Poloshirts von Lacoste

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade auf dem OnlineShop von yalook und möchte mir ein Lacoste Poloshirt bestellen,

Lacoste hatte ich noch nie, wie fallen die denn aus? Ich trage Größe L, bei Lacoste soll das

Größe 5 sein, kann mir jmd. was zum Schnitt von den Polos sagen und wie die ausfallen?

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Philosophie folge ich normalerweise auch, aber hab einen 20 € Gutschein, den ich nur da Einlösen kann.

Tipp: Bei Bestellung gq2 ins Feld eintragen, werden automatisch 20 Euro abgezogen.

...also, wer kann was dazu sagen?

Hab sonst nur Polos von Esprit gekauft, aber finde die mittlerweile zu langweilig..

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt kaufen musst Versuchs mal mit Größe 4 Classic bzw. 5 italian. Von der Stretch Version würd ich abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Dir hilft zur Orientierung: Trage bei Lacoste 4 und bei RL und TH jeweils M. Würde vorher trotzdem anprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du unbedingt kaufen musst Versuchs mal mit Größe 4 Classic bzw. 5 italian. Von der Stretch Version würd ich abraten.

Wieso würdest du von der Stretch Version abraten? Ich finde die Classic Polos je nach Statur der Person (z.B. Groß+Schlank) absolut schlecht geschnitten. Sieht aus wie ein Sack. Ich hab Gr. 6 und die Polos sind definitiv zu kurz und zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso würdest du von der Stretch Version abraten? Ich finde die Classic Polos je nach Statur der Person (z.B. Groß+Schlank) absolut schlecht geschnitten. Sieht aus wie ein Sack. Ich hab Gr. 6 und die Polos sind definitiv zu kurz und zu weit.

Die Stretch Version hat irgendeine Kunstfaser inne. Größe 6 hat nichts mit schlank zu tuen, aber wenn sie dir zu kurz sind bringts sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden