Wie solls ohne Kuss weiter gehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier im Forum und grüß dann jetzt erst mal alle hier...

Ich bin 19 Jahre alt

Ich habe vor 4Wochen in einer Disco ein Mädchen ( 17 Jahre alt ) angetanzt mit der Etappe absichtliches berühren. Wir haben uns sofort prima verstanden und waren die ganze nacht zusammen am tanzen, reden und quatsch machen, ich hab sie oft angefasst, an armen gestreichelt und auch ihren hals geküsst. Nach 3 Stunden ging sie und hinterließ Ihre Handy Nr.

am nächsten tag waren wir beide zufällig in der selben Zeltparty, da kahm sie direkt zu mir und blieb auch die ganze nacht bei mir, mehr als hals küssen war wieder nicht drinn.

Wir haben danach 2 Wochen keinen Kontakt gehabt, nachher habe ich ihr dann eine Sms geschrieben, ob wir Freitag irgentetwas zusammen machen wollen, sie wollte auch. Ich sollte sie also abholen ( uns trennen 40Km ) und dann würden wir beide, ka Dvd gucken oder so. Allerding kahm dann am Freitag die nachricht, sie müsse zum Arzt, aber ich soll Samstag wieder in die Disco kommen wo wir uns kennen gelernt haben.

Da bin ich dann auch hin, wieder alles super, diesmal aber wollt ich zum abschied ein Kuss auf die lippen geben und sie sagte: neeeiiiin nicht auf muuund :D, also nicht so böse geschriehen oder so sondern wie ein kleines mädchen. dann habe ich aber ganz schnell doch ihre lippen berührt ohne das sie was gegen tun konnte und da sagte sie: boaa:D, wieder nicht böse, danach habe ich gefragt ob wir die woche was machen, da sagte sie: klar gerne.. danach ging ich

Ein Freund von mir, der sich mit Frauen eigentlich sehr gut auskennt sagte mir, dass ich mich jez nich melden solle und sauer sein soll, da sie nicht küssen wollte..

Meine Fragen:

1. Was soll ich jetzt weiter tun? Wie mein Freund sagt, nicht melden und warten bis sie sich meldet?

2. Denkt ihr ich kann überhaupt noch an sie ran kommen?

wenn es zum treffen kommt, wo wir dann alleine sind, soll ich sie wegen dem kuss nochmal ansprechen, bzw nochmal versuchen?

3. Was habe ich bisher alles falsch gemacht?

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und alle regeln eingehalten :)

lieben gruß Mikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was soll ich jetzt weiter tun? Wie mein Freund sagt, nicht melden und warten bis sie sich meldet?

Mach bloß nicht auf beleidigte Leberwurst. Dein Freund hat keine Ahnung. Stattdessen solltest Du dich nicht nur auf die eine versteifen. Mach weiter dein Ding, ruf sie an, mach Date aus. Bin Fan von actionreichen Dates. Discos sind ein netter Anfang, jedoch nicht mein Ding.

Ja, denke ich.

wenn es zum treffen kommt, wo wir dann alleine sind, soll ich sie wegen dem kuss nochmal ansprechen, bzw nochmal versuchen?

Nicht jammern, nicht klammern. Zieh dein Ding weiter durch, bau mehr Comfort auf und immer wieder necken. Sie scheint ja eine kleine verspielte Göre zu sein. Bring viiiiiiiiiiiiiieeeeeeel Körperkontakt ein (bspw: eine gute Massage). Ordentlich eskalieren.

Zu wenig eskaliert. Sie sagt dir "Nein, ich will nicht" aber sie meint "pack mich oder lass es. aber mach was. lass mich nicht hängen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie übertrieben wie ein kleines Kind sagt:"nein nicht auf den Mund", und du ihre Lippen berührst ohne dass sie wegzieht, dann pack sie mit beiden Händen an den Arsch, zieh sie zu dir her und Küsse sie.

Das ist von denen meist nurn kleines Spielchen, ob er sich traut oder nicht. Auf gut Deutsch sie will deine Eier auschecken.

Wie die anderen sagten, Treffen, Verführen, Attraction, Comfort aufbauen, Eskallieren und deinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund von mir, der sich mit Frauen eigentlich sehr gut auskennt sagte mir, dass ich mich jez nich melden solle und sauer sein soll

Ich glaub der verwechselt da was mit einem Freeze out. Nicht melden und nicht sauer sein . Einfaches Desinteresse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin neu hier im Forum und grüß dann jetzt erst mal alle hier...

Ich bin 19 Jahre alt

Ich habe vor 4Wochen in einer Disco ein Mädchen ( 17 Jahre alt ) angetanzt mit der Etappe absichtliches berühren. Wir haben uns sofort prima verstanden und waren die ganze nacht zusammen am tanzen, reden und quatsch machen, ich hab sie oft angefasst, an armen gestreichelt und auch ihren hals geküsst. Nach 3 Stunden ging sie und hinterließ Ihre Handy Nr.

am nächsten tag waren wir beide zufällig in der selben Zeltparty, da kahm sie direkt zu mir und blieb auch die ganze nacht bei mir, mehr als hals küssen war wieder nicht drinn.

Wir haben danach 2 Wochen keinen Kontakt gehabt, nachher habe ich ihr dann eine Sms geschrieben, ob wir Freitag irgentetwas zusammen machen wollen, sie wollte auch. Ich sollte sie also abholen ( uns trennen 40Km ) und dann würden wir beide, ka Dvd gucken oder so. Allerding kahm dann am Freitag die nachricht, sie müsse zum Arzt, aber ich soll Samstag wieder in die Disco kommen wo wir uns kennen gelernt haben.

Da bin ich dann auch hin, wieder alles super, diesmal aber wollt ich zum abschied ein Kuss auf die lippen geben und sie sagte: neeeiiiin nicht auf muuund :D, also nicht so böse geschriehen oder so sondern wie ein kleines mädchen. dann habe ich aber ganz schnell doch ihre lippen berührt ohne das sie was gegen tun konnte und da sagte sie: boaa:D, wieder nicht böse, danach habe ich gefragt ob wir die woche was machen, da sagte sie: klar gerne.. danach ging ich

Ein Freund von mir, der sich mit Frauen eigentlich sehr gut auskennt sagte mir, dass ich mich jez nich melden solle und sauer sein soll, da sie nicht küssen wollte..

Meine Fragen:

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und alle regeln eingehalten :)

lieben gruß Mikel

1. Lies Lob des Sexismus, da dürfte alles drin stehn, was du jetzt brauchst (sind ca 200 Seiten... haste bald durch^^)... Ich würde jetzt an deiner Stelle einfach mal abwarten und sie zu dir kommen lassen (sprich: lass sie sich mal melden und bleib dann souverän, lustig, kommunikativ und awas dir hier sonst alles gelehrt wird ;P)... Mir ist aufgefallen, dass du immer genau das getran hast, was sie gesagt hat und dich von ihr leiten lassen hast (damit wäre 3. dann auch geklärt ;P) ... dreh den Spieß um und nimm die Zügel in die Hand... sag Du ihr, was ihr machen werdet und wohin ihr geht...

2. mach dir keinen Kopf deswegen...

3. Ich hätte sie an deiner Stelle geküsst, als sie das mit nicht auf den Mund etc. (spielerisch) sagte... Sie war einfach drauf und wollte, dass du sie küsst...

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Anfänger Know-How weiterhelfen, kein Plan was der Rest der Community dazu meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Quatsch. Dein Freund redet Müll. Fastlane bringt es auf den Punkt: triff dich mit ihr und eskaliere.

Wieso denn bitteschön nicht? Es läuft doch prima zwischen euch beiden. Einfach weitermachen.

Ansprechen: nein. Versuchen: nein. Einfach machen: ja!

Deine Beschreibungen sind etwas knapp, daher ist das schwer zu sagen. Bisher seh ich aber keine großartigen Fehler. Einzig, daß du 2 Wochen auf ein zweites Treffen (bzw. aufs Melden bei ihr) gewartet hast, das war m.M. nach zu lang. Vergiß nicht: Frauen haben in einer so frühen Phase der Verführung kein emotionales Gedächtnis. Wenn du die Sache zu lange schleifen läßt, dann verliert sie das Interesse und du mußt schlimmstenfalls ganz von vorne anfangen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte es mal aus der Sicht der Frau:

Frau lernt Typ kennen, er "versucht" zu eskalieren, erkennt aber ihren Block nicht und macht nichts weiter.

Nächstes Treffen: Mann versucht wieder zu eskalieren, "fragt" nach einem nächsten Treffen - MACHT DANN ABER KEINES AUS und meldet sich nicht mehr.

Was bitteschön soll Frau denn anderes denken als "Der hat kein Interesse an mir"???????

Frauen sind darauf getrimmt, passiv zu sein. Sie erwarten, dass der Mann es schafft, sie zu einem weiteren Treffen zu bekommen und sich nicht durch ein/zwei Stolpersteine verunsichern lässt! Überleg Dir was tolles für ein Treffen, abseits des üblichen Kaffeetrinken, DVD gucken Zeugs, und tu, was Du zu tun hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden