Wie reagieren, wenn der KC beim 1ten Date nicht durchkommt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habt ihr ein paar Tipps, wie man am besten reagiert, wenn man die Frau beim ersten Date küssen will, diese das allerdings noch nicht zulässt?

Noch eins vorweg, danke an die Community, früher hatte ich mit dem ersten KC immer bis zum 3ten, 4ten Date gewartet. Nun versuche ich es meist immer beim ersten Date und gebe auch nicht mehr soviel darum, wieviele IOIs oder sonst was ich von der Frau zuvor beim Date bekommen habe, da es teils wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Die eine gibt dir viele IOIs und du kriegst den KC durch, die andere zeigt dir kaum IOIs, macht dann aber trotzdem keine Probleme beim KC. Und manchmal klappts eben nicht.

Was mir aber sehr wichtig ist, ist dass sich gelernt habe, schon beim ersten Date zum KC anzusetzen. Ich bin vom Typ her schon mehr ein Niceguy, und brauchte als solcher meist immer zu lange zum eskalieren. Nnun komme ich definiv besser rüber, ich habe weniger Angst vorm Eskalieren, zeige der Frau direkt beim ersten Date, dass ich micht nicht mit ihr verabredet habe, damit wir beste Freunde werden, sondern dass ich ein sexuelles Wesen bin...

Zurück zum Thema, wenns dann aber doch mal eine Frau beim ersten Date zu früh ist, weil sie das einfach grundsätzlich ungern beim ersten Date macht, die Attraction noch nicht groß genug war,... und euer KC "abgewehrt" wird, wie reagiert ihr dann? Grundsätzlich denke ich nicht, dass es wirklich schlimm oder negativ rüber kommt, es ist immer noch besser als es über die nächsten Dates vor sich her zu schieben, aber eine souveräne Reaktion wäre ja trotzdem ganz nett ;-)

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie das einfach grundsätzlich ungern beim ersten Date macht

Das ist Quatsch. Sowas gibts nicht :rolleyes:

die Attraction noch nicht groß genug war

Ein wahrscheinlich sehr häufiges Problem. Ich empfehle Dir einfach mal generell mehr auf das Attraction-Building zu achten. Wenn du das Gefühl hast, dass es zuviel ist, dann ist es genau richtig.

und euer KC "abgewehrt" wird, wie reagiert ihr dann?

Ich kenne dich ja nun nicht. Aber generell würde ich dir als Tip geben dein Kino hochzuschrauben. Bei den meisten hapert es an dieser Technik.

Falls bei mir der KC abgewehrt wird reagiere ich eigentlich mit einer 'Nicht-Reaktion'. Ich gehe darauf gar nicht ein. Im Prinzip interessiert es mich auch nicht. Ich weiß ja was ich falsch gemacht habe. Ich gehe einfach instantly 2 Stufen zurück. Bilde nochmal mehr Attraction, P&P, BHRR, und Kino wieder intensivieren und dann next try. Aber das ist halt sehr allgemein. Kommt nach wie vor immernoch auf die Situation an.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Leute.

Ehrlich gesagt ist es mir auch noch nicht oft passiert, dass ein KC abgewehrt wurde, einfach weil:

a) ich zuvor den KC vor mir hergeschoben habe, somit war er eh überfällig

b) neuerdings endlich eher dazu ansetze, wie gesagt am besten beim ersten Date, und da gabs bisher noch keine Abwehr

@sniperking86

Kino ist nicht so das Problem, das habe ich mittlerweile schon ganz gut in mein Repertouire eingebaut, und Attraction ist auch meist genug vorhanden. Ich wollte einfach nur mit diesem Thread wissen, wie man am besten souverän drauf reagiert.

Aber einfach nichts tun ist ein super Vorschlag, wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen?! :rolleyes: Nach dem KC-Versuch wissen ja eh beide was los war, von der Frau gabs eben ein "nein", was soll man dann auch noch großartig Theater drum machen. Ist ja im Grunde genommen wirklich keine so große Sache, dann eben beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke !

Made my day.. ich war gestern in einer ähnlichen Situation...

Grinsend zu sagen "dann eben beim nächsten Mal" hat was.. werde ich mal ausprobieren falls sie nochmal blockt :wub:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltet ihr geblockt werden einfach lächeln, euch keine Unsicherheit anmerken lassen. Der Spruch mit "Hast du etwa keine Zähne geputzt?" ist super, sie dabei anlächeln, schöner Qualifier, gleichzeitig CF.

Wenn eine Frau euch blockt heißt das nichts anderes als, dass sie noch ein wenig mit euch spielen will. Machen wir doch genauso, attraction aufbauen, dann ists doch eh schöner. Habt also nicht genug Attraction, feuert ein bisschen was raus.

Einfach nochmal probieren etwas später.

Grüße,

ein aus dem Krankenhaus zurückgekehrter Akimbo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach ist Kino und sicherheitsgefühl für sie das Mittel der Wahl bzw. der Weg zum Erfolg!

Vor zwei wochen drehte sich das mädel vor dem KC weg und meinte:"aaahhhh neeeiiin"

aber ich ließ nicht locker und machte Scherze. ich nahm dann ihre hand und legte meinen anderen arm um sie nach und nach zog ich sie ganz nah an mich ran.

Bis sie in meinem Arm lag. Ich ließ ihre hand los und wischte ihr die haare aus dem gesicht. wir saßen wange an wange ;-)

dann küsste ich sie dort während ich sie noch näher an mich zog, ich erkannte das sie sich wohl fühlte denn sie lächelte und drückte ihren körper an meinen. dann fasste ich ihr sanft mit daumen und zeige finger an das kinn und blickte in ihre augen, sie lächelte und ich küsste sie.

das war echt nice kriege jetzt noch bauchkribbeln wenn ich zurückdenke ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden