Mädel will sich am späten Abend treffen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas,

es geht hier um eine HB, die ich im OG kennengelernt habe, schätzungsweise HSE-HD. Gestern hat sie ein Treffen per SMS abgesagt.

Wen es interessiert, hier ist die 'Vorgeschichte':

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60401

Da sie anfangs 2x nicht an das Handy gegangen ist, sind wir über SMS im Kontakt.

Ist kein regelrechtes SMS-Game, da ich ihr nie mehr als 3 SMS am Tag schicke, sie aber immer sofort antwortet, auch wenn ich ihr Stunden später schreibe!

Ich: Fu..Fußball? Ist schon wieder WM oder sowas :-D Maus, dieses Wochenende bin ich ausgebucht. Du kannst mich mom. noch zeitweise am Dienstag & Mittwoch buchen :)

Sie: Toll ich hab nur Montage etwas Zeit ;-) vllt. auch mal nach der Arbeit aber dann auch nur ne Stunde wenn überhaupt! Und morgen nach dem Spiel xD

(Sie scheint mich also trotz Absage sehen zu wollen!)

Ich: Nach dem Spiel?! ich gucke es mit Freunden im 'WM-Studio', danach hab' ich Zeit ;) aber nur wenn du versuchst deine Finger von mir zu lassen okay? ;-) xD

Sie: Was Finger von dir lassen mit Alkohol im Blut? Wird schwer aber ich kann ja Sicherheitsabstand halten xD

Problem: Ich habe keine Lust sie nach dem Spiel mit ihren ganzen Freunden zu treffen, was würdet ihr machen?

Das Treffen würde ja gut und gerne erst um 23.00 Uhr stattfinden! ;-)

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Alphas,

es geht hier um eine HB, die ich im OG kennengelernt habe, schätzungsweise HSE-HD. Gestern hat sie ein Treffen per SMS abgesagt.

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut okay, mal schauen, ob ich sie nachher sehe.

Wie wärs einfach mit layen? Eindeutiger gehts ja wohl nich mehr mit ihrem Angebot...

Echt ist das so eindeutig? Denke eher, dass ich sie nachher mit ihren ganzen Leuten antreffen werde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so what? :wub:

Du willst damit also sagen, du schaffst es nich ein mädchen dass dich layen will von ihren freunden zu isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinung dazu? Nach Fußballspielen hab ich alle Lampem am glühen, ich bin sogar jetzt schon voll, weil ich mir das Spiel Serbien - Ghana gerade mit Kumpels angesehen habe. Ergo müsste ich mich heute Abend zurückhalten und das ist ein No Go. Schlagt mich, foltert mich oder verbrennt mich, aber um keine Frau der Welt würde ich mir das Spiel heute Abend in vollkommenden Genuss entgehen lassen.

Ich würde es verschieben. Wenn es dann nicht mehr klappt scheiß egal. Eine WM ist alle 4 Jahre, ne geile alte kann ich mir jedes Wochenende aufreißen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau macht mich verrückt.

Ich schrieb ihr, das wir es gegen 23Uhr erstmal mit Sicherheitsabstand versuchen sollten. Sie schrieb zurück das sie es nicht schafft, da sie ihren Bruder nach Hause bringen muss. Habe das so verstanden, das das Treffen geplatzt ist.

Schrieb ihr also, nach ihrer zweiten Absage an zwei Tagen, dass ich sie gerne kennengelernt hätte. NEXT also.

2 Stunden später antwortete sie, was los sei, wir hätten uns ja später oder wo anders treffen können. Nach dem Spiel versuchte ich sie anzurufen - sie ging 'natürlich' nicht ran.

Dann etwas hin und her gesmse, wo sie ist etc.. Sie wollte sich wirklich später noch treffen, da sie noch mit 'einem Kumpel' in die Stadt losgezogen ist?! Naja war mir zu blöd & ich habe das mit den Worten, 'du willst mich ja eh nur befummeln' verschoben. Sie antwortete, 'kann schon sein, aber hier gibt's ja auch genug Leute zum befummeln. :)'

Zusammenfassend:

1. Treffen am Samstag Nachmittag, ihrerseits verschoben, da sie kurzfristig arbeiten musste.

Dann von ihr der Vorschlag, des Treffens am Sonntag nach dem Deutschland-Spiel, wieder von ihr abgesagt, später wollte sie es verschieben!.

Problem war allerdinngs auch, dass ab Sonntag Nacht keine Öffis mehr fuhren und ich länger in der Stadt verweilen müsste. Taxi seh ich in dem Fall nicht ein.

Würdet ihr da in ein paar Tagen nochmal was versuchen? (bin allerdings bald 6 Tage im Urlaub)

so what? ;-)

Du willst damit also sagen, du schaffst es nich ein mädchen dass dich layen will von ihren freunden zu isolieren?

Ja :-D Nee mal im ernst, bin noch recht unerfahren & da ist ein alleiniges Treffen 'einfacher' zu handeln.

Meine ehrliche Meinung dazu? Nach Fußballspielen hab ich alle Lampem am glühen, ich bin sogar jetzt schon voll, weil ich mir das Spiel Serbien - Ghana gerade mit Kumpels angesehen habe. Ergo müsste ich mich heute Abend zurückhalten und das ist ein No Go. Schlagt mich, foltert mich oder verbrennt mich, aber um keine Frau der Welt würde ich mir das Spiel heute Abend in vollkommenden Genuss entgehen lassen.

Ich würde es verschieben. Wenn es dann nicht mehr klappt scheiß egal. Eine WM ist alle 4 Jahre, ne geile alte kann ich mir jedes Wochenende aufreißen.

just my 2 cents

Wie gesagt konnte ich das Spiel auch genießen, da sie ja wieder abgesagt hat. Ich war zwar angepisst, als ich sie vorläufig genextet hatte. Später war ich aber wieder super drauf! (nicht wegen ihr!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst doch, dass die nur mit dir spielt! ;-)

Du lernst beim OG auch nix und entwickelst dich dadurch nicht weiter. Hör auf mit dem Quatsch und geh raus ins echte Leben! :-D

Aber diese meine Meinung kennst du schon aus dem anderen Forum.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja war mir zu blöd & ich habe das mit den Worten, 'du willst mich ja eh nur befummeln' verschoben. Sie antwortete, 'kann schon sein, aber hier gibt's ja auch genug Leute zum befummeln. :)'

Wenn HBs Treffen verschieben, kann das einfach an der Wahrheit liegen. Sie kann wirklich einen Bruder haben, denn sie abholen muss etc.

Außerdem muss dir bewusst sein, dass du bei solchen HBs nur eine Option unter vielen bist.

Das Zitat oben sagt dir unabhängig von allem vorangegamgenem Game:

Ich will dich jetzt. Eskaliere jetzt, dann kannst du mich haben.

Darum:

Bei der nächsten Andeutung ihrerseits, dass sie dich sehen will, bestimmst du sofort, wann sie wo zu sein hat.

Ok, komm um 10 zu mir. Ich muss jetzt auflegen, meinem Mitbewohner helfen, wir sehen uns gleich!

Und fahr dein C+F zurück (du willst mich ja nur befummeln etc).

Ja. Es ist jetzt klar, dass es auf Sex hinauslaufen wird. Sobald das klar ist, darf darüber nicht mehr zu viel C+F betrieben werden.

Eskaliere jetzt als wäre es selbstverständlich.

Meiner Erfahrung nach ist es ein starker Turnoff, während des Befummelns C+F übers Fummeln zu betreiben (hab ich als AFC gemacht; es zeigt aber unsicherheit über das, was du tust. Du solltest "BUsiniss as usual" Aussttrahlen. Entspannen und genießen.)

Diese Frau will dich, sie will dass du eskalierst, kann aber auch andere haben, wenn du's nicht gebacken kriegst.

Also: LEAD her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der nächsten Andeutung ihrerseits, dass sie dich sehen will, bestimmst du sofort, wann sie wo zu sein hat.

Ok, komm um 10 zu mir. Ich muss jetzt auflegen, meinem Mitbewohner helfen, wir sehen uns gleich!

Dann erfindet sie doch wieder eine neue Ausrede! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn HBs Treffen verschieben, kann das einfach an der Wahrheit liegen. Sie kann wirklich einen Bruder haben, denn sie abholen muss etc.

Außerdem muss dir bewusst sein, dass du bei solchen HBs nur eine Option unter vielen bist.

Das Zitat oben sagt dir unabhängig von allem vorangegamgenem Game:

Ich will dich jetzt. Eskaliere jetzt, dann kannst du mich haben.

Darum:

Und fahr dein C+F zurück (du willst mich ja nur befummeln etc).

Ja. Es ist jetzt klar, dass es auf Sex hinauslaufen wird. Sobald das klar ist, darf darüber nicht mehr zu viel C+F betrieben werden.

Eskaliere jetzt als wäre es selbstverständlich.

Meiner Erfahrung nach ist es ein starker Turnoff, während des Befummelns C+F übers Fummeln zu betreiben (hab ich als AFC gemacht; es zeigt aber unsicherheit über das, was du tust. Du solltest "BUsiniss as usual" Aussttrahlen. Entspannen und genießen.)

Diese Frau will dich, sie will dass du eskalierst, kann aber auch andere haben, wenn du's nicht gebacken kriegst.

Also: LEAD her!

Du meinst also, ich bin noch im Spiel?

Ehrlich gesagt glaube ich auch, das sie beide male wirklich nicht konnte. Sie hat mich ja per SMS in der Nacht noch fast dazu gedrängt, das ich noch auf sie und ihren Kumpel warten sollte. ;-) Naja ist aus obigen Gründen erledigt, weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich falsch gemacht habe, was ihr einen Grund gäbe abzusagen!

Wann jetzt wieder melden? Erst in einer guten Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (und ihr davon begeistert erzählen/schreiben), oder etwas Kontakt halten die Tage? Sie wird sich vom Gefühl her nicht melden!

Dann erfindet sie doch wieder eine neue Ausrede! ;-)

Mädels sind doch auch keine total abgezockten Wesen, die nur darauf aus sind, einen zu verarschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet schon! Und je jünger die Mädels, desto mehr Spaß haben sie an sowas. Hat halt was mit dem Sich-Ausprobieren bezüglich der Macht über Männer/Jungs zu tun.

Du schreibst selber ja auch: "Ich weiß gar nicht, was ich jetzt eigentlich falsch gemacht habe." Genau das ist das was ich meinte mit "du lernst beim OG nix". Du kannst alles richtig machen und es kann trotzdem nur Geflake kommen, weil von vornherein alles nur Geflake war. Und du kannst grobe Fehler machen und es kommt Geflake - du weißt aber gar nicht, ob das jetzt das Resultat deiner Fehler ist oder ob von vornherein alles nur Geflake war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden