scheißen gehen bei HB

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

Hallo liebste Forengemeinde,

wir Kerle gehen ja gern mal scheißen und haben auch kein Problem locker darüber zu reden. Jedoch würde es mich wohl ein wenig abturnen, wenn ich bei einer HB bin und sie mal eben für 10 min scheißen geht.

Doch was machen, wenn wir Kerle in der Situation sind. Also wenn ihr bei eurer HB/ sie bei euch ist und ihr plötzlich merkt, dass es dringend Zeit wird nen Bob in die Bahn zu werfen?

Für die Kerle, die das in einer Minute erledigt haben, ist das sicherlich kein Problem. Doch bei mir (und sicherlich auch bei einigen anderen) läuft da nichts unter 5 min. Wie also geht man damit möglichst souverän um, ohne dass es die HB abturned?

Ich hab mir letztens einfach mein Handy (ohne Handy oder was zu lesen geht eh nix) geschnappt und meinte, ich bin ma eben für ne weile auf m Pott.

Wie macht ihr das so?

Edit: Ich rede von einer HB, die ihr noch nicht lange kennt. Bei nem Mädchen, dass man schon 5 bis 10 mal getroffen hat ist das was anderes.

Gruß Machico

bearbeitet von El_Machico
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einfach weitermachen? Komische Problemstellung. Sie wird dich ja kaum danach fragen, wenn doch: oje...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebste Forengemeinde,

wir Kerle gehen ja gern mal scheißen und haben auch kein Problem locker darüber zu reden. Jedoch würde es mich wohl ein wenig abturnen, wenn ich bei einer HB bin und sie mal eben für 10 min scheißen geht.

Doch was machen, wenn wir Kerle in der Situation sind. Also wenn ihr bei eurer HB/ sie bei euch ist und ihr plötzlich merkt, dass es dringend Zeit wird nen Bob in die Bahn zu werfen?

Für die Kerle, die das in einer Minute erledigt haben, ist das sicherlich kein Problem. Doch bei mir (und sicherlich auch bei einigen anderen) läuft da nichts unter 5 min. Wie also geht man damit möglichst souverän um, ohne dass es die HB abturned?

Ich hab mir letztens einfach mein Handy (ohne Handy oder was zu lesen geht eh nix) geschnappt und meinte, ich bin ma eben für ne weile auf m Pott.

Wie macht ihr das so?

Gruß Machico

Lern schneller zu scheißen^^.

Nein mal ganz im Ernst, das muss man überhaupt nicht erwähnen. Es reicht wenn du sagst: "ich muss mal eben aufs Klo" und gehst.

Offensichtlich zu sagen, dass du kacken gehen musst ist total überflüssig und kommt bei vielen HBs auch nicht so toll an, vor allem, wenn du sie eben erst kennen gelernt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sag mal deron, was hast du so lange auf dem Klo gemacht?"

"Weißt du süße, ich wollte mir gerade das Gesicht waschen, da griff mich plötzlich eine Kobra an, die ich dann würgen musste!" ^_^

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IS JA GEIL!!! :lol:

Dieser Thread gefällt mir jetzt schon...Respekt Mann.

Jo was macht man da?..ich würd auch einfach sagen das ich auf´m Klo bin. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit ner heißen Ische im Hotelzimmer und musste dann plötzlich so abartig shitten... was ich gemacht habe:

ich bin aufs Klo, hab die Dusche kurz aufgedreht, mich dann aufn Pott gesetzt und den Fön angeschmissen der da rumhing, (das hatte gleichzeitig den Nebeneffekt, dass eventuelle Shitsounds übertönt wurden :lol: ) und dann gings los - hnghhh. Sie hat nix gemerkt, war geil ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag die Frau doch ob sie auf sowas steht (solls ja geben) und nehm sie mit aufs Klo xDD

Ne, würd halt sagen einfach aufs klo gehen und "schliesmuskel" so trainieren, dass man gewisse geräusche unterdrücken kann.

Bleibt noch das Problem des Geruchs^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL,

eindeutig ein DLV

würde es einfach unterdrücken

FINGER IN PO MEXIKO :D

Ja, Die Attraction würde, zusammen mit der Kacke, das Klo runtergespült werden. Ich empfehle eine Penispumpe oder allgemein Vakuumpumpe am Anus ansetzen und schnell raus mit dem DLV, dann ganz Alpha den Arsch abwischen (Auf Körperhaltung dabei achten = inner game) und zurück zu ihr ne Zauberroutine durchziehen und weitergamen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist sowas von geil. Jeder Mann war schon oft genug in so einer Situation. Dank meiner sehr offenen Art halte ich nichts zurück. Wenn ich kacken muss, mach ich das. Wenn ich die Braut vorher eh schon nach Strich und Faden gebämst habe, ist die emotional sowieso stumpf und durch nichts mehr zu schocken...Olé olé. Kumpel von mir war bei einem HB und hatte das berühmt berüchtigte Brodeln im Unterbauch - sprich: er musste richtig aufs Töpfchen. Er wollte aber nicht bei seiner Braut auf Toilette gehen, weil es ihm peinlich war. Stattdessen hat er sich eine Ausrede einfallen lassen, fuhr dann mit dem Fahrrad nach Hause und hat auf dem Heimweg ins Gebüsch geschissen...

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die situation kennt wohl jeder.

ich muss dann ur-plötzlich weg - mir ist was eingefallen wie z.b. parschein ausfüllen, auto umparken. in wirklichkeit bin ich beim wirt ums eck abkacken. inclusiv wet hankerchifs. :-)

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder eine Perle des Forums... :-)

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf an die die göttliche Szene von Dumm und Dümmer erinnern, als die Spülung nicht mehr funktioniert! :-)

Noch eine wichtige Frage!

Gretchen, wie hältst du's mit dem Furzen?!

Wenn man während des GV mal ordentlich pupen muss ist das nicht grad der Entspannungsgarant!

Auch so vor Frauen pupen ist nicht jedermans Sache. Kenne Alphas die das noch richtig inszenieren

mit Feuer und allem!

Mir ist es auch schon passiert, fands aber dann immer sehr belustigend! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja der witzigste thread den ich hier je gelesen habe! ich musste mich echt kaputt lachen^^ aber ich finde nicht das das ein unnötiges thema ist, auch wenn ich selber noch nicht in dieser situation war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich kacken gehen muss gehe ich kacken mir dann igall was die frau denkt aber ihr das dirkt ins gesicht zu sagen ist schon assi.

aber ich denke eine frau die ein bissal sachverstand hat wird da nicht gleich abzicken es seitden sie ist halt bitch shield dann kann es gut sein wir es verkackt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst musst du das Badezimmer mit nem Direct Opener approachen. AMOGs (hier das HB) werden dabei vollkommen ignoriert. Dann musst du EC mit der Toilette halten. Es wird die Attraction steigern -> Badezimmerblick!

Danach fährst du gaaaanz sanftes KINO an der Klobrille. Das Target wird sich öffnen und dann is auch schon Zeit für Rapport.

Subkommuniziere deine Ziele für diesen Klogang, indem du die Hose runterlässt. Dann spiegelst du die Körpersprache des Klosetts. Und dann Caveman-KINO: Setz dich drauf. Ihr werdet eine Bubble bilden! Und dann eskaliere durch bis zum FC (Flatulenz-Close).

bearbeitet von Persiflage
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn? Die ganze Zeit wird hier im Forum alpha, alpha, inner game, alpha, alpha gepredigt und dann geht ihr in einer Kneipe oder ins Gebüsch scheissen, unterdrückt euer Bedürfnis, macht die Dusche an, trainiert euern Schließmuskel und sorgt euch ums Furzen beim GV? Meine Güte, geht doch einfach kacken, wenn ihr müsst. Und wenn euch beim GV der Arsch mal flattert, lacht drüber und wechselt das Zimmer wenns stinkt (ist mir schon Mal passiert - wir fanden es beide lustig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ergänze: DIE BESTE Perle des Forums seit langer, langer Zeit!!! Verdammt, ich lach hier Tränen!!! Wie geil :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ergänze: DIE BESTE Perle des Forums seit langer, langer Zeit!!! Verdammt, ich lach hier Tränen!!! Wie geil :-D.

Me too. Schon lange nicht mehr so gelacht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.