Unfassbar schwer zu gamen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe PU-Gemeinschaft,

ich hab folgendes problem:

ein HB 6-7 hat mit mir eine Affäre und wir verbringen ab und zu zeit miteinander. Nun ist es so, dass sie 2 verschiedene gesichter hat und diese mir gegenüber auch zeigt...

Wenn sie mit mir zeit verbringt, ist sie lieb, nett und einfach alles passt. Aber sobald wir mal sms schreiben oder wir telefonieren, ist sie total abweisend und anders. Ich kann sie wirklich gar nicht einschätzen, manchmal denke ich mir, oh man die verliebt sich und ein andermal denke ich mir: "ich bin ihr total egal" ... es ist also eine mischung aus beidem.

Das ganze verwirrt mich ganz schön. ich wollte euch fragen, was ich machen kann, um dieses HB mehr emotional zu binden.. sie versucht die alpha rolle in der "beziehung" zu erlangen....

ihr kennt diesen typ frau bestimmt, und könnt mir hoffentlich weiterhelfen...

wie soll ich mich verhalten ?

lg Mystica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst Du mit einer emotionalen Bindung erreichen? Eine Affäre hat STRIKTE REGELN, die nicht da sind, um sie zu brechen. Eine Affäre bedeutet gerade so viel wie: Sex OHNE Gefühle. Warum willst Du so was Schönes kaputt machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal mit ihr drüber geredet? Was vermutest du denn ist die Ursache?

Unabhängig von der Frau hab ich die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen über Text oder Telefon einfach total anders sind als im persönlichen Kontakt. Hab auch noch nicht die Ursache herausgefunden. Aber is ja latte, so lange man es weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capido

ne das ist sie nicht :-D wenn ich nur Sex will hol ich mir ONS, das ist wenigstens Abwechslung ! ne FB machen nur notgeile Säcke die keine ONS hinbekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@capido

ne das ist sie nicht wink.gif wenn ich nur Sex will hol ich mir ONS, das ist wenigstens Abwechslung ! ne FB machen nur notgeile Säcke die keine ONS hinbekommen !

Hä?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa schon, es soll eine affäre bleiben, aber ich hatte noch keinen FC bei ihr. Soweit waren wir noch nicht, ich finde es manchmal einfacher zu gamen, wenn die frau emotional gebunden ist, da sie dann needy ist und einfach von sich aus mehr gibt und mehr zeit für dich hat.. also sie läuft einen dann ja mehr hinterher...

ich will mich nicht immer anstrengen müssen um sie zu sehen.... schwer zu erklären....

Ich denke, dass das ihre abwehrhaltung ist. Sie macht einen auf immer beschäftigt und abweisend, aber wenn sie bei mir ist, fällt ihr das natürlich schwer, wegen rapport, kino, kc und soweiter...

Ich denke auch, dass sie von vielen männern umschwärmt wird und mich viellleicht nur als einen von vielen sieht. Das problem ist das wechselhafte verhalten, manchmal will sie mich unbedingt sehen, da ist Uhrzeit und alles andere egal.. und anderen tagen bin ich ihr total egal.. obwohl wir beide zeit hätten.. bzw zumindest ich ..

ach und sie möchte unbedingt dominieren, da hatten wir schonmal ein gespräch darüber :

ICH: Du möchtet immer dominieren, warum eigentlich ?

HB: du möchtest immer dominieren

ICH: NEIN, ich dominiere immer, das ist ein unterschied ..

HB schnappt sich ihr fahrrad und fährt weg, sagt noch ganz laut: BYE BYE .......

haha , ja so läuft das manchmal ab.... naja vielleicht sollte ich mir nicht soviele gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaaa schon, es soll eine affäre bleiben, aber ich hatte noch keinen FC bei ihr.

Das ist dann aber keine Affäre…

Aber wenn du so weitermachst, hat sich die Sache schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu dich doch gibt spannung in der Beziehung

ist wie ein hot & Cold Spiel ^^

nehms gelassen & lustig :-D

FRAME Halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden