scheißen gehen bei HB

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

hahah, lustig Aurelia

Genau so jemanden bin ich auch schon begegnet. Hatten das Thema auch in ner Runde, da fing er genau damit an---> wir Frauen dürfen nicht auf Toilette gross machen- :huh: (schock)

Das meinte er im vollem ernst. :blink: sagt doch glatt: Frauen entleeren ihren Darm nicht sie schwitzen den dreck raus....( ICH: Ahhhhaaaa,echhhhhhhttt hääääää, wusst ich gar nicht)!! hab laut losgebrüllt, dachte er macht nen Witz....ER schaut mich Toternst an sagt jaja, mir egal für mich schwitzen sie es raus, ihm fiele es schwer wenn sie 2h voher auf Toilette war, mit ihr noch SEX zu haben ---->> Ich zu ihm: Als ob die Vorstellung für uns schöner wäre euch auf dem Klo scheissend vorzustellen, aber gleich so krass und keinen Sex mehr wollen. :crazy: ..is doch schon ein bisschen balla balla...häää?? ER: NÖ, allein die Vorstellung ist ein absolutes Trauma !! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, wollte wirklich nicht näher auf den Stuss eingehen! Das Gespräch war für mich beendet keine weiteren FRAGEN....6 setzen---->..NUR Kopfschüttel und gegangen!

Hast du den Deppen wenigstens darauf hingewiesen, dass angenommen Frauen würden ihren Kot tatsächlich ausschwitzen, du und deine Freundinnen furchtbar stinken müsstet? Wie erklärt er sich denn das? Oder habt ihr furchtbar gestunken? Vielleicht hat das seine These noch bestärkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du den Deppen wenigstens darauf hingewiesen, dass angenommen Frauen würden ihren Kot tatsächlich ausschwitzen, du und deine Freundinnen furchtbar stinken müsstet? Wie erklärt er sich denn das? Oder habt ihr furchtbar gestunken? Vielleicht hat das seine These noch bestärkt :D

lach*

Ja,wir haben alle durch die Bank nach "Maggie" gestunken, das hat ihn wohl irritiert!! :-D Nein, ich bin kopfschütteld gegangen, wollte ehrlich gesagt nicht wirklich noch mehr von seinen "strangen" Ansichten erfahren!! :angel: So interessant war er dann doch nicht....( eigentlich war er überhaupt planless) :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dazu noch eine kranke Geschichte auf Lager, die ich letztens vergessen hatte:

Eine Freundin von mir war kurzzeitig mit einem Kerl zusammen (Ende Zwanzig), der offenbar der Meinung war, Frauen dürften nicht "groß machen".

Das teilte er ihr schon zu Beginn der Beziehung mit, sie dachte allerdings (logischerweise), das könne nicht ernst gemeint sein.

Als sie dann zusammen ferngesehen haben und ein Werbespot für einen bekannten probiotischen Joghurt lief, sah er sie an und sagte: "Also ich muss dir eins sagen, Schatz. Wenn ich jemals so was bei dir im Kühlschrank sehe, muss ich direkt Schluss machen."

Frauenfüße fand er übrigens auch ekelhaft... ^^

Mensch Mädchen, das war doch ein männlicher… Schittest (Scheißtest)!

Sowas immer mit C&F…äh…wegputzen!

Schau dir nochmal die Grundlagen an! Wir Newbies können schließlich nicht jeden Scheiß…hahaha… :rofl: achja…ääh…..erklären!!

bearbeitet von summernightdream
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück bin ich der Typ der erstens Regelmäßig muss (Immer morgens 30-60 Minuten nach dem Frühstück.) und zweitens kann ich es sehr lange zurückhalten,ohne dass es mich stört und drittens,wenn ich bei ihr doch unbedingt muss,dann wird sie verstrahlt und das wars mit HB 10 oder 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem aktuellen Nahrungskonsum muss ich 3-4x am Tag scheißen.

Das muss frau erstmal toppen, um mich zu schocken. :rofl:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dazu noch eine kranke Geschichte auf Lager, die ich letztens vergessen hatte:

Eine Freundin von mir war kurzzeitig mit einem Kerl zusammen (Ende Zwanzig), der offenbar der Meinung war, Frauen dürften nicht "groß machen".

Das teilte er ihr schon zu Beginn der Beziehung mit, sie dachte allerdings (logischerweise), das könne nicht ernst gemeint sein.

Als sie dann zusammen ferngesehen haben und ein Werbespot für einen bekannten probiotischen Joghurt lief, sah er sie an und sagte: "Also ich muss dir eins sagen, Schatz. Wenn ich jemals so was bei dir im Kühlschrank sehe, muss ich direkt Schluss machen."

Frauenfüße fand er übrigens auch ekelhaft... ^^

Geil wäre noch gewesen, wenn der Typ auf AV steht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau mein Thema.

Neulich hatte ich ne FB im Bett. Haben zusammen ordentlich viel Hefeweizen gezischt. Ich wache morgens mit einem Blähbauch auf. Das Klo ca. 40 cm vom Bett entfernt, die Tür hatte die Dicke einer Papiermembran. Ich dachte mir nur so, alter NEH! Wenn du jetzt das Loch aufmachst, fliegt die alte vom Furz auf den Mond.

Habe dann einfach gesagt ich muss nochmal dringend zur Arbeit (hätte da was vergessen)...

Ne Woche später war sie wieder bei mir. Wieder Hefeweizen gezischt, wieder am nächsten morgen n Blähbauch gehabt. Bin mit Tränen in den Augen und Bauchschmerzen in der Wohnung auf und abgelaufen. Ich dachte mir, wenn ich jetzt auf dem Balkon furze scheiss ich mir in die Hosen. Irgendwann war der Druck zu groß und ich mache kurz auf und lass einen dermaßen lauten Knallfurz los, das ich total lachen musste.

Wer stand in der Balkontür? Richtig. HB. Und sie meinte "Alter hast du grade ebend...?" und in dem Moment zuckte sie zusammen, als er ihr in die Nase kroch.

Aber sie musste dann gut feiern :rofl:

bearbeitet von lostinthoughts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte an meiner Übermüdung liegen aber ich habe herzhaft gelacht hier. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Meine Favoriten:

Auch so vor Frauen pupen ist nicht jedermans Sache. Kenne Alphas die das noch richtig inszenieren

mit Feuer und allem!

Hahahahaahahahaa! Alphas die inszenieren! Mit Feuer! Und Allem!

Weltklasse..

Irgendwann war der Druck zu groß und ich mache kurz auf und lass einen dermaßen lauten Knallfurz los, das ich total lachen musste.

:-D :-D

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs und mädels ich geb euch nur den tip........solltet ihr in zukunft ein Hotelzimmer anmieten fragt vorher ob zwischen klo und Schlafzimmer so ne scheibe ist........ist jetzt irgendwie total hip in den meisten hotels.....wenn ihr dann scheissen müsst könnt ihr euer HB wärend ihr kackt beobachten :D........passiert mir nie wieder, das sind richtige probleme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh man, was für ein Thread.

Ich hab da eine lustige Geschichte von der Freundin eines Kumpels auf Lager. Sie ist eine ziemliche Bombe, tolle Figur, schlau mit richtig flippigem Humor.

Sie:

"Ich hab da einen Typen gedatet. Wirklich gutaussehend. Charmant. Wir waren voll guter Stimmung, ich war ein bisschen angetrunken und irgendwie ist es dann passiert, dass wir bei ihm gelandet sind. Wir sitzen auf der Couch und fangen an zu knutschen und er fummelt an mir rum. Eigentlich ganz toll. Plötzlich steht er auf."

Er:

"Ich geh mal kurz kacken, dann bin ich wieder da. Aber ich mach dir noch ein bißchen Musik zur Entspannung an."

Sie:

"Mein Gesicht ist voll entgleist, aber er hat es nicht mitbekommen. Dann macht er die Musik an und was lief? Scooter!!! Nach seinem 'Geschäft' hat er sich dann erstaunlicherweise allein in seiner Wohnung wiedergefunden."

Boah, ich hab bei der Geschichte fast unterm Tisch gelegen. Also wie man sich so eine Nummer versauen kann, so blöd kann ein Mann allein gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

ich kann ihn schon verstehen. ein guter schiss hat bei vielen männern höchste priorität :rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einfach weitermachen? Komische Problemstellung. Sie wird dich ja kaum danach fragen, wenn doch: oje...

Erstens das und zweitens bist du ein Mann, mach wozu du Lust hast, oder was DU musst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find dieses Thema äusserst wichtig, Kacken ist etwas absolut hässliches was man in Gegenwart einer HB unterlassen sollte.

Ich meine stellt euch vor, ihr seid kurz vor einem FC und euch hängt ne riesige Bockwurst im Arsch, ihr scheisst ne Runde und anschliessend 69er.

Der HB hängt also euer verschissener stinkeder Arsch 5cm vor dem Gesicht rum, die kotzt euch garantiert ihr selber spendiertes Getränk auf den Schwanz.

Ich würd mir einfach angewöhnen das Scheissen zu verklemmen, funktioniert mit ein bisschen Training wunderbar.

Hab mal 3 Tage lang nicht geschissen weil ich andauernd mit ner HB war, abgesehen von ein paar hässlichen Feuchtfurzen welche ich auf den Bauren (Gülle) abgeschoben habe gings Glatt über die Bühne.

Dafür habt ihr wenn ihr wieder Zuhause seid den besten Schiss eures Lebens, innerhalb von Sekunden 10kg Scheissdreck zu entleeren muss man einfach mal erlebt haben...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Bekannte von einer Freundin ist mit nem Typen nach Hause. Sie ging ins Bad. Als sie zurück kam war er nicht mehr da, dafür die Wand voll geschissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also wenn ich scheißen muss, dann kann ich das nicht lange anhalten. En Kumpel meinte mal auf Wacken hätte er nicht einmal gekackt und die waren ne Woche da :>

Ich finds auch nicht schlimm, wenn Frauen tierisch einen rausdrücken gehen. Wenn man muss, dann muss man eben. Ich hab auch mal in ner Disco gekackt. Dann hat mich da noch so ein Typ beim Kacken angemacht von wegen wie kann man hier nur scheißen gehen etc. wtf? Hat der nichts besseres zu tun als mir meinen Bierschiss vom Vorabend zu ruinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Bekannte von einer Freundin ist mit nem Typen nach Hause. Sie ging ins Bad. Als sie zurück kam war er nicht mehr da, dafür die Wand voll geschissen.

Alten... was? Er hat ihr die Wände zugekackt? Is doch nich dein scheiß Ernst oder?

Blöd zur Wand gestanden beim Hosen runter ziehen. Frag mich nicht, wie das geht 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Also wenn ich scheißen muss, dann kann ich das nicht lange anhalten. En Kumpel meinte mal auf Wacken hätte er nicht einmal gekackt und die waren ne Woche da :>

Ich finds auch nicht schlimm, wenn Frauen tierisch einen rausdrücken gehen. Wenn man muss, dann muss man eben. Ich hab auch mal in ner Disco gekackt. Dann hat mich da noch so ein Typ beim Kacken angemacht von wegen wie kann man hier nur scheißen gehen etc. wtf? Hat der nichts besseres zu tun als mir meinen Bierschiss vom Vorabend zu ruinieren?

Versteh ich auch nicht. Ich muss 2-3 mal am Tag kacken. Und zwar ordentlich. Und in der Disco scheißen geh'n find ich auch ganz normal. Macht doch keinen Spaß wenn's die ganze Zeit drückt. Also nee. Deshalb lob ich mir auch saubere Klo's in Clubs. Das is in 'ner unbekannten Disco irgendwie wie am Auswärtsspieltag erstmal kacken geh'n in der Turnhalle, um sich mit der Spielstätte vertraut zu machen. Quasi Ritual. Muss ich mir ja auch immer dumme Sprüche anhören. Diese ganzen verschissenen Heimscheißer wissen einfach nicht was gut ist.

Das einzige was halt doof ist, ist wenn man richtig Dünnpfiff hat wenn 'n Mädel da ist. Also so richtig mit brodelndem Magen und Feuer frei. Uncool. Das schlägt dann schon mal auf die Stimmung :-D

Edit: Muss grad an einen berühmten Ausspruch eines ehemaligen Vereinskollegen denken (damals mitte 40 oder so): "Ich komm jetzt ja langsam in das Alter, wo mir kacken mehr Spaß macht als Sex.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Pinkeln nicht so mit Tabus belegt wie Stuhlgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au ja, lasst uns Argumente sammeln:

- Pisse stinkt weniger als Scheiße

- Scheiße verklebt alles, Pisse färbt nur gelb

Interessant: "Ach du Scheiße!" als Ausruf der Verwunderung/Entrüstung existiert, "Ach du Pisse!" aber nicht

Oh Mann. ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.