Richard Miles 33 Beitrag melden Juni 12, 2010 erstellt Hallo Community,habe ein HB schon drei mal gedatet, KC gehabt aber irgendwie fühlt sich das alles nicht so toll an. Erwarte ich vllt. zu viel? Was mich anstinkt ist auch das alles Ich machen muss also vom eskalieren her, ich muss sie immer an die Hand nehmen, küssen etc.. von ihr kommt nix und das ist irgendwie unsexy.. bin am überlegen ob ich ihr beim nächsten mal am tel. sage das ich kein 100prozentiges interesse da ist und ich ihr sonst nur was vormachen täte.. wie würdet ihr das machen? (sie ist 23) auf sex hab ich kein bock mit ihr, kann aber auch daran liegen das ich gerade onaniert habe. habe das angebot von meiner ex bekommen das we zu ihr zu kommen.. ich war am überlegen aber das bringt alles nichts... das wäre nur zum befrieden unserer triebe und ich will mich endlich auf jemand neuen einlassen.. um den kopf frei zu bekommen habe ich halt...Naja.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet Keiner ne Idee?? Der Schuh drückt nen bissl und ich brauch mal verschl. Meinungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet bin am überlegen ob ich ihr beim nächsten mal am tel. sage das ich kein 100prozentiges interesse da ist und ich ihr sonst nur was vormachen täteNicht jammern, nicht klammern. Mach weiter und eskalier mal anständig. Hör auf dir einen zu wixxen und leg sie flach. Finger weg von der EX. Neues Land in Sicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet Lies deinen Post doch nochmal vor dem Onanieren durch :DIch glaube du bist einfach nur unzufrieden, weil es mehr Arbeit ist als du dachtest. Vielleicht denkst du auch warum die Frau sich so ziert, sie müsste dich doch eigentlich schon längst nackt angesprungen haben. Wenn ihr Interesse da ist, dann verfahre doch einfach normal weiter und sei nicht so ungeduldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet @Streetfighter7sie ist 23) auf sex hab ich kein bock mit ihr,Weshalb schreibst du dann hier?kann aber auch daran liegen das ich gerade onaniert habe. habe das angebot von meiner ex bekommen das we zu ihr zu kommen.. ich war am überlegen aber das bringt alles nichts... das wäre nur zum befrieden unserer triebe und ich will mich endlich auf jemand neuen einlassen..Dann hast du dir deine Frage, selber beantwortet.Dein Motto Bequemlichkeit vor Veränderung.Gruss!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet Werd Dir klar, was Du willst, und schieb keine Pseudo-Gründe vor, es aufzugeben.Gewöhn Dich daran, dass Duso gut wie immer die Führung übernehmen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen