27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

weil ich hier schon eine ganze Weile dabei bin (altes Gründungsmitglied des Frankfurter Lairs), habe ich vor ein paar Tagen angefangen, einen eigenen Blog zum Thema Pickup zu schreiben. Ich werde vor allem auf die Probleme eingehen, die ich bei Jungs aus der Community am häufigsten sehe. Der Blog wird ein Mix werden aus eigenen Beobachtungen und Erfahrungen sowie aus Methoden und Techniken von anderen, die in der Community nur wenig Beachtung gefunden haben - aber trotzdem das Potenzial haben, euer Game enorm zu verbessern.

Hier mein erster Eintrag.

Um Attraction zu erzeugen, konzentrieren sich viele angehende Pickup Artists darauf, im Set komplizierte indirekte Opener, Routinen und auswendig gelernte Storys mit eingestreuten DHV-Spikes herunterzuleiern. Sie sind damit so stark beschäftigt, dass sie das Wichtigste außen vor lassen.

Zu diesem Thema hat mich 60 Years of Challenge seinerzeit sehr stark inspiriert. Deshalb habe ich für euch einen kleinen Ausschnitt aus seinem Ebook ins Deutsche übersetzt.

Das Anti-Manifest

Es existiert immer eine sexuelle Spannung zwischen dir und Frauen. Sie entsteht bereits dadurch, dass ihr euch begegnet - ohne, dass du irgendetwas tust. Das heißt: Die meisten Frauen sind bereits von dir attracted. Sexuelle Spannung erzeugt Attraction.

Es gibt also nichts "Besonderes", was du tun oder sagen musst um Attraction zu erzeugen. Stattdessen solltest du nicht etwas tun, was die bereits bestehende sexuelle Spannung reduziert oder womöglich vollkommen verschwinden lässt.

Ich hab es das Anti-Manifest genannt, weil die meisten PU Methoden sich darauf fokussieren, was du sagen oder tun musst. Die Wahrheit ist: Es gibt nichts zu sagen. Es gibt nichts zu tun.

Opener und Gesprächspausen

Die Reduzierung der Spannung beginnt bereits beim Opener: Die meisten Leute benutzen einen indirekten Opener, um einen Excuse für das Ansprechen zu haben. Klar, es ist für beide angenehmer: Sie wird lediglich nach ihrer Meinung gefragt, er kann dadurch keine Abfuhr bekommen. Aber sind indirekte Opener deshalb wirklich eine gute Strategie?

Außerdem haben viele Leute Angst vor Gesprächspausen. Sie warten keine Antwort ab, sondern fangen an, ununterbrochen zu reden, ohne der Frau eine Gelegenheit zu geben, selbst etwas zu der Konversation beizutragen. Es wirkt so, als würden sie sich schon von Anfang an qualifizieren müssen - denn die Person, die am meisten redet ist diejenige, die sich qualifiziert.

Gesprächspausen erzeugen sexuelle Spannung. Ja, sie können sich unbequem anfühlen - aber warum sollte es deine Aufgabe sein, die Situation "bequem" zu machen? Denk daran:

Eine Frau ist niemals von einem Mann attracted, der
weniger
sexuelle Spannung ertragen kann als sie selbst.

Die Kunst richtig zuzuhören

Eine weitere Art wie viele Männer sexuelle Spannung reduzieren, sind bestätigende Gesichtsausdrücke beim Zuhören. Anstatt den Moment zu nutzen um weitere Spannung aufzubauen, fangen sie an breit zu grinsen, wild zu nicken und ununterbrochen reinzureden: "Wow, das ist echt cool!" oder "echt lustig".

Viel wirkungsvoller wäre es, wenn du relativ still bleibst und sie einfach nur blank anschaust. Ähnlich wie beim Poker spielen. Indem du ihr aufmerksam zuhörst, aber nur wenig Feedback gibst, wird sie das Gefühl haben, sich dir gegenüber weiter qualifizieren zu müssen.

Escalation & Resistance

Jedes Mal wenn du verbale oder physische Resistance von ihr bekommst, entsteht noch mehr Spannung. Beispiel: Du willst ihre Hand nehmen, sie zieht sie weg. Du willst sie küssen, sie dreht ihren Kopf. Resistance ist super - wenn du darauf richtig reagierst.

Nämlich gar nicht.

Wenn du auf ihren Widerstand hingegen verbal reagierst (zum Beispiel indem du die unangenehme Situation mit einem Witz entschärfst), dann zerstörst du die sexuelle Spannung. Das gleiche passiert, wenn du danach enttäuscht oder schmollend wirkst.

Wenn du stattdessen einfach gar nicht reagierst, dann wird ihr Widerstand gar nicht erst real. Es ist dann so, als wäre es nie passiert. Indem du unreactive und gelassen bleibst, kannst du sehr persistent sein ohne needy zu wirken.

Tests / ASD

Frauen versuchen oft Spannung zu reduzieren, indem sie dich dazu bringen den Rapport zu brechen. Und natürlich tappst du in diese Falle rein, weil du glaubst Rapport brechen zu müssen um sexuelle Spannung aufzubauen. Siehst du das Problem? Die sexuelle Spannung ist bereits da.

Selbst ausgeklügelte Konter und Reframes können Spannung reduzieren. Daher solltest du auf Tests am besten folgendermaßen reagieren: Halte verführerischen Augenkontakt, lächle und dreh deinen Kopf langsam weg. Wenn ihrem Test ein berechtigtes Comfort-Problem zugrunde liegt, dann ist es am besten, wenn du ihr in einem sexuellen, aber gleichzeitig ernsten Tonfall antwortest.

HB:
Wir werden heute kein Sex haben.

PUA:
Wir sind beide erwachsen. Wir werden einfach das tun, worauf wir beide Lust haben.

Ihr aus der Klemme helfen

Wenn du eine Frau nach ihrer Telefonnummer fragst, ihr ein Date vorschlägst oder ihr anbietest zu dir nach Hause zu gehen, dann solltest du sie einfach fragen und dann schweigen. Absolut nichts mehr sagen. Die meisten Typen versuchen Frauen zu helfen, wenn sie zögern oder nach einer Entschuldigung suchen um sich rauszureden. Tu das nicht.

Stattdessen sag einfach nichts, schöpfe das Schweigen aus und gehe einen Schritt näher an sie heran. Lass den unangenehmen Moment andauern. Der Druck liegt auf ihr. Lass sie sich schlecht fühlen dafür, dass sie den Rapport mit dir gebrochen hat. Wenn du einfach lange genug schweigst, dann werden Frauen oft auf einmal doch mit dem einverstanden sein, was du vorgeschlagen hast - oder dir von sich aus eine Alternative anbieten.

Weniger ist mehr

Unerfahrene Männer werden von Frauen häufiger getestet: Wie kannst du es wagen, so selbstbewusst zu sein? Viele Leute fangen dann an, Witze zu machen, Routinen runterzuleiern und Storys zu erzählen. Dadurch bekommen sie von den Frauen zwar schnell Reaktionen - aber sie zerstören auch die sexuelle Spannung. Es ist sehr subtil, aber wenn Männer denken, dass sie bei einer Frau keine Chance haben, dann fangen sie an etwas zu sagen oder zu tun, was die Attraction schwinden lässt.

Der Schlüssel ist: Du brauchst nichts "Besonderes" zu tun um Frauen zu attracten. Attraction ist bereits da.

Tu weniger.

bearbeitet von The Candy Shopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial, bitte mehr davon !!!!

meine Lieblinge:

Eine Frau ist niemals von einem Mann attracted, der weniger sexuelle Spannung ertragen kann als sie selbst.
Wenn du stattdessen einfach gar nicht reagierst, dann wird ihr Widerstand gar nicht erst real.

Da kann ich nur sagen:

Tu weniger.

Amen.

lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60 bringt es im Anti-Manifesto absolut auf den Punkt. Hier das Original. Auch sein B l o g ist lesenswert: http://60yearsofchallenge.blogspot.com/

Anyway, die meisten Typen in der "Community" wollen es einfach nicht wahrhaben, dass sie sich lieber aufs Wesentliche konzentrieren sollten. Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt "PUAs", die es lieben sich sinnlos abzurackern mit mentaler Masturbation, sozialen Spielereien und abstrusen Bullshit-Strategien. Sie wollen gar keinen Sex, sie wollen auch nicht glauben, dass Frauen Sex wollen - sie wollen sich einfach nur abrackern.

Aber was soll's? Viel Spaß dabei - ich eskaliere derweil lieber. :wub:

Edit: Hier hatten wir mal eine Diskussion zur englischen Version. (Ich war da zu faul zum Übersetzten.)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Escalation & Resistance

Jedes Mal wenn du verbale oder physische Resistance von ihr bekommst, entsteht noch mehr Spannung. Beispiel: Du willst ihre Hand nehmen, sie zieht sie weg. Du willst sie küssen, sie dreht ihren Kopf. Resistance ist super - wenn du darauf richtig reagierst.

Nämlich gar nicht.

Wenn du auf ihren Widerstand hingegen verbal reagierst (zum Beispiel indem du die unangenehme Situation mit einem Witz entschärfst), dann zerstörst du die sexuelle Spannung. Das gleiche passiert, wenn du danach enttäuscht oder schmollend wirkst.

Wenn du stattdessen einfach gar nicht reagierst, dann wird ihr Widerstand gar nicht erst real. Es ist dann so, als wäre es nie passiert. Indem du unreactive und gelassen bleibst, kannst du sehr persistent sein ohne needy zu wirken.

Was ist damit konkret gemeint? Soll ich es danach gleich nochmal versuchen oder erst ein bisschen warten und dann später nochmal versuchen ?

Also mal angenommen ich lauf neben der Dame, und versuch ihre Hand zu nehmen und sie will nicht ... ich lauf also weiter neben ihr her und sag und mach nichts und warte bis was von ihr kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich für mich gelohnt,dies doch zu lesen.

Wollte es schon vorher tun - bin aber nich dazu gekommen^^.

Nun gut.

Ist ein wirklich guter Thread.Der Inhalt ist garnicht dumm und basiert auf Tatsachen :)

Good Work.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Opener und Gesprächspausen

Die Reduzierung der Spannung beginnt bereits beim Opener: Die meisten Leute benutzen einen indirekten Opener, um einen Excuse für das Ansprechen zu haben. Klar, es ist für beide angenehmer: Sie wird lediglich nach ihrer Meinung gefragt, er kann dadurch keine Abfuhr bekommen. Aber sind indirekte Opener deshalb wirklich eine gute Strategie?

Außerdem haben viele Leute Angst vor Gesprächspausen. Sie warten keine Antwort ab, sondern fangen an, ununterbrochen zu reden, ohne der Frau eine Gelegenheit zu geben, selbst etwas zu der Konversation beizutragen. Es wirkt so, als würden sie sich schon von Anfang an qualifizieren müssen - denn die Person, die am meisten redet ist diejenige, die sich qualifiziert.

Gesprächspausen erzeugen sexuelle Spannung. Ja, sie können sich unbequem anfühlen - aber warum sollte es deine Aufgabe sein, die Situation "bequem" zu machen? Denk daran:

Eine Frau ist niemals von einem Mann attracted, der weniger sexuelle Spannung ertragen kann als sie selbst.

In der Theorie klingt das schön und gut, in der Praxis absolut nicht anwendbar.

Nach dem Opener musst du die Mädels unterhalten um ins Rapport zu kommen. 90% der Frauen sind so unsicher, wenn sie von einem Fremden angesprochen werden, dass sie selbst die Pausen nicht ertragen. Ausserdem liegt die Führung des Gesprächs auf dir, nicht auf der Frau, da du sie ja angesprochren hast. Wenn du da zu lange schweigst, dann verlierst du sie am rapportmangel.

Sexuelle Spannung kannst du dann immernoch aufbauen, das ist noch am einfachsten, wenn du bereits im Komfort bist.

PS. ausserdem ist es eh viel besser sexuelle Spannung durch sexuelle Frames zu erzeugen und nicht durch das Schweigen.

Beim sschweigen hast du zwar eine gewisse Spannung aber da kommst du nur weiter wenn du auch Körperlich eskalierst. Was man nicht in jeder Situation machen kann. Verbal kannst du aber immer eskalieren.

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Theorie klingt deine Überlegung ja ganz toll, aber wie oft hast du es ausprobiert?

Oft genug.

Das geht villeicht wenn man bereits schon rapport mit der Frau aufgebaut hat um es zu vertiefen, aber innerhalb der ersten 10 min nach dem Opener nie. Zumindest bei mir nicht.

Beispiel aus der letzten Situation: wir haben 2-3 Minuten gelabert (im club) dann schweige ich und schau sie nur an. Sie guckt mir in die Augen, guckt weg, ich schweige. sie gut mich nochmal an total unsicher, "eh... ich gehe jetzt tanzen".

Und am Tag ist die häufigste Reaktion auf eine längere Gesprächspause: *guckt auf die Uhr* "na .. ich geh dann mal.."

Villeicht funktioniert das bei jemandem aber bei mir definitiv nicht! Ich brauche so 5-10 minuten um sie Warmzureden bis sie genug komfortabel ist nicht abzuhauen.

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja du sollst ja auch nicht einfach so schweigen, bleib doch im rapport aber mach halt keinen kasper sondern schau ihr tief in die augen. Das weniger ist mehr ist glaube ich so gemeint das man da halt keine große Show abziehen soll sondern sich aufs wesentliche konzentriert mit dem Mindset "ich erzeuge schon Anziehung dadurch das ich überhaupt anwesend bin" und mit ihr rede nur wenn man nicht reden kann oder nicht das sagt was einen interessiert dann ist klar das nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Wow, habe schon lange keinen so guten Text mehr gelesen...

Ich rede eher viel; es passt einfach zu mir. Die Pausen sind allerdings oft das

Wichtigste.

Das Problem ist nur dass es verschiedene Arten von Pausen gibt, und darum versteht manch einer den Text nicht.

Es kommt bei mir zum Beispiel manchmal vor, dass ich nichts zu sagen habe und mich dann unwohl fühle.

Dadurch, dass ich mich unwohl fühle geht die Anziehung seitens der Frau auch zurück. Sie fühlt sich nicht nur komisch

sondern ist auch weniger attracted.

Manchmal rede ich auch viel, versuche dann die Frau zu Küssen etc und wenn sie blockt sage ich gar nichts mehr und schaue

sie einfach nur an. Selbstsicher. Sie sagt dann meistens sagen wie sag doch mal was etc. Und dann setzte ich einfach noch mal zum

Kuss an. Spätestens beim 3ten mal klappt es zu 99%.

Auch so baue ich manchmal Spannungspausen ein und schaue die Frau einfach nur direkt an und lehne mich zum Teil zurück. Draum geht es ja hier.

Ein super System.....solange man sich dabei wohl fühlt.

Das ganze kann man auch super mit der MM vereinen. Im Prinzip gehört das schweigen sogar

zur MM (also dem Grundschema). Mystery ist eben eher der Redner also macht er eher weniger Pausen. Die MM kann trotzdem ganz unterschiedlich aussehen.

LMR oder IOD sind zwei Dinge bei denen schweigen in der MM oft wunder wirkt. Auch schon am Anfang einer Konversation anwendbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Theorie klingt deine Überlegung ja ganz toll, aber wie oft hast du es ausprobiert?

Oft genug.

Das geht villeicht wenn man bereits schon rapport mit der Frau aufgebaut hat um es zu vertiefen, aber innerhalb der ersten 10 min nach dem Opener nie. Zumindest bei mir nicht.

evtl siehst du nich gut genug aus dafür

Aber viel wahrscheinlicher. Du setzt die Pausen falsch. Grad durch nix reden, erzeugste Rapport wie sau. Schneller geht´s garnicht. Außer evtl durch nen Hammer Cold Read nach wenigen Sekunden. Was meinst, wie schnell die Frauen dir irgendwelche peinlichen Stories aus ihrer Kindheit usw auftischen, nur um die Spannung wegzulabern... man muss halt die richtigen Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Tagen die Theorien von "60 years of challenge" getestet. Deswegen hier meine Ideen und Erfahrungen zu dem Thema.

Kurzzusammenfassung: In der Theorie super, in der Praxis leider sehr schwierig umzusetzen.

Der Hintergrund: Das Anti-Manifesto und Buch2 seines Systems (in diesem geht es um das Thema Eskalation) hatten mich wirklich tief beeindruckt. Insbesondere seine Ausführungen zu "weniger ist mehr". Warum? 1. Mir selbst gefählt vom Prinzip her "überlegene Intensität" sehr viel besser als "anbiederndes Clown spielen". 2. Ich hatte selbst oft schon die Erfahrung gemacht, das in den Pausen Rapport und sexuelle Spannung aufgebaut wird. 3. Ist es für mich vollkommen einleuchtend, das aus einem value-Blickwinkel (sehr wichtiges Element von jeder Kommunikation) heraus, schweigen, direktes Reden, Augenkontakt halten, usw... absolut essentiell sind.

Wie sieht es aber mit der Umsetzung aus? Ich habe es ausprobiert, und es hat nicht funktioniert.

A: "So schnell wie möglich körperliche Nähe herstellen": Das habe ich gemacht und bereits nach wenigen Minuten sehr nah herangegangen. Kino am Rücken, an den Armen usw... gemacht (nicht sexuell, aber schon eindeutig: also leicht den Rücken berühren und mit den Fingern stecheln und spielen, usw ...). Resultat: die Frauen haben mich mehrfach direkt aufgefordert doch ein bisschen mehr auf Abstand zu gehen. Eine hat mir dies sogar als Tipp gegeben. "nicht so nah an frauen herangehen"

B: "Nicht auf das Abwehrverhalten eingehen, arrogant nach rechts oben zur Seite schauen. Kurze Pause, dann noch näher herangehen." Gerade dass hat die Frauen auf 180 gebracht!

C: "Intensives sexuelles Anschauen" Hat relativ gut funktioniert und dafür gesorgt, das von Anfang an eine sexuelle Spannung existierte. Allerdings das gleichzeitige Nahherangehen + physisch Eskalieren. Too much!!!

D: "Wenig sagen und immer nur in die Augen schauen (ich nenne es "Augen ficken"), keine Stories, keine Negs, kein Teasen. Sie reden lassen." Wie ein Vorredner geschrieben hat, funktionierte dies überhaupt nicht. Ich kann nicht einfach nur sie anglotzen und nichts sagen. Am Anfang muß der Mann einfach die Unterhaltung führen. Kaum eine Frau ist dazu bereit von Anfang an viel zu investieren. (also viel zu reden, ihre Interessen zu offenbaren.)

E "Die Frauen approachen, die einen Anschauen, und wenn sie einen nicht anschaut Spin, mit dem Hintern "anbumsen", Prost mit dem Glas" Ich habe das mit dem Hintern versucht. Creep Faktor: 100 Millionen! Hat gar nichts gebracht.

Meine Schlußfolgerung: Einzelne Elemente zum richtigen Zeitpunkt angewendet: sehr gut. Insbesondere der intensive Augenkontakt ist hervorragend.

Aber alles zusammen, innerhalb der ersten Minuten: Absoluter Schwachsinn. Insbesondere, wenn das Mädel in einer Gruppe ist. Creep alarm!

Risk being creepy. Nicht für mich. (Ich eskaliere von selbst eher zu schnell als zu langsam.)

Oh, falls es euch interessiert. Die superintensive Nummer habe ich bei 4 Frauen ausprobiert.

1. An der Bar: Hat mich mehrmals ermahnt, doch ein bisschen mehr Abstand zu halten. Blieb aber freundlich. Gutes Gespräch. Ist irgendwann mit den Freundinnen gegangen.

2. In Party-U-bahn zur Sylvesterfeier. Hat nichts gesagt. Hat aber auche keinen Kontakt halten wollen. Irgendwann aus den Augen verloren.

3. Auf Sylvesterfeier in einer Ecke. Hat mich ermahnt, "geh weg", ... ist nach einiger Zeit dann auch abgehauen

4. In Loungedisko. Frau hat geschimpft. Sagt sie muß weg und haut ab. Ich bleibe dran. Cockblock hält mich auf. Ein anderer Typ approacht, und schleppt sie am Ende des Abends ab. (er macht auch spätestens nach 5 Min Kino, aber er redet auch viel, eskaliert sehr viel langsamer, geht öfters mal weg).

Am schlechtesten finde ich Tipp B. Zumindest für Situationen in denen du sie gerade erst geöffnet hast. Ihre direkten ausdrücklichen Bitten zu ignorieren und das Gegenteil zu machen kommt sehr respektlos herüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das Anti-Manifest nicht wirklich ein Game-Stil ist oder eine grundsätzliche Methode...

aber wenn du es schaffst, auf einer Party eine Frau zu isolieren (bsp. Home-Party) dann musst du nicht die ganze Zeit über

Belangloses talken... sondern einen Moment inne halten und eine Spannung erzeugen.

Und genau dieses Kribbeln, dass du dann verspürst, diese Nervosität, die musst du lernen zu geniessen und wirklich zu fühlen, wenn du sie dann küsst.

Du musst sie dann aber nicht anstarren, wie einen stinkenden Hundehaufen. Sondern auf eine aristokratische Art und Weise.

Ja, fast schon ein bisschen wie in den Hollywood-Filmen.

Ich denke, der Verfasser will damit sagen, dass man wirklich Schweigen sollte um die Spannung psychisch, wie auch physisch zu spüren. Die Atmung wird schneller, dein Körper zuckt und du spürst wie das Blut in deinen Adern pulsiert.

Denn durch die Stille kann sich die Frau genau so auf dieses Gefühl konzentrieren. Und genau das macht sie ja an.

Von daher wahrscheinlich nicht an einer Techno-Party angesagt. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, dass das Anti-Manifest nicht wirklich ein Game-Stil ist oder eine grundsätzliche Methode...

aber wenn du es schaffst, auf einer Party eine Frau zu isolieren (bsp. Home-Party) dann musst du nicht die ganze Zeit über

Belangloses talken... sondern einen Moment inne halten und eine Spannung erzeugen.

Und genau dieses Kribbeln, dass du dann verspürst, diese Nervosität, die musst du lernen zu geniessen und wirklich zu fühlen, wenn du sie dann küsst.

Du musst sie dann aber nicht anstarren, wie einen stinkenden Hundehaufen. Sondern auf eine aristokratische Art und Weise.

Ja, fast schon ein bisschen wie in den Hollywood-Filmen.

Ich denke, der Verfasser will damit sagen, dass man wirklich Schweigen sollte um die Spannung psychisch, wie auch physisch zu spüren. Die Atmung wird schneller, dein Körper zuckt und du spürst wie das Blut in deinen Adern pulsiert.

Denn durch die Stille kann sich die Frau genau so auf dieses Gefühl konzentrieren. Und genau das macht sie ja an.

Von daher wahrscheinlich nicht an einer Techno-Party angesagt. B-)

@Alakay. Vom Gefühl her denke ich auch, dass diese Art der Intensität eher für "Isolation Areas" (so nenn ich sie mal) als fürs Clubgame geeignet ist. Der Autor spricht in seinen Büchern zwar über Clubgame, vielleicht habe ich ihn da aber falsch verstanden. Mir hat ein Freund erzählt, in den USA wären Clubs eher wie Bar-Lounges, das heißt, man kann zusammen auf Sofas sitzen und sich ruhig unterhalten.

Ein Problem vom PUG ist, dass sie immer alle Aussagen ins Extrem ziehen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die meisten Leute Dinge sowieso nur zu 10% umsetzen. Dann würde es nämlich wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A: "So schnell wie möglich körperliche Nähe herstellen": Das habe ich gemacht und bereits nach wenigen Minuten sehr nah herangegangen. Kino am Rücken, an den Armen usw... gemacht (nicht sexuell, aber schon eindeutig: also leicht den Rücken berühren und mit den Fingern stecheln und spielen, usw ...). Resultat: die Frauen haben mich mehrfach direkt aufgefordert doch ein bisschen mehr auf Abstand zu gehen. Eine hat mir dies sogar als Tipp gegeben. "nicht so nah an frauen herangehen"

B: "Nicht auf das Abwehrverhalten eingehen, arrogant nach rechts oben zur Seite schauen. Kurze Pause, dann noch näher herangehen." Gerade dass hat die Frauen auf 180 gebracht!

C: "Intensives sexuelles Anschauen" Hat relativ gut funktioniert und dafür gesorgt, das von Anfang an eine sexuelle Spannung existierte. Allerdings das gleichzeitige Nahherangehen + physisch Eskalieren. Too much!!!

D: "Wenig sagen und immer nur in die Augen schauen (ich nenne es "Augen ficken"), keine Stories, keine Negs, kein Teasen. Sie reden lassen." Wie ein Vorredner geschrieben hat, funktionierte dies überhaupt nicht. Ich kann nicht einfach nur sie anglotzen und nichts sagen. Am Anfang muß der Mann einfach die Unterhaltung führen. Kaum eine Frau ist dazu bereit von Anfang an viel zu investieren. (also viel zu reden, ihre Interessen zu offenbaren.)

E "Die Frauen approachen, die einen Anschauen, und wenn sie einen nicht anschaut Spin, mit dem Hintern "anbumsen", Prost mit dem Glas" Ich habe das mit dem Hintern versucht. Creep Faktor: 100 Millionen! Hat gar nichts gebracht.

Alles was du hier beschrieben hast hat bei mir schon zig mal funktioniert.

Wenn ich gut drauf bin mache ich fast nichts anderes und fahre damit meisten sehr gut.

A: "So schnell wie möglich körperliche Nähe herstellen": Das habe ich gemacht und bereits nach wenigen Minuten sehr nah herangegangen

Da habe ich Frauen schon oft früher geküsst.

Also schnell ist das nicht wirklich.

Das habe ich gemacht und bereits nach wenigen Minuten sehr nah herangegangen. Kino am Rücken, an den Armen usw... gemacht (nicht sexuell, aber schon eindeutig: also leicht den Rücken berühren und mit den Fingern stecheln und spielen, usw ...). Resultat: die Frauen haben mich mehrfach direkt aufgefordert doch ein bisschen mehr auf Abstand zu gehen. Eine hat mir dies sogar als Tipp gegeben. "nicht so nah an frauen herangehen"

Ich lese hier raus daß du es nur halbherzig durchgezogen hast.

Du musst schon hundert Prozent geben sonst ist es natürlich unangenehm.

Allerdings das gleichzeitige Nahherangehen + physisch Eskalieren. Too much!!!

Ganz im Gegenteil. Wenn du sie nur anklotzt, passiert natürlich nichts und es wird unangenehm.

Du musst schon das ganze Paket liefern.

(Ich eskaliere von selbst eher zu schnell als zu langsam.)

Glaube mir, daß tust du nicht.

Wie gesagt bei mir funktioniert das alles sehr gut.

Die wichtigsten Punkte bei diesen Sachen sind das Aussehen, das Auftreten, ein starkes Selbstbewusstsein und die eigene Sexualität mit der man

im reinen sein muss.

Wenn man nicht wirklich selbstbewusst auftritt, nicht wirklich auf die eigene Sexualität stolz ist dann wird das schnell seltsam.

Das ist dir passiert.

Selbstbewusstsein und Sexualität sind entscheident.

Und wie Sharkk kürzlich schrieb: Eskalation=Attraktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter:

Deine Ausführungen finde ich nicht verkehrt, nur nicht so einfach umsetzbar, wie es klingt...

du solltest dazu sagen, dass dazu auch wirkliches Selbstbewusstsein und entsprechende innere Ruhe notwendig ist - da läuft es wieder auf Kongruenz hinaus.

Ich denke,ich weiss wie du das ganze meinst, aber für Neulinge könnte es durchaus verwirrend sein. Musste beim Lesen desöfteren Schmunzeln, weil ich mir diverse Situationen eben ein wenig parodistisch vorgestellt habe und die Grenze vom sexuell selbstbewussten Mann, der ruhig und in sich ruhend gelassen seine Ziele verfolgt und dem Psycho, der das Mädel mit apathischen Blick durchlöchert,st in meinen Augen durchaus fliessend, weshalb man das schon zu kalibrieren wissen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich habe eine ähnliche methode als die "gottmethode" beschrieben

ich kann nur bestätigen dass sie klappt. frauen wollen starke männer, die gelassen bleiben, die abenteuer ausstrahlen aber zugleich fürsorglich sind.

wie richtig gesagt, das funktioniert nur für leute die aristokratische edle züge haben und ein gewisses grundaussehen haben und einen gewissen bildungshintergrund. ich kann euch sagen die attraction ist ultra groß. wenn ich still aber mit gerader sitzhaltung in der straßenbahn sitze oder mit einer mischung aus gelassenheit und edlem anglitz in der ecke der disco stehe, kommen viele tiefe blicke, die man dadurch erwidert indem man die augen anschaut aber ansonsten garnichts macht. glaubt mir die frauen wollen auch solche männer. ich kann die methode nur bestätigen. du kannst mit dieser methode kein normales gespräch führen. du gehst einach zu der frau hin und sagst hallo du bist sehr schön, ich möchte dich kennenlernen, mit einer mischung aus pathos und trotzdem als ob es das normalste auf der welt für dich wäre schöne frauen einfach anzusprechen. und ich sage euch, auch wenn eine frau gegangen ist dannach, sie kamen nächste woche von sich aus auf mich zu um mit mir zu reden weil sie die spannung nicht ertragen konnten aber sie sind attracted. sie schauen dich heimlich an und du musst dann wenn sie neben dir läuft sanft aber bestimmt ihre hand nehmen und sie küssen. sie gehen beim ersten mal weil sie solche männer nicht gewohnt sind, aber beim zweiten mal wissen sie dass du nicht gestört bist sondern wirklich dieser edle, gelassene sexuell eskalierende typ und dann lassen es es zu. ich flirte nur so, und wenn ich merke dass die frauen gerne in meine augen schauen aber zu viel reden wollen, einfach edel aber bestimmt körperlich eskalieren, widerstand ignorieren und erst beachten wenn sie wirklich aggressiiv wird, die fraue testen mit diesem sanften widerstand nur ob du real bist oder ob du das spielst, wenn du einfach weitermachst, sanft aber gezielt lässt sie es zu, und falls sie blockt weil wirklich zu wenig rapport ist, der spruch vom threadersteller, genau sowas, nicht klein beigebener, aber nie beleidigt sein, immer im frame des "helden" bleiben

bei dem der gescheitert ist mit dieser methode. kannst du mir mal ein bild schicken? ich wette du hast kalibrierungsfehler. du kannst nicht auf schönling machen, nicht auf macho, nicht auf normalo, nicht auf emo nicht auf student und nicht auf styler oder alternativer intellektueller. damit du weißt was ich meine gebe ich dir mal schauspieler namen. schönling brad pitt, macho vin diesel, psycho jason stratham, normale tom hanks, emo student der stiffler von american pie, intellektueller johnny depp mit brille. superman hat diese ausstrahlung, also der gesichtsausdruck des schauspieler ist super, er hat dieses edle, starke. das ist nciht so schwer das hinzukriegen, aber wenn du halt die ganze zeit der clown warst dauert es halt ein bisschen bis du dich reframt hast. aber vertrau mir und den anderen, es funktioniert und ich sage dir warum. du dnekst frauen nehmen dich nicht wahr wenn dus ie nicht ansprichst? das ist falsch, denn frauen haben einen deutlich stärkeren instinkt einen mann zu finden statt ein mann eine frau. warum? frauen brauchen einen mann zum überleben, du überlebst auch alleine. evolutionstechnisch überspitzt gesagt. kennst du echt nicht das gefühl dass du im schwimmbad ruhig irgendwo sitzt und mädchen schauen dich gezielt an und bleiben an deinem blick hängen? ohne dabei zu lachen sondern schauen hoffnungsvoll aber mit sexueller spannung, also dass sie zum sex bereit wären wenn du sie von ihrer einsamkeit erlöst?

also wer fragen hat, ich habe diese prinzipien erprobt und sie schlagen ein, selbst emanzen werden schwach, außer sie sind übermäßig emanzipiert, aber die merken dann auch wenn du cool bleibst und deinen frame hälst dass SIE sich falsch benehmen. übrigens, es ist wissenschaftlich bewiesen dass es extrem männlich ist, möglichst wenig zu sagen und wenig zu agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, dass das Anti-Manifest nicht wirklich ein Game-Stil ist oder eine grundsätzliche Methode...

aber wenn du es schaffst, auf einer Party eine Frau zu isolieren (bsp. Home-Party) dann musst du nicht die ganze Zeit über

Belangloses talken... sondern einen Moment inne halten und eine Spannung erzeugen.

Und genau dieses Kribbeln, dass du dann verspürst, diese Nervosität, die musst du lernen zu geniessen und wirklich zu fühlen, wenn du sie dann küsst.

Du musst sie dann aber nicht anstarren, wie einen stinkenden Hundehaufen. Sondern auf eine aristokratische Art und Weise.

Ja, fast schon ein bisschen wie in den Hollywood-Filmen.

Ich denke, der Verfasser will damit sagen, dass man wirklich Schweigen sollte um die Spannung psychisch, wie auch physisch zu spüren. Die Atmung wird schneller, dein Körper zuckt und du spürst wie das Blut in deinen Adern pulsiert.

Denn durch die Stille kann sich die Frau genau so auf dieses Gefühl konzentrieren. Und genau das macht sie ja an.

Von daher wahrscheinlich nicht an einer Techno-Party angesagt. ^_^

@Alakay. Vom Gefühl her denke ich auch, dass diese Art der Intensität eher für "Isolation Areas" (so nenn ich sie mal) als fürs Clubgame geeignet ist. Der Autor spricht in seinen Büchern zwar über Clubgame, vielleicht habe ich ihn da aber falsch verstanden. Mir hat ein Freund erzählt, in den USA wären Clubs eher wie Bar-Lounges, das heißt, man kann zusammen auf Sofas sitzen und sich ruhig unterhalten.

Ein Problem vom PUG ist, dass sie immer alle Aussagen ins Extrem ziehen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die meisten Leute Dinge sowieso nur zu 10% umsetzen. Dann würde es nämlich wieder passen.

Du bringst es auf den Punkt. Den Aspekt des Extremen habe ich gar nicht bedacht. Da könntest du sehr wohl recht haben. Ist bestimmt besser, wenn man beim ersten Mal übertreibt und dann runterkalibriert, anstatt zu wenig zu machen und die Idee zu verwerfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tomcraft. Danke

Ich schicke dir gerne mal ein Photo. Dann kannst du mein Aussehen beurteilen. Grundbildung: Ich denke, da brauche ich mich mit ein paar Uni-Abschlüssen nicht zu verstecken ;)

Vieles von dem ,was du sagst will ich gar nicht abstreiten. Ich bekomme auch blicke. Bin alles andere als ein Clown-Entertainer. Frauen mögen es, wenn ich die Initiative ergreife ... Ich glaube du sprichst von einer ganz anderen Situation als ich.

In den Situationen, die ich beschreibe, waren die Frauen beschäftigt. Die Frauen haben mich nicht vorher mit ihren Blicken verschlungen. ;))) Sondern sie waren mit Freundinnen beschäftigt, haben vor sich hingeschaut, oder sind gerade herumgelaufen.

Jemand hat vorher das Wort Kalibrierung genannt. Ich glaube darauf kommt es an.

Bei mir in Situation 1+2 war das Problem, dass die Mädels mit Freundinnen unterwegs waren. Sie waren zwar nicht abgeneigt, aber eine "Bubble" konnte ich nicht erzeugen. Sie waren auch nicht betrunken genug um wirklich locker lassen zu können.

Situation 3. Da war einfach null Rapport. Wie soll ich auch Rapport aufbauen, wenn es mir verboten ist zu reden, und ich nur "anglotzen" darf ? (ok, ich übertreibe hier)

Situation 4. Das Mädel war am Anfang zuuu offen. Attention-whore. Dadurch dass ich sofort eskaliert habe, bin ich auf sie hereingefallen. Der andere Typ war ein bisschen mehr hard-to-get und hat sie abgeschleppt.

Also nochmal, es geht bei mir nicht um Situationen, wo mich eine Frau minutenlang anschmachtet, und ich sie nur noch "pflücken" muss.

Und grundsätzlich sind einige Sachen schon ok. Aber ich habe ein Problem mit dem krassen "Redeverbot" und damit, dass ich nie zurück gehen darf. (also push-push-push, statt 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. ) In Situation 1 bin ich nachdem sie ein paar Mal gemeckert hat, zurück gegangen. Natürlich nicht erschrocken in dem Moment, nachdem sie gemeckert hat, sondern irgendwann später, ganz cool-unauffällig. Ich habe wirklich gemerkt, wie sie sich wohler fühlte und mehr von mir wissen wollte.

Vielleicht darf man die Texte nicht wie ein Taliban den Koran interpretieren, aber, dann hätte 60y_o_c auch mal was zu Kalibrierung sagen sollen.

Nochmal wegen Aussehen. 60y_o_c sagt: Egal. Wenn du häßlich bist, mußt du nur noch schneller eskalieren.

@Tom. Kannst du bitte ein paar kommas, usw... setzen? Macht das Lesen bedeutend einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hm, das was man hier eigentlich nur mitnehmen sollte, ist dass intensiver Augenkontakt + entspannte, selbstbewusste Körperhaltung + (partielles) Schweigen = Attraction ist.

Für mich ist das, das Wesentliche.

Obwohl ich selbst ein überschäumender Redner bin, aufgedreht und energiegeladen wie ein Atomkraftwerk, ist es beim Tanzen dann doch so, dass ich z.B. einfach nur Schweige & dem Mädchen in die Augen schaue. Die Spannung ist fast zum greifen!

Es ist so mächtig! *wenn man es richtig & wohl dosiert einsetzt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alakay. Ja ich hatte das mal beim schwimmen lernen erlebt. Ich hatte, weil ich mal einen Volkstriathlon machen wollte, mir zeigen lassen, wie man richtig krault.

Dabei hatte ich eine zu weite Armhaltung (Arni-Style ;) Der Lehrer meinte: "Nein, du musst wenn du mit dem rechten Arm den zug machst, richtig nach links greifen, und umgekehrt". Habe ich dann auch genau so gemacht ;) Darauf der Lehrer. "Mist! so war das nicht gemeint. Wenn du meinen Tipp zu 50% umgesetzt hätttest, wie alle Anderen, wäre es aber richtig gewesen."

Ich kann mir vorstellen, dass viele Lehrer diesen Trick benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man mehr über den Eskalation=Attraction Ansatz lesen ?

@ CroZZ-Fire, könntest du mich per PM informieren ? Du scheinst ziemlich belesen sein in diesem Gebiet :)

Was sagt der TE über Dinge wie Rapport ? Geht das Modell auch weiter als den einfachen Aufriss ? Den Ansatz finde ich interessant, aber was ist mit LTR Geschichten ? C&F ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage es mal so. mit dieser art des flirtens wo du eben sehr selbstbewusst und eher still bist, musst du erstmal eskalieren und die frau richtig durchvögeln. und dannach aber in jedem fall rapport bieten indem sie sich an dir ankuscheln darf, du bist aber zu jeder zeit mental über ihr und zeigst keine schwäche sondern zeigst dass du ihr bedürfnis nach einem starken mann als belohnung für ihre schönheit akzeptierst und das auch bietest. am nächsten morgen kannst du dann freundlicher und geselliger sein und mehr reden, da sie ja dich bereits als ihren alpha akzeptiert hat, es ist jedoch darauf zu achten wenn du sex möchtest wieder diese schiene zu fahren und sie zu verführen, jedoch kannst du dich wenn es um zwischenmenschliches geht nach dem ersten sex redseliger und c&f zeigen. während des flirtens wenig c&f rede einfach so wenig wie möglich und eskaliere einfach körperlich. mach es, du bist der selbstbewusste mann du musst dich für nichts schämen, es ist ja IHRE sache wenn sie nicht den helden sondern lieber ein opfer will, das liegt nicht in deinem ermessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Bücherreihe von dem PUG heißt:

60 Years Of Challenge - Complete Game Revision System

sind 4 Bücher a 60 Seiten. Leicht zu lesen. Großgedruckt. Stichpunktartig.

Buch 2 "Escalation" ist das wichtigste (djedenfalls zu unserem Thread)

die Bücher findest du sehr leicht über diverse Torrents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.