Wie reagier ich auf ihren ONS?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, das ist mein erster Post in diesem Forum,da ich gerade in einer mir noch unbekannten Situation gewissermaßen festgefahren bin.

Sie und ich: 19

Ich kenne sie seit vielen Jahren, waren irgendwann richtig gute Freunde, hab mich verliebt ---> LJBF

Wenig später dasselbe bei ihr. Die letzten beiden Jahre haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren, vor einiger Zeit allerdings wieder mehr Kontakt gehabt.

Auf einer Party kam es schließlich zum KC, die darauffolgenden 3 Wochen schlief sie öfters bei mir, sagt mir immer wie wohl sie sich in meiner Gegenwart fühlt, wie ich mich verändert hätte usw.

Während dieser Zeit hatte sie Sex mit einem einzigen anderen Typen, ich habe ihr allerdings zu verstehen gegeben, dass ich das abstoßend fand, hab aber keinen Freezeout gemacht. Gestern Abend fuhr sie dann wieder mit ihm nach Hause (was mir ein Freund erzählt hat), sie war ziemlich besoffen.

Unser Freundeskreis überschneidet sich, ihre Freundinnen drängen alle auf eine LTR, sie selbst ist sich (glaube ich) noch nicht so sicher.

Frage: Wie soll ich jetzt auf den wahrscheinlich stattgefundenen Sex in unserem Beziehungsstatus überhaupt reagieren?

Ich würde sie gerne anrufen und fragen, was da lief und dann gegebenenfalls einfach freezen (evtl. sogar für immer)

Gruß

Ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Sex mit ihr? Fall nein, hör auf, von LTR oder "Beziehungsstatus" zu reden.

Fahr die Anziehung hoch. Die Attraktivität anderer Typen unterbindest Du nicht durch Ansagen, klärende Gespräche oder Freeze Outs. Das alles zeigt nur überdeutlich Deine Unterlegenheit. Die Sache wird mit keiner Silbe angesprochen, die Frau wird verführt.

Bums sie endlich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auf keinen Fall fragen was da lief!

Wenn Gefühle deinerseits im Spiel sind, macht es dich nur kaputt und es hilft dir nicht!

Außerdem kommt es bei dem Mädchen nicht gut an.

Fastlane hat mir bisher immer die besten antworten gegeben(bin auch noch nicht so lange dabei)

von daher: *sign*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während dieser Zeit hatte sie Sex mit einem einzigen anderen Typen, ich habe ihr allerdings zu verstehen gegeben, dass ich das abstoßend fand, hab aber keinen Freezeout gemacht.

Du verurteilst sie für ihre Sexualität und dafür, dass sie Selbige auslebt. Kein Wunder, dass sie mit dem anderen Kerl schläft, und du dich mit Küssen zufrieden geben musst.

Frage: Wie soll ich jetzt auf den wahrscheinlich stattgefundenen Sex in unserem Beziehungsstatus überhaupt reagieren?

Gar nicht. Oder willst du ihr zeigen, dass du neidisch bist? Attraktiv ist das nicht.

Ich würde sie gerne anrufen und fragen, was da lief und dann gegebenenfalls einfach freezen (evtl. sogar für immer)

Wenn du so weitermachst, wird sie von alleine ihren Rest Interesse an dir verlieren. Warum willst du ihr vorschreiben, mit wem sie zu Schlafen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge, die haben hier in dieser Situation doch wieder Licht ins Dunkel gebracht :)

Sollte sie von alleine anrufen und es mir sagen werd ich das aber wohl kaum einfach ignorieren können.Ich schätze ich werd ihr dann einfach sagen, dass ich ihr nichts verbieten möchte und dann im nächsten Satz vllt an etwas anderes anknüpfen, sie anschließend treffen und "es" endlich tun :) (Hab 1 mal von ihr LMR bekommen a la: "ich möchte nicht, dass das mit uns beiden sofort bei sex beginnt" "du respektierst mich danach nicht mehr und ich bin nicht mehr interessant für dich" )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Gar nicht! Du hast ohnehin schon viel zuviel "reagiert".

Hör auf Fastlane.

Sollte sie von alleine anrufen und es mir sagen werd ich das aber wohl kaum einfach ignorieren können.

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze ich werd ihr dann einfach sagen, dass ich ihr nichts verbieten möchte und dann im nächsten Satz vllt an etwas anderes anknüpfen...

Einfach gar nichts dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einer Party kam es schließlich zum KC, die darauffolgenden 3 Wochen schlief sie öfters bei mir, sagt mir immer wie wohl sie sich in meiner Gegenwart fühlt, wie ich mich verändert hätte usw.

Sone Aussagen ignorier ich gekonnt...

Während dieser Zeit hatte sie Sex mit einem einzigen anderen Typen

...und zwar genau deswegen <_<! Sie labert dich voll, wie wohl sie sich fühle und hinterrücks lässt sie sich vom anderen richtig durchbämsen. So isset und ned anders. Die hält dich doch an der Stange für Gefühlsscheiße. Sex holt sie sich woanders.

ich habe ihr allerdings zu verstehen gegeben, dass ich das abstoßend fand

Ihr Verhalten ist zwar nicht sehr nett aber doch irgendwo normal. Nicht jammern, nicht klammern. Soll sie sich doch bumsen lassen. Sie ist dir zu nichts verpflichtet. Aber da Du gejammert hast, musstest Du Attraction einbüßen (soweit überhaupt welche vorhanden war).

hab aber keinen Freezeout gemacht

Macht auch keinen Sinn hier.

ihre Freundinnen drängen alle auf eine LTR

Auf eine LTR mit ihrem Stecher?

Wie soll ich jetzt auf den wahrscheinlich stattgefundenen Sex in unserem Beziehungsstatus überhaupt reagieren?

Gar nicht.

Damit verbaust Du dir doch alles. Hör auf zu heulen. Lies dich nochmal durch. Mach Date klar. Eskalieren. Du hast doch ein paar Eier in der Hose. Nutz die endlich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Auf Deutsch: "Oh man, sei mal ein bisschen kreativ, biete mir eine Massage an und fick mich endlich!"

Es gibt anscheinend andere in ihrem Umgebung, die ihre Sprache verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden