27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die Jungs hier, die erfolgreich mit der Methode arbeiten. Habt ihr vielleicht ein Filmvideo, dass diese "methode" zeigt?

Ich orientiere mich z.B. an Javier Bardem aus Vicky Cristina Barcelona: http://www.youtube.com/watch?v=UecDdUw53p0 (enthält sogar einen Kommentar).

Er ist zwar ultra-direkt. Aber er eskaliert nicht physisch, sondern sagt einfach was er will, hält die Spannung und läßt die Frauen kommen.

Kennt ihr einen ähnlichen Film-Clip für die Methode, die ihr benutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ crozzfire:

Ein Grund für die unterschiedlichen Reaktionen könnte folgender sein: Wenn das Mädchen Dich auf den ersten Blick für einen "high value"-Mann hält, dann kannst (& solltest) Du am Anfang ganz anders handeln als wenn sie Dich für "low value" hält. Es ist doch klar, dass sie keine Nähe & intimen Augenkontakt zu einem Mann zulässt, der irgendwie creepy / nach Loser oder Langeweiler / bedrohlich wirkt. Javier Bardem kann mit dieser Methode meinetwegen ankommen, wenn das William H. Macy macht, "Ben Linus" Michael Emerson oder "McLovin" Christopher Mintz-Plasse, dann wird das nicht funktionieren. Wenn "Severus Snape" Alan Rickman diesen Tips folgen würde, dann würdest Du Angst haben, dass er Dich gleich töten wird.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Deine Berührungen eher beiläufig wirken und sich nicht nur auf das Mädchen beschränken. Sonst wirkt das so, als ob Du ihr eben gezielt nahekommen willst, und das kann, wenn der erste Eindruck nicht stimmt, schnell creepy sein.

Ich denke, dass die Tips insgesamt dennoch brauchbar sein können. Vielleicht solltest Du an anderen Faktoren (Aussehen, Ausstrahlung, Körpersprache, Kleidung, Energielevel, preselection etc.) etwas drehen, um Deinen ersten Eindruck zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden