4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha!

Da ist dieses Mädchen HB mit dem ich früher mal sehr gut befreundet war und auch zusammen war. Herbst 2008 habe ich aber den Kontakt abgebrochen, weil ich mich irgendwie von ihr verarscht fühlte (hatte das Gefühl sie wollte mich als Orbiter halten).

Ich sah sie Frühling 2010 wieder, haben uns gut unterhalten, ich mir ihre Nummer geholt und wir haben auch einmal super telefoniert. Ich hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt sie wieder zu kontaktieren, weil ich aus heutiger Sicht mit dem Kontaktabbruch überreagiert hatte (übermotivierter PU-Anfänger wills allen zeigen). Wollten uns treffen aber das ist dann geplatzt. Danach nur noch sporadischer Kontakt, per Telefon hab ich sie nicht mehr erreicht, aber es auch nur 2 Mal probiert.

Sie schrieb mir später noch eine Nachricht per Studi, was denn los gewesen wäre, dass ich angerufen hätte und ob ich was bestimmtes wollte. Habe darauf nur geantwortet, dass ich natürlich was gewollt habe, denn sonst hätte ich ja nicht angerufen, ich aber jetzt auf schreiben keine Lust hätte.

Das war vor ca. 4 Wochen. Eine kurze bitte meinerseits ob sie sich mal eben melden könne wenn sie kurz Zeit hätte hat sie anscheinend ignoriert. Einige werden sagen "Warum hast du nicht einfach angerufen?", aber ich hab mein Handy vorher geschrottet und ihre Nummer demzufolge nicht mehr. Genau die wollte ich mir ja wieder holen ;-)

Eigentlich sollte ich sie nexten, da sie auf mehrere Kontaktversuche meinerseits nicht so wirklich reagiert hat, allerdings hab ich vor kurzem noch von einer gemeinsamen Freundin F erfahren (ich hab nicht spioniert, sie hat mir darüber von selbst berichtet), dass HB ihr gesagt habe, dass sie wegen mir verwirrt sei und gar nicht wisse, was ich eigentlich wollte, und ob F da mehr drüber wisse. F hat HB aber nur gesagt "das ist eben Sin, bei dem weiß man das nie so genau :-D "

Ob das gut ist oder schlecht sei dahingestellt. Anscheinend hab ich vorher den Fehler gemacht HB zu verwirren. Daher würde ich noch eine Nachricht schreiben um ihr die Chance zu geben mich neu kennen zu lernen, doch was schreibt man da am Besten?

Wenn jemand Tipps oder Kommentare hat, oder Feedback in jeglicher Form, dann wäre ich sehr dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit dem Kontaktabbruch überreagiert hatte...sporadischer Kontakt, per Telefon hab ich sie nicht mehr erreicht, aber es auch nur 2 Mal probiert.

...ich aber jetzt auf schreiben keine Lust hätte....Eine kurze bitte meinerseits ob sie sich mal eben melden könne wenn sie kurz Zeit hätte hat sie anscheinend ignoriert...

Junge, ich kann sie verstehen. Wenn mir eine Alte überreagiert in den Arsch tritt, dann wieder angeschissen kommt, um mich bei der ersten Möglichkeit gleich wieder vollzuheulen...Vlt einmal kräftig gebämst und genextet.

In deinem Fall hast Du auch Fehler begangen und die gilt es gerade zu bügeln, wenn Du wirklich ne Kleinigkeit mit ihr starten willst. Besorg Nummer, ruf an, mach Date klar, red nicht mehr über die ganzen dummen Aktionen, die vorgefallen sind (außer sie spricht dich explizit darauf an) und zieh dein Ding dieses Mal anständig durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das will ich ja!

Die Frage ist nur, was ich ihr jetzt schreiben soll um das zu initiieren. Ich bin eben nicht der große Schreiber, und sowas wie "Hi du, schwamm drüber, ich will dich knallen!" kanns ja wohl nicht sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst sie anscheinened. dann versuch sie zu treffen. wo geht sie gern feiern, trainieren oder ihr stammstarbucks? wenn du sie triffst, kannst du alles klären. in eine sms passt nicht viel rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden