scheißen gehen bei HB

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht mehr ....was für`n Scheiss ich lieg am Boden und hab schon Krämpfe... :help:

Lmao....

okay noch eine Frauenmeinung; hab mir brav alles durchgelesen und muss sagen geht einfach scheissen wann ihr eben scheissen müsst ...auch wenn es komisch klingt wenn ich das mitbekomme; Vorteil für mich weil ich dann auch entspannt kacken kann

und Ihr Männer müsstet euch eigentlich nicht so ein Scheiss einfallen lassen wie heimrennen oder ins Gebüsch kacken weil von euch ja keine Frau erwartet dass ihr nur alle 2 Wochen mal scheissen geht...

Wir sollten nicht rülpsen furzen und am Besten Rosenblätter scheissen ....weil sonst einige Männer ziemlich angeschissen sind und keinen mehr hochkriegen...

das nenn ich mal ein verkacktes Problem und nicht eure Defäkation...

da haben wir`s deutlich schwerer...

also wie reagiert ihr wenn sie bei euch ist und scheissen geht??

aber bitte ehrlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bitte ehrlich..

Wenn ich was höre, dann mache ich auch laute Furzgeräusche. Kommt dann meistens "Du ARSCH!" zurück. Wenn wir uns dann beide einen ablachen ist ihr Druck verflogen... wie Doppeldeutig ;-)

Aber was viel wichtiger ist:

Keine Rosenblätter!? Mein Weltbild! Du Ketzerin!

Mit dir kann man sich auch nur über Scheiße unterhalten... :help:

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal bei einer FB das Klo so zugesetzt dass nix mehr abgelaufen is. Sie hats im Endeffekt saubergemacht bzw mit der Klobürste geregelt während ich mir in der Küche eine gedreht habe,

dann kam sie meinte "voll coole Aktion" zund gelacht + geiler Sex in Küche.

True Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal bei einer FB das Klo so zugesetzt dass nix mehr abgelaufen is. Sie hats im Endeffekt saubergemacht bzw mit der Klobürste geregelt während ich mir in der Küche eine gedreht habe,

dann kam sie meinte "voll coole Aktion" zund gelacht + geiler Sex in Küche.

True Story

Für seine Fehler sollte man gerade stehen. Egal welchen Durchmesser sie haben!

Hast du wirklich die kleine das Klo reparieren lassen? Uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Sie hat es von sich aus gemacht, bzw. "die Führung übernommen" in der Sache :help: Ich bin nicht mehr klar gekommen denn wenn ich noch einmal mehr gespült hätte wäre alles übergelaufen, und das wiederum wollte ich ihr nicht antun!

Fand ich cool wie sie es geregelt hat!

edit: Sie hat ja nicht reaprieren müssen, war nur der abfluss überfordert!

bearbeitet von JungeAusBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was viel wichtiger ist:

Keine Rosenblätter!? Mein Weltbild! Du Ketzerin!

Mit dir kann man sich auch nur über Scheiße unterhalten...

und über vieles mehr....ist doch erfrischend oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Sie hat es von sich aus gemacht, bzw. "die Führung übernommen" in der Sache :help: Ich bin nicht mehr klar gekommen denn wenn ich noch einmal mehr gespült hätte wäre alles übergelaufen, und das wiederum wollte ich ihr nicht antun!

Fand ich cool wie sie es geregelt hat!

edit: Sie hat ja nicht reaprieren müssen, war nur der abfluss überfordert!

Klar, dass nochmal spülen nicht geholfen hätte... Aber die Klobürste hätt ich mir nicht abnehmen lassen :P

Deshalb:

Koole Frau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Vakuumklo !!!! draufsetzen und ohne Anstrengung die Scheisse aus sich raussaugen lassen. Des ganze dann noch ohne Geruchsbildung

verdammt wo kommen nur immer diese Ideen her. Ich kann das nicht kontrollieren, das ist eine Gaben XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der heute-show:

"Nur unter großem Druck entstehen Diamanten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bitte ehrlich..

Im wahrsten Sinne des Wortes : Ist doch scheissegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

- strategisch scheissen

:rofl:

Habe ebenfalls Tränen gelacht. Nehmt euch Deo mit und geht einfach. Wenn die Wohnung hellhörig ist, könnt ihr ja noch sagen "Mach mal bitte Musik an, ich muss mal eben wohin." oder was auch immer.

Das Thema kam auch schon einige Male auf, wenn ich mit Freundinnen zusammen saß - heraus kam tatsächlich, dass wir alle versuchen, den Toilettengang zu vermeiden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meine eine LTR hatte mal Kopfweh, ich hatte nur Zäpfchen da... Er hat die nicht sooo gut vertragen und musste dann innerhalb von 2 Stunden gefühlte 20 mal auf Klo rennen mit entsprechender Geräuschkulisse ( meine Wohnung IST hellhörig) :-) Ab da war das Thema vom Tisch und wir haben beide drüber gelacht^^

Nicht, dass ich jetzt diese Methode immer anwenden würde, aber mein Gott, das ist doch menschlich. Deo mitnehmen, die Musik etwas lauter drehen, wenn man(n) sich unwohl fühlt und rauf auf den Porzellanthron :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps:

- eine feste Zeit antrainieren. (wurde schon genannt)

- Schnellscheisser werden, damit die Frau im Zweifel denkt, dass man nur pinkelt. Ich vermute, dass gesunde Menschen, die sich gesund ernähren. Sport treiben etc. eine unkomplizierte Verdauung haben und deswegen auch recht zügig scheissen können.

- Furzgeräusche durch ein fingiertes Handytelefonat übertönen. Evt. einen besonders lauten Klingelton bereithalten.

- sofort abziehen, damit die Geruchsquelle schnell weg ist. (wurde ja schon genannt)

- strategisch scheissen, also möglichst vorausschauend planen, wann und wo geschissen wird.

- Wenn es möglich ist, sollte man ausweichen. Man könnte z.B. morgens im Hotel vorgeben, schnell nach einer Zeitung zu schauen und dann in der Hotellobby auf´s Klo gehen etc.

Gute Tipps! Ich möchte die Zusammenstellung um einen Punkt erweitern, nämlich um die "Fertigkeit des dosierten Furzens". Wenn man das beherrscht, muss man Geräusche nicht unbedingt mit fingierten Handytelefonaten übertönen. Das heißt praktisch: bevor man Mr. Hanky in die Schüssel abseilt, sollte man nicht die ganze Luft auf einmal rauszupressen versuchen. Das kann nämlich laut werden. Vielmehr sollte man durch geschickte Schließmuskelanspannung dafür sorgen, dass die Lüftchen dosiert und leise rauskommen. Das funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schnapp mir dann immer mein Handy, verschwinde aufs Klo, schließ ab und führe dann entweder ein Pseudo-Telefonat oder ein richtiges, indem ich irgend nen Kumpel anrufe oder meine Mutter, oder anderes Mädchen. Ein bisschen labern, während man kackt und dann das als Ausrede benutzen. Nachm zweiten Mal ist die Methode aber abgestumpft, aber sooft war ich bei einem Mädel noch nicht aufm Pott :D

bearbeitet von Alumno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... solche Probleme möcht ich auch mal haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich habe dazu noch eine kranke Geschichte auf Lager, die ich letztens vergessen hatte:

Eine Freundin von mir war kurzzeitig mit einem Kerl zusammen (Ende Zwanzig), der offenbar der Meinung war, Frauen dürften nicht "groß machen".

Das teilte er ihr schon zu Beginn der Beziehung mit, sie dachte allerdings (logischerweise), das könne nicht ernst gemeint sein.

Als sie dann zusammen ferngesehen haben und ein Werbespot für einen bekannten probiotischen Joghurt lief, sah er sie an und sagte: "Also ich muss dir eins sagen, Schatz. Wenn ich jemals so was bei dir im Kühlschrank sehe, muss ich direkt Schluss machen."

Frauenfüße fand er übrigens auch ekelhaft... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah, lustig Aurelia

Genau so jemanden bin ich auch schon begegnet. Hatten das Thema auch in ner Runde, da fing er genau damit an---> wir Frauen dürfen nicht auf Toilette gross machen- :huh: (schock)

Das meinte er im vollem ernst. :blink: sagt doch glatt: Frauen entleeren ihren Darm nicht sie schwitzen den dreck raus....( ICH: Ahhhhaaaa,echhhhhhhttt hääääää, wusst ich gar nicht)!! hab laut losgebrüllt, dachte er macht nen Witz....ER schaut mich Toternst an sagt jaja, mir egal für mich schwitzen sie es raus, ihm fiele es schwer wenn sie 2h voher auf Toilette war, mit ihr noch SEX zu haben ---->> Ich zu ihm: Als ob die Vorstellung für uns schöner wäre euch auf dem Klo scheissend vorzustellen, aber gleich so krass und keinen Sex mehr wollen. :crazy: ..is doch schon ein bisschen balla balla...häää?? ER: NÖ, allein die Vorstellung ist ein absolutes Trauma !! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, wollte wirklich nicht näher auf den Stuss eingehen! Das Gespräch war für mich beendet keine weiteren FRAGEN....6 setzen---->..NUR Kopfschüttel und gegangen!

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

*lach*

Damit haben wir doch DIE Erklärung, wieso wir auf's Klo gehen müssen. Viele Frauen neigen nunmal eher dazu, zu frieren, als dazu, schnell zu schwitzen. Würden wir nur alle ein wenig mehr Lindenblütentee trinken und täglich in die Sauna gehen, müssten wir auch nicht mehr auf die Toilette! Gut, dass ich das jetzt weiß - damit hat sich das Problem mit dem Toilettengang erledigt. :rofl::fool:

Leute gibt's...!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<<< so ists doofer bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.