Soßenpulverball 0 Beitrag melden Juni 12, 2010 erstellt Wir reden miteinander.Ich hab sie zufällig getroffen, auf der Straße, wir kennen uns aber schon länger.Ich weiß dass sie wissen will wie ich mich in nächster zeit verhalte. (Also mehr Shittestmäßig )Wir haben nichts wirklich interessantes geredet, nur was wir so machen..blablaSie steht sehr gerade da.(Sie ist 16.)Sie benutzt sogut wie nie Gestik.Sie lächelt manchmal hat sonst aber eher eine "tote" Mimik.1. Was lässt sich darüber sagen?2. Was bedeutet es wenn ein Mädchen/eine Frau so Gerade dasteht und ihre Daumen in den Hosentaschen hatund ihr Arm dann praktisch hängt, während sie im Ganzen auch eher regungslos ist?Danke für eure Antworten!Der Soßenpulverball. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actinium 5 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet Sie ist unsicher (keine Emotionen) und passiv (Hände in Hosentasche). Sie wartet ab, dass du ihr zum einen Emotionen machst und sie führst. Sie wartet auf deine Handlungen und Anweisungen.Schönen Gruß, Actinium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet Reine Pussy-Diagnose...Aus Körperhaltung auf explizite Charakteristika zu schließen ist hier schlichtweg fehl am Platz...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soßenpulverball 0 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie ist unsicher (keine Emotionen) und passiv (Hände in Hosentasche). Sie wartet ab, dass du ihr zum einen Emotionen machst und sie führst. Sie wartet auf deine Handlungen und Anweisungen.Schönen Gruß, ActiniumAngenommen du hast Recht.Die nächsten Schritte wären:(sie weiß dass ich interesse an ihr habe)Dominanz bisschen höher fahrenund aufpassen dass man kongruent bleibt.und eskalieren.2.2 richtig?danke für deine kostruktive Antwort!Reine Pussy-Diagnose...Aus Körperhaltung auf explizite Charakteristika zu schließen ist hier schlichtweg fehl am Platz...!3.Könntest du deine Antwort begründen? 4.Was bedeutet deiner Meinung nach ihre Körperhaltung?Und ich würde nicht sagen dass Actinium auf "explizite Charakteristika" schließt. Es ist eine Situation (!), die ich versucht habe so gut ich konnte zu beschreiben. Ich finde seine Antwort passt ganz gut. Juni 12, 2010 bearbeitet von Soßenpulverball Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet Es kann vieles bedeuten. Ihr habt euch zufällig getroffen. Kann sein, dass ihr Gynäkologe gerade Chlamydien festgestellt hat, ihr das Gespräch absolut am Arsch vorbeigeht, sie nicht weiß wie sie sich hinstellen soll, sie Dir Desinteresse zeigt, weil sie weiter gehen will usw. usf. Und da keiner von uns deine Braut kennt und niemand dabei war, können wir auch keine anständige Antwort liefern. Alles andere ist Mutmaßung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen