2 Monate LTR nun Attraction verloren ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nickname ändern ist schwer. Vor Allem du als Newbie wirst es nicht so leicht haben.

Zum Thread. Deine Freundin ist SCHEISSE! Und ihre 21jährige Schwester ist es AUCH!

Vllt hast du Attraction durch neediness verloren. Ich denke eher nicht. Du hast das alles soweit sehr gut gemacht.

Jetzt ein echter Fastlane:

"Der Fehler ist nicht auf Sex zu warten, der Fehler ist, es jetzt schon LTR zu nennen!"

In den verbleibenden 4Monaten kannst du einfach andere HB's ficken. Gut, dass wird sie peilen und sich von dir trennen. Haste aber nichts bei verloren, da du so Sex hattest, den du mit ihr nicht bekommst.

Andererseits könntest du sie versuchen mal richtig geil zu machen und schaust, wie weit du gehen kannst. Ist ne Sache des Frames und der Erfahrung. So Stück für Stück an Sex gewöhnen. Gib dir damit noch einen Monat Zeit. Danach türlich next.

Deine Freundin an sich macht einen ziemlich lahmen und LSE-mäßigen Eindruck. Je weniger Energie sie in die Beziehung steckt, desto weniger Energie investierst du. BIS sie ankommt. So geht das. Du hast nichts zu verlieren. Du befindest dich eigentlich in keiner Beziehung. Das Thema Sex hast du zu sehr zu einem Thema gemacht, das war ein Fehler. JEdoch kann mir dann das nicht sehr schwer anrechnen, mit deinen 17Jahren ;)

Versuch doch noch einen Monat, dann nexte sie. Was bringt dir diese "LTR", die keine ist? Nichts. Und was soll diese Scheisse mit ihrem Cousin? Ganz ehrlich, wie gestört ist das bitte? Sie soll lieber ihre Schwester mitbringen, damit du der auch mal einen über 6Monate Wartezeit erzählen kannst.

Naja. So ist das Leben. Sei froh, dass du PU kennst und dadurch vor viel vergebener, sexloser Zeit bewahrt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Das Problem liegt nicht beim Mädchen, sondern (wie eigentlich immer) beim Verführer. Ein Next ist Quatsch. Hier hätte nur ein bisschen Comfort gefehlt.

Threadersteller, wieso fährst du die Attraction so gegen den Baum?

Ich habe sie darauf angesprochen das ich öfter mit ihr allein sein will ...

Pure Needyness. So baut man keine Attraction auf.

Aber was mich z.B. sehr verwundert ist, dass sie mir total ausweicht wenn sie frage ob ich bei ihr pennen kann.

Und so erst recht nicht. Außerdem: Wieso musst du bei ihr pennen, wenn du mit ihr ficken willst?!

Als dann ein Anruf um 18 Uhr kam war ich ziemlich angepisst. Das hab ich sie auch spüren lassen aber von ihr aus wieder keine besondere Reaktion.

Männliche Drama Queen.

Sie meinte da nur das sie so Angst habe verarscht zu werden weil sie schon so oft verarscht wurde und auch schon so viel gehört hat usw.

Hier fehlt eindeutig Comfort. Ihre Reaktione ist nicht besonders, sondern standard.

Ich hab ihr natürlich gesagt das ich das nicht vorhabe und mir eine längere Beziehung gut mir vorstellen kann und sicher nicht nach ihrem ersten Mal mit ihr Schluss machen werde.

Autsch! Das tut der Attraction weh!

Du siehst, es gilt beide Dinge in die Hand zu nehmen: Attraction und Comfort. Und das jeden Tag aufs Neue! Und nicht diesen Move hier...

Naja als mir bewusst geworden ist das sie mir sobald es ein bisschen weiter geht total ausweicht habe ich angefangen wieder Attraction aufzubauen.

<_<

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden