonnen als ÜberAFCs und sich stark ängstlich im Umgang mit Frauen verhalten. Als sie merkten, dass das nicht zielbringend ist sind sie dazu übergegangen, sich andersartig ängstlich zu verhalten: Aggressiv. Die Frau soll auf einmal die Partei sein, die Angst hat. Übertrag das mal auf andere Dinge. Stell dir einen Typen vor der seine Kindheit lang nur zusammengeschlagen wurde. Dann trainiert er jahrelang alle möglichen Kampfsportarten und schließlich ist er der gefüchteteste auf der Straße, haut alle platt ohne mit der Wimper zu zucken. Denkst du der hat daraus irgendetwas im Umgang mit Menschen gelernt? So läuft das ähnlich mit vielen hier im Forum - anstatt sich mit den ersnthaften Problemen dahinter zu befassen wird einfach zu einer 180° gedrehten Gegenstrategie geraten. Nicht hinterherrennen, sondern hinterherrennen lassen. Nicht geschlagen werden, sondern zuschlagen.

Es ist einfach Unsinn. Du musst dich nicht alpha geben wenn du es bist. Genausowenig wie ein Großteil der Leute ernsthafte Probleme mit Prügel auf der Straße hat, die keinen Kampfsport können.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Jahre Beziehung und du schreibst nichts aus dem man was schließen kann.

Kein Post wird dir hier helfen können, wenn der Verfasser nicht einmal weis wer SIE und wer DU bist!

Bleib einfach wie du bist! Ändere NICHTS. Du wirst zwar kein "Alpha" sein, aber das wäre nach 10 Jahren auch der falsche Frame.

Rede´mit ihr darüber und höre auf jetzt plötzlich es mit PU rumreißen zu wollen.

Jeder Ratschlag den du hier blind annimmst kann richtig sein, aber kann auch alles ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoyTS, ich bin wirklich erstaunt das du dir für einen Anfänger wie mich so viel Mühe mit einem so langen Text machst, vielen dank!

Aber, ich muss sagen dass wir ein bischen an einander vorbei reden, denn:

- Ich habe mich um 21 uhr nicht gemeldet weil ich es wirklich nicht geschafft habe.

- Ich war auch nie beleidigt, ich habe ihr nur geschrieben nachdem sie sich nicht gemeldet hat, dass ich mir jetzt etwas anderes für den Abend Suche

Denk bitte nicht das ich unbedingt Recht haben will, ich weiß das ich einiges Falsch gemacht habe :/

Allerdings warte ich jetzt schon seit Sonntag morgen auf ihren Anruf...

Was würdest du an meiner Stelle JETZT machen? Das vergangene kann ich nur beim nächsten mal besser machen!

Es wäre besser gewesen wenn ich sie Sonntag morgen angerufen hätte und ihr ruhig und sachlich erklärt hätte warum ich gestern woanders hingegangen bin, oder?

Allerbeste Grüße vielen dank für deine Zeit

(Wir sind 13 Monate und nicht 10 Jahre zusammen :o )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb RoyTS zu 100% Recht. Deine LTR ist nicht irgendeine HB die du layen willst, sondern deine LTR. Die hardcore Alpha Nummer zieht vielleicht bei irgendwelchen Frauen die du kennenlernst, wenn du dein Alpha-Frame kongruent rüberbringst. Deine Freundin kennt und liebt dich aber wie du bist und das solltest du schätzen!! Wenn es bei euch gut läuft und du im Grunde zufrieden bist, warum willst du unbedingt plötzlich der "LDS-Alpha" werden?

Es ist trotzdem nie verkehrt, sich Hobbys bzw. ein Leben neben deiner Freundin aufzubauen. Denn so machst du dir automatisch weniger Gedanken wenn sie z.B. mal nicht Antwortet oder mal kurz keine Zeit hat.

Zu deinem "warten bis sie anruft":

Scheiss da drauf, den gleichen Fehler hab ich auch schon gemacht. Willst du sie sehen, willst du mit ihr reden? Ruf sie einfach an oder besser triff dich mit ihr. Das ist mehr "Alpha" als dein komisches ich warte jetzt bis sie anruft spielchen! Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, übertreib es nicht mit dem aufgesetzten Alpha, irgendwann wird auch ihr das zu blöd und sie verlässt dich - darüber musst du dir im Klaren sein.

Was hast du davon und was hat sie davon, wenn du jeden Tag die ganze Zeit auf dein Handy schaust und wartest bis sie anruft, vielleicht denkt sie dasselbe ?

Also sei ein Mann, ruf sie an und rede mit ihr was du mit ihr reden willst.

Du kannst eine LTR nicht zu 100% mit dem LDS abgleichen. LDS kann hilfreich sein, da du z.B. deine LTR immer wieder aufs Neue verführen solltest damit das Feuer nicht erlischt. Aber hör auf jedes Wort, jede Situation vom LDS auf deine LTR abzukupfern, auch Frauen sind Individuen, selbst wenn ein Großteil der Frauen gleich bzw. ähnlich tickt kannst du das Verhalten einer Frau aus LDS in Situation A nicht immer auf das Verhalten deiner LTR in Situation B übertragen.

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht das Alpha Verhalten an sich,sondern die Tatsache,dass der TE es nicht an den Tag legt und der Großteil der Community es schlicht und einfach nicht verstanden hat. Auch das Alphabild in LDS hat nichts mit dem hier vom TE gezeigten Verhalten zu tun und sollte somit nicht verurteilt werden.

Der Irrglaube liegt darin, dass Leute denken sie könnten von Heute auf Morgen ihren sozialen Status ändern und würden als Alpha anerkannt wenn sie sich einige dieser Eigenschaften anzueignen versuchen, dies aber völlig inkonkruent rüberbringen.

Merkt euch: Solange ihr für solch eine Lapalie einen Thread hier im Forum erstellt, seid ihr Lichtjahre vom Alphastatus entfernt.

Außerdem solltet Ihr euch nicht auf dieses Konzept versteifen. Der Alphastatus ergibt sich sofort, wenn ihr mit euch und eurem Leben, eurer Sexualität, Bedürfnissen, Wünschen,Ansichten und Gefühlen im reinen seid.

Alphastatus zu entwickeln bedeutet also in erster Linie sich selbst zu entwickeln. Das vergessen viele Leute hier.

Pickup ist vor allem die Kunst an sich selbst zu arbeiten und nicht nur sinnlos irgendwelche "Manipulationstechniken" zu lernen und diese auch noch in einer Beziehung anwenden zu wollen.

Lasst euch gesagt sein,so wird das alles nichts und Ihr werdet dadurch niemals die Selbstzufriedenheit und das erfüllte Leben bekommen was Ihr (und wir alle uns) wünscht.

Beste Grüße,

Il Principe

PS: Noch etwas Lektüre:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6308

Und gewöhnt euch doch an euch erstmal einzulesen und euch mit den gängigen Theorien WIRKLICH vertraut zu machen. Wenn's Fragen gibt,dann stellt sie. Wenn ihr Konzepte nämlich falsch versteht und auf Grundlage eures falschen Verständinisses anwendet, dann könnt ihr auch nicht mehr als falsche Ergebnisse erwarten.

bearbeitet von Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Havk,

also, bevor ich auf die einzelnen Punkte deines Posts eingehe, erst mal eine Sache, die mir ganz deutlich aufgefallen ist: du beschäftigst dich viel zuviel mit der Frage, ob irgendwas, das du tust, "alpha" ist oder nicht! Vergegenwärtige dir, daß es bei diesem ganzen Alpha- und Frauen-nicht-hinterherlaufen-Gedöns nur darum geht, sich nicht völlig und total abhängig zu machen von einer Frau. Das ist leider die Verhaltensweise vieler schwacher und unreifer Männer. Sie glauben, daß sie eine Frau nur dann halten können, wenn sie sich total verleugnen und alles tun was die Frau möchte. Das ist natürlich falsch. In einer Beziehung (welcher Art auch immer) zwischen Männlein und Weiblein geht es darum, daß zwei Individuen aufeinandertreffen, mit ihren eigenen Wünschen, Vorstellungen, Träumen, Meinungen usw. Sobald sich einer davon selbst verleugnet, ist es keine Beziehung mehr sondern eine Abhängigkeit. Außerdem hat so ein Verhalten immer damit zu tun, daß der Mann ein kaputtes oder nicht existentes Selbstwertgefühl hat und sich dadurch der Frau gegenüber als minderwertig sieht. Dieses Alpha-Zeugs soll einem solche Fehler vor Augen halten und helfen, zu einer gesunden Sichtweise zu finden. Nicht mehr.

Völlig OK, sie ist schließlich deine Freundin.

Ja, ist okay. Irgendwie schade, daß sie gar nichts zurückgeschrieben hat - ich würde wahrscheinlich in Zukunft keine Ermutigungs-SMS'en mehr schreiben, einfach weil ich den Eindruck hätte, daß sie das nicht wirklich zu schätzen weiß oder es ihr nicht so wahnsinnig wichtig ist. Das ist auch grundsätzlich OK, der eine mag's, der andere nicht, aber es bedeutet auch, daß du frei entscheiden darfst, keine mehr zu schicken.

Nö, ist OK.

Ich wundere mich, daß du 21:00 Uhr sagst und dann erst um 22:00 Uhr aufkreuzt. Aber OK, wenn viel zu tun ist, dann kann so was vorkommen. Daß sie darauf beleidigt reagiert, kann ich einerseits verstehen (+1 Stunde mehr Wartezeit als vereinbart), andererseits hat sie keinen Grund dazu. Du hast ihr die SMS geschieben, sie hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, und Abends hast du was zu tun gehabt. Das ist völlig OK. Daher brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.

Ab hier komme ich nicht ganz mit. Wir sprechen noch von demselben Abend, oder?

Strange, aber okay. Sie entschuldigt sich. Das darfst du schon rein der Höflichkeit und des zwischenmenschlichen Respekts wegen erwarten. Kommt so was eigentlich öfters vor - also daß ihr Termine ausmacht und sie nicht kommt?

Hä? Sie wollte sich doch bei dir melden, oder?

Ab hier liest sich die Sache immer seltsamer für mich. Wenn du geschrieben hättest: "Bin unterwegs.", das würde ich noch verstehen. Aber warum diese Aussage, daß du es nicht gut finden würdest, wenn ihr euch noch am selben Tag seht? Das klingt in meinen Ohren sehr beleidigt und schmollend. Why?

Diese Gute nacht sms gibts bei uns wirklich immer, also immer immer, ist einfach so. Ich weiß wie affig das ist :(

Wird bearbeitet

So was schreib ich meiner Freundin jeden Tag, wo ist das Problem? Hier übertreibst du's mit dem Alpha-Gedöns. In der Community herrscht leider eine regelrechte Phobie wenn es um das Wort "Liebe" geht. Das ist leider totaler Schwachfug. Ignorier es einfach. Mit Alphaverhalten hat das nichts zu tun.

Quatsch. Ruf sie an und feddich.

Das ist wieder viel zu schmollig. Stell sie zur Rede, wenn so was häufiger vorkommt.

Ich finde ich habe mich relativ gut verhalten, aber ich bin auch noch Anfänger :)

Im Großen und Ganzen, ja.

Vergiß diese Alpha-Geschichte. Betrachte dein Verhalten lieber als "konstruktiv" oder "destruktiv" - für euch beide.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden