Er ist weniger wert als Sie, unter Ihr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stoße auf einen Fall von LSE, wo die Frau sich einen Mann aussucht der Beruflich also vom Bildungsgrad unter ihr steht und von der Reife her, Ihr unterlegen ist...

Solche Frauen kontrollieren ihre Männer nicht unbedingt aber sie suchen sich einen niedrigeren aus.

Habt ihr damit Erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beruflicher Erfolg, Bildung und Reife ist nicht uuunbedingt mit Wert im Sinne von PU gleichzustellen.

Wertvoll erachte ich solche Menschen, die Persönlichkeit projizieren können. Menschen mit einer Fähgikeit zum selbstreflektierten Handeln, Handeln mit Respekt und emotionaler Stabilität im Rahmen. Schwer das zu artikulieren. Man merkt mittlerweile recht schnell, wer ein Value-Giver und wer ein Value-Taker ist, wer wirklich die Fassase hochhält und wer kongruent ist.

Bei weiblichen LSE-Fällen merkt man sehr schnell, wie sie ANDAUERND ihren eigenen Wert pushen. Die ganze Zeit labern die, wie geil und verrückt sie doch sind. Hakt man da mal kurz rein, als PU'ler hat man ja seine Standards bei "Geilheit und Verrücktheit", ist dort nur heisse Luft. Das NERVT und ist ANSTRENGEND.

Auch in LDS steht, dass sich LSE Frauen einen Beta zum Kontrollieren suchen. Als Alpha wirst du so eine Frau niemals halten können, da du gegen die Manipulation immun bist. Sie respondet nicht auf dein Verhalten und du nicht auf ihrs. Du handelst liebevoll dadurch, dass du dich selbst liebst und diese Realität auf andere projizierst. Sie reagiert mit Selbsthass, weil sie sich selbst hasst. Gottseidank merkt man das schnell.

Meiner Erfahrung nach, suchen sie sich keinen niedrigeren aus. Wenn du ausserhalb deines SC sargen gehst, kannste ja an LSE Frauen kommen. Frauen sind nunmal angezogen von Value, also will sie dich. Je nachdem, wie es um deinen Selbstwert bestellt ist, wirst du diese LSE Frau dann halten oder eben nicht. Hab mal ne LSE-HD gedatet. Drama gab es nicht, aber es ist unglaublich anstrengend.

Diese Frauen ermöglichen keine Harmonie. IRGENDWIE bist du immer scheisse. Sogar Komplimente sind dann Negs.

Ständig wird ihr Wert über deinen versucht zu stellen, ständig darauf geframed, was du doch für ein kleiner Junge bist, der sie will.

"kann dieses dumme Hure nicht ihre Fresse halten und machen, was ich will?" Hab ich mir beim letzten Date gefragt.

Allesinallem konnte ich sie relativ gut halten, weil ich eine sehr gute Kalibration auf Dates hab. Aber zu welchem Preis? Es macht keinen Spaß mit solchen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe echt ernsthafftes emotionales problem gegenüber solchen LSEs, Ich hasse sie so sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe echt ernsthafftes emotionales problem gegenüber solchen LSEs, Ich hasse sie so sehr...

Dann geh ihnen doch aus dem Weg... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Sie reagiert mit Selbsthass, weil sie sich selbst hasst.

Fizzles. Geil. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist jetzt Deine konkrete Frage ? LSE zeiht LSE an, sagt man üblich. Wenn Du sie nicht leiden kannst, gehe ihnen aus dem Weg. Ändern kannst Du sie nicht.

Frauen sind konditioniert, den Mann zu manipulieren und dan sich zu binden. Schade für beide, wenn der Mann das mit sich machen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Frage war, was Ihr für Erfahrungen mit solchen gemacht habt...

Ja Ich bin das Problem, weil Ich mich immer über die Tatsache ärgere, dass es solche minderwertige Frauen gibt, Ich arbeite an mir und was krieg Ich ?

Es gibt trotzdem viele vergammelte Fische im Wasser und nur wenige, die es wert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden