Aller Anfang ist schwer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast breschel

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich in letzter Zeit ein wenig hier eingelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass dies ein guter erster Schritt ist mein (Frauen-)Leben zu verändern. Ich bin 18 Jahre alt und in Sachen Frauen ein ziemlicher Spätentwickler. Um meinen Erfolg nachhaltig dramatisch zu verbessern, möchte ich mit dem Don Juan Boot Camp anfangen, um mir eine solide Basis an Theorie und Praxis zu erarbeiten.

Parallel zu den Boot Camp Aufgaben, werde ich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten verstärkt an meinem Outer Game und an meinem Theorie Wissen arbeiten.

Ich gebe mir für Woche 1 bis zum nächsten Wochenende Zeit, da ich bis Mitte nächster Woche wegen des Abiturs kaum Zeit haben werde die zu erfüllen, aber ich werde probiere mal hier und da ne Stunde freizuschlagen und sargen zu gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also erstmal will ich dir sagen,

dass ich deinen Entschluss herrvoragend finde ^_^

Nun zu deinem Alter.

Du magst 18 ein aber so spät ist das nicht.

Ich hab kurz vor meinem 17 Geburtstag, der im März war

richtig im Pick Up angefangen.

Und innerhalb der letzten Monate seitdem ich mein DJBC gestarter habe und mit Leuten sagren gewesen bin,

habe ich Quantensprünge gemacht.

Viele währen froh wenn Sie mit 18 Pick Upt schon endekct hätten :-D

Und die Wochen 1-4 sind doch perfekt, auch bei geringer Zeit.

Leute grüßen und kurze Gespräche führen dauert nicht lange.

Für die HI´s habe ich 45 Minuten gebraucht, die Gespräche brauchen

jeweils pro Woche so 30 Minuten und die WOche 4 lässt sich an einem Nachmittag auch prima erledigen.

Lass dich daher nicht durch dein ABI behindern,

die Aufgaben zu machen, das kriegst du parralel hin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ breschel:

Wir haben vieles gemeinsam. Ich wünsch dir viel Erfolg ;-) !

@ MK1:

Wo genau hast du die erste Woche gemacht, dass du das in der kurzen Zeit hingekriegt hast?

@ all:

Wegen Blickkontakt, was ja auch Teil der Aufgabe für Woche 1 ist, wird oft auf JJ's Perfect Eye Contact Guide verwiesen. Komischerweise finde ich den aber nicht. Könnte jemand mal nen Link posten oder schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wohne in der schöne Stadt Köln^^

Ich bin rausgegangen auf die Kalker Hauptsraße gegagen,

einer der größen Einakaufstraßen auf dem rechts vom Rhein liegendem Teil Kölns, die Schäl Sick :friends:

Ich ging raus und hab jeden gerüßt den ich sah und dann bin ich noch in das EInkaufszentrum rein,

die Kölner Arcaden und hab die restlichen 10 Hi´s gemacht, da ich nicht nochmal die Straße runter wollte.

Such dir einfach eine belebte Straße in deiner Stadt und sag jedem an dem du vorbeikommst "Hallo" :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mittrlerweile 19 , hab mich bis vor wenigen Tagen ab und an mal ein wenig mit der Theorie beschäftigt und werd auch mal das DJBC durchziehen .

Ich hoffe es bringt mich weiter ;)

Also Breschl , du bist nicht allein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden