Okay, ich bin noch ein AFC... ;-(

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kürzlich habe ich mir immer noch eingeredet, dass mein ausbleibender Erfolg auf Partys, wenn so ziemlich alle ein Pärchen bilden, außer ich, auf die miese Situation und Frauenquote in meiner MINT-Uni-Stadt zurückzuführen ist.

Nun war ich auf einer Party, die sowohl eine Club- als auch Feier-Zone hatte, die Frauenquote war super - und guess what? Ich bin erstmal wie dieses von Mystery beschriebene Raubtier mehrfach durch die Location gepirscht um Targets zu suchen, die ich jedoch wegen AA nicht ansprechen konnte. Dann ging es mir irgendwann so dreckig, dass mir das Nicht-Spaß-Haben im Gesicht geschrieben stand und ich quasi erstmal weg vom Fenster war. Ich konnte aber auch anfänglich nirgends bei HBs hooken, obwohl ich wirklich viele Bekannte auf der Feier getroffen habe.

Nun ja, etwas später war meine Laune dann wieder besser und ich habe ein paar Sets eröffnet. Und es war größtenteils einfach nur strange, wahrscheinlich ziemlich inkongruent und offensichtlich, sodass wir irgendwann doof geguckt haben und abgezogen sind. Eine direkte unhöfliche Abfuhr habe ich nicht kassiert, aber es war trotzdem sehr unangenehm, z.B. wenn man einige Zeit nach einem Opinion Opener gefragt wird, ob das die Standardanmache wär (Was antworten?).

Ich weiß nicht, was ich großartig hätte anders machen können, wahrscheinlich lag es an Kongruenz und Kalibration.

Ich sollte wohl wirklich nochmal systematisch die Tools durcharbeiten wie FTC, sodass ich ohne Verdacht in ein normales Gespräch komme.

Aber um die Geschichte zu Ende zu erzählen: Als ich irgendwann meine Niederlage eingestanden hatte, bin ich ohne jeden PickUp-Stuff irgendwie mit einem HB, mit dem ich maximal ein paar Sätze geredet hatte, nach Hause gegangen. Fühlt sich auch irgendwie komisch an, da ich zwar dann doch "erfolgreich" war, aber trotzdem vom Skill und Mindset her versagt habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, etwas später war meine Laune dann wieder besser und ich habe ein paar Sets eröffnet. Und es war größtenteils einfach nur strange, wahrscheinlich ziemlich inkongruent und offensichtlich, sodass wir irgendwann doof geguckt haben und abgezogen sind. Eine direkte unhöfliche Abfuhr habe ich nicht kassiert, aber es war trotzdem sehr unangenehm, z.B. wenn man einige Zeit nach einem Opinion Opener gefragt wird, ob das die Standardanmache wär (Was antworten?).

"Ja." -> frech grinsen -> weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir vorgenommen hätte eine mit nach hause zu nehmen und das hätte geklappt, ja dann wäre es mir sowas von egal gewesen ob das nun durch PU Techniken der Fall gewesen ist oder nicht.

Ich glaube dir fehlt einfach der Spaß wenn ich das so lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird man durch PickUp auch selbstkritischer und möchte immer mehr und mehr Erfolge haben. Früher hätte ich mir Abende wie diesen nicht erträumen lassen: Ich habe ein paar Sets angesprochen, mich mit einigen Frauen unterhalten, wurde bei manchen körperlicher (an Hüfte berühren, Händchen kurz halten) und bin am Ende des Tages mit einer nach Hause (allerdings nur KC).

Aber ich habe nicht einfach all diejenigen ansprechen können, die ich gerne gefickt hätte. Ich wurde ausgesucht, ich habe mir nicht selbst die beste aussuchen können. Und es gab so viele echt tolle Frauen dort... fühle mich also irgendwie wie ein Versager und bedaure auch, dass die Zeit so schnell vorbei geht und ich eben eine Party nie mehr wiederholen kann, um es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich nicht klappt, versuch es doch mal mit nem Workshop. Da hast Coaches, die dir genau sagen was du falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden