6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich will generell besser lernen mit Menschen zu reden und will mir ein Trainingsplan basteln.

Das ganze soll jetzt nicht speziell auf Seduction aus sein. Ich habe sogar Probleme es nicht auf seduction auszulegen. Ich bin so in der PUA Materie drin, dass ich kaum noch einen Plan von anderem habe. Mein Problem ist, dass meine Methoden alle darauf aus sind Nähe auf zu bauen. Aber ich will gerade keine Nähe bei dem Training. Es geht um einfachen Smalltalk, ohne dass man den anderen danach widersieht oder der sich in einen verliebt und so weiter. Natürlich sollte man auch nicht unnötig viel über sich preis geben.

Ich will mehrere Ebenen trainieren.

1. Das Ansprechen: Hier trainiert man nur das Ansprechen. Die Methoden sollen so ausgelegt werden, dass man pro Stunde 100-200 Menschen schafft. Hat den Sinn, dass der Approach im Schlaf kommen soll. Sie sind so aufgebaut, dass man möglichst neutral bleibt und das Gespräch nicht länger als 30 Sekunden dauert.

Beispiele:

-Wie spät ist es?

- Hey, kennen wir uns nicht?

Wie ihr seht bin ich da extrem unkreativ. Ich hoffe mal ihr könnt mir da weiter helfen.

2. Smalltalk: Ich verabscheue Smalltalk, darum hab ich kaum Erfahrung damit und tue mich schwer drüber nach zu denken. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Was ist überhaupt die Defintion von Smalltalk?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also innerhalb einer Minute 2 - 3 Leute ansprechen?! DAs ist das erste was mir auffällt was evtl zu hoch gegriffen ist. Kommt ja Scheiße wenn du von einer Person zur anderen rennst und fragst wie viel Uhr es ist...

Definition Smalltalk: http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsgespräch

Dazu gibt es in jeder Bibliothek ein paar Bücher aus denen man sich was rauslesen kann.

Grüße :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst also innerhalb einer Minute 2 - 3 Leute ansprechen?! DAs ist das erste was mir auffällt was evtl zu hoch gegriffen ist. Kommt ja Scheiße wenn du von einer Person zur anderen rennst und fragst wie viel Uhr es ist...

Nun ja, ganz meine Meinung.

Das ist es aber, was so manches Bootcamp vorschreibt.

Wenn du sowas machen willst, schau dir DJBC an, oder "demonic confidence".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich empfehle dir alles zu vergessen was du oben geschrieben hast und einem Verein beizutreten. Aber bitte kein modelbau oder sowas, sondern Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flyer verteilen ist gut, allerdings blödes Rumstehen, sondern gezielt zu Leuten hingehen. Da kann man viel lernen (Kalibrierung, Stil, Blick für Situationen) und hast nen konkret abgesteckten Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden