Wingsuche: Mönchengladbach Umgebung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde

Da ich so gut wie keinerlei Praxiserfahrung habe und meine Approaches (meine GESAMTEN Approaches) an meinen beiden Händen abzählen kann, suche ich einen Wing für 1 bis 2 mal die Woche gaming (vornehm Abends oder am Freitag/WE). Es ist AA da, doch alleine fehlen mir am Anfang einfach die Eier raus zugehen und das in den Griff zu kriegen, ihr solltet also leicht geduldig sein oder gut im Arsch treten sein. Ihr könnt auch ohne einen funken Erfahrung sein, macht mir nichts aus. Ob Street, Club (0 Erfahrung) oder wo auch immer, es ist mir egal, das Sammeln der Erfahrung ist einfach unheimlich wichtig.

Am Anfang werde ich oft kapitulieren, jedoch bin ich extrem ehrgeizig in dieser Beziehung.

Gerne würde ich nach etwas Erfahrung die ganze Angelegenheit in der Intensivität steigern und stärker betreiben, doch Schritt für Schritt. Gerne auch spontan, ganz egal. Am liebsten würde ich die ganzen freien Minuten für die Praxis opfern, also ran an den Speck!

Also wenn ihr Lust habt, schreibt bitte eine PN. Auch für Gesprächsführung-Übungen oder was sonst, ich mache fast alles mit.

Mir ist es auch scheiß egal ob ich nur von den Erfahrenen lerne; im Gegenzug spiele ich euren (nüchternen) Fahrer oder sonst was, lasst es mich wissen.

Übrigens: ich bin 20 Jahre jung, aus Nähe Viersen und betreibe PU seit 2 Monaten, wobei fast nur Theorie. Auf dem Lair war ich jetzt einmal, wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein.

FG

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden