PROBLEM - Double LMR beim Lay Versuch. Was dann? Oder Wie vermeidet man es?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Double LMR beim Lay Versuch. Was dann?

Also ich bin mit meinen Fieldreport mal wieder ewig hinten dran sorry.

Was ist passiert:

D.I.A.M.O.N.D und ich haben folgendes Problem und das jetzt schon zum zweiten mal.

Situation:

1.Wir beide gamen ein 2er Set und kriegen sie durch gutes Wing-Game so weit das sie uns beide zu sich mitnehmen nach Hause. Soweit alles Gut.

2.Logistik

1.1.Zimmer Wohnung

1.mit Kleiner Küche

2.Wohnschlaf Zimmer

3.Zwergen WC

2.4 Personen

3.2 Frauen die jeweils gegenseitig ihr Buying Temperature dämpfen.

3.Frage

1.Wie kann man es anstellen beide flach zulegen, ups sorry layen?

4.Problem:

1.Die scheiß Wohnung ist so klein das jede das Stöhnen der anderen hört.

2.Da durch unkonzentriert ist.

3.Nicht so eine Schlampe sein will wie die Freundin.

4.Kein Ahnung irgendwie ist da immer der Wurm drin, aber leider nicht immer unserer.

Zwei Beipiele:

Vor ca. Drei Wochen in Berlin:

Schlafzimmer:

D.I.A.S.: hatte ich die „BlutMonster-PMS-Zicke“ (sie hatte ihre Tage hatte). Habe ein bisschen rumgemacht kein Bock auf Salsa Dip gehabt. Einfach nur pur Obstacle beschäftigen.

Küche:

D.I.A.M.O.N.D hat die „liebe Unterdrückte“. Es gab ein bisschen hin und her am Ende hat er seine gefickt, in der Küche wohl gemerkt.

Fazit: BlutMonster-PMS-Zicke hat sich voll aufgeregt wie doch ihre Freundin so dreist sein kann ihre Küche zu entjungfern. Die liebe Unterdrückte wollte am liebsten mit uns abhauen.

Zitat:

BlutMonster-PMS-Zicke:“St---i wenn du jetzt gehst!Dann wird es mit Dir und mir wie mit J---a (Wir wollen wirklich nicht wissen was mit J. War)“....was dann passierte war filmreif und als wir gehen wollten haben sich die beiden gestritten ...okay das ist jetzt erst mal unwichtig.

Gestern 1 zu 1 gleiche Logistik

Situation, beide total Spitz wir fahren zu meinem Target nach Hause... Vorher Heavy Making Out im Club. Zwei nette Mädels.

Küche:

Dreimal dürft ihr Raten........D.I.A.M.O.N.D.-> er hört meine stöhnen und denkt ich bin am vögeln

Schlafzimmer:

D.I.A.S.: Ich denke: „okay das hatten schon mal, D.I.A.M.O.N.D. Ist bestimmt wieder Fett am vögeln“

Aber keiner von uns beiden ist zum Schuss gekommen. Wir hatten lediglich ein paar BH's geöffnet und ein bisschen rum gemacht. Wie uncool ...schade ums Taxigeld.

Es muss doch einen Weg geben

A) Jeweils eine zu layen.

B) Jeweils beide zu layen.

C) Gruppensex.

D) Wenigstens ein Blowjob sollte für jeden drin sein.

Tipps ? Wir sind für jegliches Feedback dankbar

LG D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm klingt interessant.

Ja, das ist eine sehr schwierige situation.

Vlcht mal das mädel bzw. beide VORSICHTIG fragen, ob sie mal erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht haben.

Wie gesagt, dass ist eine sehr heitle situation.

War auch mal in so einer, aber das war urlaub und die waren da alle versaut und denen war es dann auch total egal.

Oder einfach erstmal gruppenkuscheln, aber echt nur kuscheln.

Macht auf romantik, bla bla bla

kein petting oder etc...

nur kuscheln und dann auch mal die partner tauschen :wacko:

Dann könnte vlcht was rausspringen.

Aber wie gesagt, wenn wer eine bessere antwort, bitte her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir in einem anderen forum gepostet...der vollständigkeit halber mach ichs hier nochmal weil es dias anscheinend geholfen hat :) vielleicht ist was für euch dabei

------------

JungeJunge harter brocken

meine gedanken jetzt so:

- imho bester weg: einer von euch beiden bekommt plötzlich total bock aufn (romantischen) spaziergang oder nachtpicknick

=> einer hat freie bahn

bei solch einer logistik...hm wohl eher schwer da es in C) ausartet (alle liegen auf einem bett) oder halt dann n 'schöner Küchenf*ck' => angesprochene probleme

mit glück und 2 offenen frauen (betrunken eher) funktionierts dann vielleicht doch...

C) Gruppensex.

Diamond ist verspannt? Massier ihn...du bist ausser puste....er lässt sich massieren...nach n paar mins gehts dir wieder besser und frägst dein target ob du sie massieren darfst...diamond hat den spiess schon längst umgedreht

=> heavy makeout und einfach hoffen das es keine LMR gibt

'OH ich dachte das macht spass...nunja wenn du meinst...' => BEIDE von euch machen freezeout

'Hm hast du heute abend nicht gesagt du bist risikofreudig/abenteuerlich ...whatever'

'Also irgendwie finde ich das schon antörnend wenn die beiden neben uns rummachen... meinst du das ist bei dennen auch so'

Antwort vom wing:'das slebe hab ich auch grad gedacht'

verdammt heisser braten und definitiv nicht einfach!

=>problem: dein target braucht comfort mit deinem Wing! nicht nur mit dir (n kleines kusspielchen vorher spielen...flaschendrehen o.ä.) COMFORT schaffen unter ALLEN beteiligten, ist wohl das wichtigste.

Du kannst mit nem Kumpel innen Puff gehen und ihr lasst euch schön einen BJ'en und unterhaltet euch dabei...klappt wohl leider auch nur dort so richtig (ausser ihr findet die entsprechenden frauen aber dann ist es eh egal (siehe B) )

Frauen (hier:normalfall) brauchen auch den komfort im "bett" bzw. in der umgebung in der ihr euch befindet ansosnten wirds eher nix mit Intimität (aussnahmen bestätigen...)

von mir in einem anderen forum gepostet...der vollständigkeit halber mach ichs hier nochmal weil es dias anscheinend geholfen hat :) vielleicht ist was für euch dabei

------------

JungeJunge harter brocken

meine gedanken jetzt so:

- imho bester weg: einer von euch beiden bekommt plötzlich total bock aufn (romantischen) spaziergang oder nachtpicknick

=> einer hat freie bahn

bei solch einer logistik...hm wohl eher schwer da es in C) ausartet (alle liegen auf einem bett) oder halt dann n 'schöner Küchenf*ck' => angesprochene probleme

mit glück und 2 offenen frauen (betrunken eher) funktionierts dann vielleicht doch...

C) Gruppensex.

Diamond ist verspannt? Massier ihn...du bist ausser puste....er lässt sich massieren...nach n paar mins gehts dir wieder besser und frägst dein target ob du sie massieren darfst...diamond hat den spiess schon längst umgedreht

=> heavy makeout und einfach hoffen das es keine LMR gibt

'OH ich dachte das macht spass...nunja wenn du meinst...' => BEIDE von euch machen freezeout

'Hm hast du heute abend nicht gesagt du bist risikofreudig/abenteuerlich ...whatever'

'Also irgendwie finde ich das schon antörnend wenn die beiden neben uns rummachen... meinst du das ist bei dennen auch so'

Antwort vom wing:'das slebe hab ich auch grad gedacht'

verdammt heisser braten und definitiv nicht einfach!

=>problem: dein target braucht comfort mit deinem Wing! nicht nur mit dir (n kleines kusspielchen vorher spielen...flaschendrehen o.ä.) COMFORT schaffen unter ALLEN beteiligten, ist wohl das wichtigste.

Du kannst mit nem Kumpel innen Puff gehen und ihr lasst euch schön einen BJ'en und unterhaltet euch dabei...klappt wohl leider auch nur dort so richtig (ausser ihr findet die entsprechenden frauen aber dann ist es eh egal (siehe B) )

Frauen (hier:normalfall) brauchen auch den komfort im "bett" bzw. in der umgebung in der ihr euch befindet ansosnten wirds eher nix mit Intimität (aussnahmen bestätigen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden