6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal n kleines How-NOT-To-Do von mir. Gerade hab ich mein Target total mit dem Knackarsch in den Sand gesetzt. Aber mal in kürze und von vorne:

-

-

So nachdem ich mir jetzt in den Arsch getreten habe sitze ich hier und checke mein Blatt. Wie komm ich wieder zurück ins Spiel? Mein Plan soweit sieht so aus, dass ich morgen erstmal bei der Einladung einer ganz anderen HB massiv und ohne Rücksicht auf Verluste durcheskaliere. Ich muss HB1 aus meinem Hirn vögeln, sonst komm ich auf die Situation nicht klar. Mit etwas Glück komme ich mit dem HB an der Seite wieder ins Spiel. Den Arbeitskollegen von HB1 fasse ich nun wirklich nicht als Konkurrenz auf. Netter Kerl, still, AFC durch und durch. Ich mag ihn. Ich verwette mein Arsch, dass das nur eine Taxifahrer-Beziehung ist ("er ist fremd, er ist bald wieder weg, ich brauche keinerlei Konsquenzen fürchen, das Problem löst sich dann von ganz alleine ohne mein Zutun wieder auf"). Über kurz oder lang wird sie sich also sowieso neu sortieren. Bis dahin sollte ich meinen Wert so weit erhöhen wie nur möglich. Und sobald es soweit ist, schieße ich alle LBs und Bedenken in auf den Mond und eskaliere mich in ihr Bett. :D

Also was meint ihr?

PS: Klingt nach AFC-Gewäsch ich weiß. Liegt an dem verfickten Oxytocin, sorry. Bitte wascht mir mal die Birne mit klaren Sichten auf die Situation.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nachdem ich mir jetzt in den Arsch getreten habe sitze ich hier und checke mein Blatt. Wie komm ich wieder zurück ins Spiel? Mein Plan soweit sieht so aus, dass ich morgen erstmal bei der Einladung einer ganz anderen HB massiv und ohne Rücksicht auf Verluste durcheskaliere. Ich muss HB1 aus meinem Hirn vögeln, sonst komm ich auf die Situation nicht klar. Mit etwas Glück komme ich mit dem HB an der Seite wieder ins Spiel. Den Arbeitskollegen von HB1 fasse ich nun wirklich nicht als Konkurrenz auf. Netter Kerl, still, AFC durch und durch. Ich mag ihn. Ich verwette mein Arsch, dass das nur eine Taxifahrer-Beziehung ist ("er ist fremd, er ist bald wieder weg, ich brauche keinerlei Konsquenzen fürchen, das Problem löst sich dann von ganz alleine ohne mein Zutun wieder auf"). Über kurz oder lang wird sie sich also sowieso neu sortieren. Bis dahin sollte ich meinen Wert so weit erhöhen wie nur möglich. Und sobald es soweit ist, schieße ich alle LBs und Bedenken in auf den Mond und eskaliere mich in ihr Bett. :D

Also was meint ihr?

PS: Klingt nach AFC-Gewäsch ich weiß. Liegt an dem verfickten Oxytocin, sorry. Bitte wascht mir mal die Birne mit klaren Sichten auf die Situation.

Klingt ganz einfach nach oneitis.

Und das tust du alles nur für sie? Was interessiert dich, was zwischen ihr und dem Kollegen läuft? Nicht dein Cup of tea.

Klares Next.

Was zu Hölle ist Oxytocin? Das Zeug das du rauchst? Drogen sind nicht gut für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Was zu Hölle ist Oxytocin? Das Zeug das du rauchst? Drogen sind nicht gut für dich!

DAS habe ich mich auch gefragt. Das Zeug hat aber gar nix mit der Gefühlsentwicklung o.ä. zu tuen, es sei denn dass es sich um die Beziehung von Mutter & Kind (Baby) handelt. WIKI lässt grüße: http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin

Btw: auch geht's darum, dass das Kind die Milch seiner Mama nukeln kann.. - aber soweit ist er ja noch nicht, oder?! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Oxytocin kommt eigentlich nach dem Sex, das ist ein Hormon, um das Bindungsverhalten zu stärken, daher ist das eigentlich 'ne scharfe Sache - schöne Orgasmen für beide und man bleibt auch länger beieinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz das. Hat mir auch schonmal geholfen.

Wir sind wie Tiere, wir lernen durch Konditionierung Verhalten. Du hast irgendwann gelernt, dass es angenehmer ist nichts zu tun und eventuell auch irgendwann einmal dass du Abweisung bekommst wenn du es versuchst und das hat dich eher gekränkt.

Du hast hier die Möglichkeit das zu drehen. Mach dir bewusst wie beschissen es ist, weil du NICHTS gemacht hast. Suhle dich im Schmerz und lasse dir ganz klar werden, dass es nur deine eigene DUMMHEIT ist, die dich davon abgehalten hat. Kritisiere nicht deine Person in Gedanken, sondern dein Handeln. Fühle bis in kleinste Detail wie sich dein Handeln wie ein Schlag in den Magen anfühlt. Schwöre dir das nächste Mal definitiv anders zu handeln. Sobald du etwas machst, das du bisher eher nicht gemacht hast freu dich darüber dass du es getan hast, auch wenn es Abweisung gab. Sag dir "Aber gottseidank habe ich es zumindest versucht. Yeah, ich habs einfach gemacht! Scheiß drauf, ich habs getan! =D"

So konditioniert man sich zu gewünschtem Verhalten...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nutz das. Hat mir auch schonmal geholfen.

Danke für den Post. Ich stimme dir 100% zu. Ab jetzt wird schön weiter auf Eskalieren konditioniert. Angefangen mit heute! Wozu gibts sonst die WM, hehe.

Paradoxer Weise ist mein State so gut wie die ganze Woche schon nicht mehr. So ein bekackter Anfängerfehler ist ein schöner Tritt in den Motivationsarsch. <_<

Klingt ganz einfach nach oneitis.

Aye. Aufkeimende Oneitis. Ich überlege nur wie ich die am Besten hinter mir lasse. GFTOW ist wie immer wahrscheinlich der beste Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden