Probleme bei Club Game

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :)

ich war gestern in nem Club unterwegs und habs halt auf ganzer linie vergeigt xD also die Opener sind an sich nicht das Problem, irgendwas findet sich immer, wie man sie ansprechen soll und wenns der Standard Spruch "hi ! ich muss gleich weiter, aber ich brauch kurz deinen Rat: Jack Cola oder Wodka Bull ? ich kann mich nicht entscheiden" ist. Mein Problem ist eher, dass ich vom opener dann nicht ordentlich zu nem Gespräch überleiten kann, weil ich a) nie weiß über was ich reden soll, b) mir nichts einfällt was irgendwie ankommen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dass das ansprechen keine probleme macht. der zweite schritt ist, dass gespräch zu führen. versuch den ball, den du von ihr bekommst, aufzunehmen.

beispiel: ich heiße sarah und bin aufm weg zum gesangsunterricht. dann geh darauf ein und red über ihr interesse/ über ihre stärken. zwischendurch kannst du natürlich deine eigenen themen einbringen, wenn der übergang passt.

sonst porbier auch mal routinen, magie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindfuck ist, dass du suchst, was bei ihr ankommen würde! DU kommst an, was du generell sagst, ist nicht so wichtig.

Du kannst nach dem Opener einfach n 2ten Opener stacken, wenns dir besser gefällt.

Du kannst Routinen für 1er Set, 2Set und mehr als 3 haben, was nach dem Opener kommt. IRGENDWAS. Gibt ne Menge Stuff.

Du kannst auch einfach n Statement über irgendwas Äusseres von ihr machen. "Mädchen wie du, sind total oft böse/lieb/wasweissich"

Oder eben auf den Opener zugeschnitten. OH MEIN GOTT, Wodka Bull???? Solchen Mädchen sind Gefahr! Wo sind deine Leichen im Keller??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal danke für die konstruktiven antworten, ich bin dann mal im Amadeus und weitertrainieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find solche opener nicht so dolle im Club.

da musst du eher was witziges bringen oder sie verarschen ^^ ( Aufmerksamkeit gewinnen mit etwas einzigartigen, was nicht jeder typ bringt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute. Hab so ziemlich dasselbe Problem wie MT_PAVEL

Opener schaff ich eig. ganz gut,oft kommt ein lächeln zurück.Auch wenn ich das Gespräch weiterführe wirds recht einseitug und die attraction fällt immer mehr.d.h. isolieren versuch ich dann gar nicht mehr,weils aussichtslos ist. Manchmal kommt auch ein "du bist anstrengend" .. oder "gemein" etc. ..ich weis..shit test.

Fakt ist: Ich schaff keine Attraction während dem Gespräch...

Worauf soll ich achten ?

Was muss ich tun ?

greeTz

B0312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich is der key hierzu einfach ma die seiten zu wechseln.

war gestern auch in clubs unterwegs und dort saß auf der couch ein kerl mit nem heißen chick und der hat die ganze zeit gelabert( über sich, wie toll er is, etc.) der gesichtsausdruck von der frau hat mir alles gesagt. auch wenn ers (unterbewusst) indirekt gestalten wollte, war ihr sofort klar, worauf er wirklich abzielt

jedenfalls würd ich dir raten, die frau erzählen zu lassen...menschen erzählen halt gern über sich selbst, das schwierige is hierbei eine qualifizierte frage zu stellen (bring am besten wieder was mit meinungen..einfach den nächsten opener)

außerdem musst du schon von vornherein höheren wert ausstrahlen..wenn sie also nur mit sätzen wie ja oder hmm antwortet, dann sag ihr sowas wie: "schade, ich dachte mit dir kann man sich besser unterhalten.." und machst dann nen freeze

so gibts du ihr quasi die schuld für den schlechten gesprächsverlauf, und sie muss sich fortan qualifizieren, das gibt dir scheiß viel attraction...ich würde sagen, wenn dus gut machst kommt sie in 90 % der fälle wieder zu dir

wenn nicht, who cares??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deinen rat ;D .

Aber mir kommt vor wenn ich sie reden lassen würde... kommt gar nix.

Und so würde ich sagen, strahle ich eig. schon selbstbewustsein aus.

Bin groß, sportlich, lächle, geh aufrecht..müsste reichen.

Freezen hab' ich auch schon mehr wie genug gemacht..aber nie wirklich erfolgreich..

höchstens, das sie wenn wir uns wieder in einem Club sehen, mich anspricht

so wie..hey ich kenn dich vom sehen her, oder von der schule, oder wir haben getanzt..

btw. ich bin 17, in 2 monate 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm..tja, schwierig..

inwiefern arbeitest du denn mit negs oder generell c&f ?

vllt kannst du ja auch mal nen konkretes beispiel geben, wie dus immer so machst...

und naja, wenn sie dann später auf dich zukommt und dich anspricht, is eig interesse vorhanden..also hast du wahrscheinlich schon beim erstem treffen nen bleibenden eindruck hinterlassen (denk mal, das sie sich nich erinnern könne, woher se dich kennen is nur ne unkreativer anmachspruch seitens des girls)

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm..tja, schwierig..

inwiefern arbeitest du denn mit negs oder generell c&f ?

vllt kannst du ja auch mal nen konkretes beispiel geben, wie dus immer so machst...

und naja, wenn sie dann später auf dich zukommt und dich anspricht, is eig interesse vorhanden..also hast du wahrscheinlich schon beim erstem treffen nen bleibenden eindruck hinterlassen (denk mal, das sie sich nich erinnern könne, woher se dich kennen is nur ne unkreativer anmachspruch seitens des girls)

Mit negs denk ich mal bin ich oft am übtertreiben. C&F eig. so gut wie gar nicht.

Ich red' eigentlich meistens über situationsbedingte sachen, was halt grad so loß ist, nichts konkretes.

Aber zu oft kommt es mir vor das HB gelangweilt wird.

Ich schaff das isolieren irwie gar nicht genauso wie eine emotionale Verbindung aufbauen - Rapport ..

Das Rapport verstehe ich irgendwie immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gerade durch c&f wirst du meiner meinung nach zum interessanten gesprächspartner

(habs schon unterbewusst vor pu gemacht, kino u eskalation war allerdings mein hauptproblem)

versuchs mal, sei einfach n bisschen frech und forsch und sag das, was andere sich in dem moment nicht zu denken trauen

und unter rapport versteh ich "in tiefe gefühlebenen eines anderen eindringen"

wenn du dich also mit ner frau über ihre kindheit oder ihre gefühle in irgentwelchen situationen unterhältst, dann baust du rapport auf. ich versuch das, indem ich wirklich bewusst nachhake in eigentlich langweiligen themen.

zb.

me:was machst du so?

chick: jo, ich arbeite im krankenhaus und bin krankenschwester.

me: wow, respekt, das könnte ich nicht..man baut doch sicherlich zu einigen patienten ne art beziehung auf und wenn die dann totkrank sind; nimmt dich das nicht selber mit?

chick: ...

ist vllt ein blödes beispiel, aber so ähnlich kann man in fast allen themen vorgehen. versuchs einfach mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mir kommt vor wenn ich sie reden lassen würde... kommt gar nix.

Das ist schon mal schlecht! Denn Ziel muss sein, dass auch SIE anfängt zu reden und das Gespräch selber mitträgt - und nicht, dass du sie bloß zutextest.

Also stell ihr Fragen: Was sie beruflich macht, wo sie herkommt, in welche Clubs sie sonst noch so geht, was für Musik sie hört etc... und gehe auf ihre Antworten dann comfortmäßig ein, so wie Gilbert das mit dem Krankenschwesternbeispiel gezeigt hat.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gilbert

dann kann man eig. sagen das ich C&F durchgehend anwende ;-)

schlag auf die schulter mit nem kleinem lächeln und so..kommt recht oft vor.

Rapport..ist das was ich nicht schaffe..eine emotionale beziehung aufbauen.

@ Mendoza

so ein "Interview" wird ja recht langweilig hört,ließt man ja immer ?

Wie ich so gelesen habe, soll man eher auf Statements setzen als auf Fragen ?

------------

aber das von ihr mal was zurückkommt .. das ist nicht so oft der fall..ich glaub ich soll

einfach mal weniger reden ..

Aber ich hab trotzdem nen Fortschritt bemerkt.. AA wird immer weniger.. aber mit meinen

Misserfolgen in der letzten Zeit.. wirds wieder schlimmer -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Mendoza

so ein "Interview" wird ja recht langweilig hört,ließt man ja immer ?

Wie ich so gelesen habe, soll man eher auf Statements setzen als auf Fragen ?

Um das Gespräch erstmal in Gang zu bringen, muss man ja wohl Fragen stellen! Natürlich kein Verhör führen und keinen Fragenkatalog runterreißen. Sondern sich halt für ein Thema entscheiden und das dann aufplustern. Das mit den Statements... das macht z. B. Sinn, wenn es Statements sind, die sie dazu einladen, ihre begeisterte Zustimmung zu geben. Also z B., um nochmal das Thema "Beruf" zu nehmen: Sie sagt, sie sei XYZ und dann stellst du keine doofe Anschlussfrage wie "Echt? Und das macht dir Spaß? oder "Ist das nicht anstrengend?", sondern sagst halt sowas wie: "Hey, das muss toll sein, wenn man als XYZ dies und das machen kann, das würde mir auch gefallen... blablabla". Oder "Der Beruf hat ja nicht so das gute Image. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen. XYZ machen doch was sehr Sinnvolles... blablabla".

'Ne andere Sache: Frauen beobachten wahnsinnig gerne andere Leute und lästern tierisch gerne ab. Das kannst du auch nutzen, um ein Gespräch mit einer Frau in einem Club ins Laufen zu bringen. Z. B. mit den Fingern auf irgendeine Tussi zeigen und zu deiner Gesprächspartnerin sagen. "Guck dir mal an, was die anhat.... peinlich, was?" Oder "Boah, guck mal wie zugekleistert die im Gesicht ist. Da schminkt sich ja jede Nutte geschmackvoller". Sowas in der Art könntest du auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL... ja, kann passieren. Das erinnert mich an eine Anekdote von Kostolany: Ein Herr ist zu Gast auf einer Party und kennt niemanden. Also nähert er sich einer Dame, um sich mit ihr zu unterhalten. Als Opener sagt er zu ihr: "Schauen Sie sich mal diesen Mann dort hinten an - sieht der nicht furchtbar aus?" Die Dame antwortet entrüstet: "Das ist mein Sohn!!!" Daraufhin der Mann: "Gnädige Frau, diese Schmach ist nie wieder gutzumachen - ich gehe!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann aber auch nach hinten losgehn : "ey, das ist meine beste freundin !!"

:D

oder Du wirst (durch das eher "typisch weiblich" anmutende Lästern über andere Frauen) zu ihrer besten Freundin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden