Wenn sie ihre Nummer nicht herausrückt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Online Game mit einer HB8, sie 22, ich auch.

Haben ein paar Mails geschrieben, hab eigentlich auch immer gut Rapport u.Ä. reingebaut. Nach der dritten oder vierten hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt, da hat sie gesagt, so schnell gibt es die nicht.

Wie soll ich da weitermachen?

Freeze Out?

Hab ich natürlich nicht getan :(

Hab mich eigentlich nicht weiter vom Weg abbringen lassen und versucht weiter mit Ihr zu schreiben. Die Mails kürzer zu halten.

So hab ich Ihr mal die Feen Frage gestellt (also was sie als Mann für einen Tag tun würde).

Ihre Antwort darauf (Erste Zeilte hat mit etwas anderen zu tun).

"tzzz hast du auch falsch verstanden...

ja feen sind toll aber die verwandeln einen doch nciht einfach in einen mann....du kennst dich schlecht mit feen aus...

aber falls es mir passieren sollte dann wär ich der perfekte gentleman....und was würdest d als frau machen?

lg "

Was würdet ihr Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten, du schreibst irgendwas, dass du der perfekte Gentleman seist... gehst also so auf ihre Aussage ein, oder du schreibst das genaue Gegenteil, dass sie dir das Verhalten eines Gentleman näher bringen könne, weil du eher ein Arschloch bist.

Ich persönlich würde zu 2 tendieren, nur um ihre Reaktion zu sehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"tzzz hast du auch falsch verstanden...

ja feen sind toll aber die verwandeln einen doch nciht einfach in einen mann....du kennst dich schlecht mit feen aus...

aber falls es mir passieren sollte dann wär ich der perfekte gentleman....und was würdest d als frau machen?

lg "

"Zu blöd das ich der Feen Oberinspektor bin, wenn jemand Ahnung von Feen hat, dann ja wohl ich.

Was ich machen würde? Auf jeden fall nicht so was langweiliges wie du ;p "

[Antwort abwarten und entsprechend weiter machen. Das Absurde ist dein Freund.]

Ein freeze bringt meiner Meinung nach im OG nur bedingt etwas. Der Freezeout kann dir helfen Abstand für einen neuen Anlauf zu gewinnen, den selben Effekt wie im RL hat dieser allerdings nicht.

Gut, bin da auch nicht der geduldigste muss man sagen ;p

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort:

"mein profilbild?"

So, Ihr Profilbild, da sitzt sie mit nen paar Highheels, nen Kleid und weißen Strümpfen aufm Boden.

So nuttig wie ich es gerade beschrieben habe, ist es natürlich nicht^^

So fakt ist, ich bekomme ihre Nummer nicht. Sie spielt mit mir.

Die Idee mit Beweise war schon gut.

Ein großes Hobby von ihr scheinen Pferde zu sein.

Was habt ihr für ein Lösungsvorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort:

"Ach ja? Da würden mir, wenn ich dein Profil so anschaue viel bessere Gründe einfallen ;) "

Ihre Antwort:

"und die wären"

Jetzt ist halt die Frage, was ich schreiben soll.

"Och du Ärmste, bist wohl auf darauf aus, dass ich dir in dein Hintern krieche ;)

Was dich interessant macht, solltest du schon selbst wissen, wenn nicht, bin ich gar nicht böse deine Nummer nicht zu wissen. Ausserdem wette ich, dass du gar kein Handy hast.

So. ich muss jetzt los, meine Pudeldame Stella hat Durchfall und braucht mich ganz dringend."

Das war meien Antwort^^

Mal sehen ob es gut war, wenn nicht, die Antwort jetzt hat mir soviel Grinsen ins Gesicht gezogen... ;)

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.