Inner game aufbauen/Comfort Zone erweitern // Grenze?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin ja jetzt schon länger dabei, aber es geht einfach nicht richtig voran.

Vor 4Tagen,vorgestern und gestern war ich draußen gewesen und habe an jedem Tag mindestens 100 Approaches gemacht.

Ich habe Aufgaben gemacht wie nach der Uhrzeit/Weg fragen mit extrem(!) undeutlicher Stimme, willst du mit mir schlafen, statt Hallo irgendwelche anderen Wörter skrabadash, rabadak oderähnliches "gegrüßt" und hatte Spaß.

Leider bringt mir das auf der Straße in Sachen Verführung nicht alzuviel, ich dachte durch solche Aktionen könnte ich mich komplett frei machen, wenn ich es mir so recht überlege brauchte ich mich für diese Aufgaben gar nicht so richtig zu überwinden.

(Habe früher schonmal ähnliche Aufgaben gemacht, damals war das noch Hölle!)

Wenn ich ein Set normal öffne(Wer lügt mehr?) dann kann ich mich zum Ansprechen locker Überwinden, aber ein leicht ungutes Gefühl bleibt in mir und ich glaube das wirken auch die Targets das ich zu dem Zeitpunkt nicht komplett kongruent bin, bzw. ich mich unwohl fühle.

Nur wie bekomme ich es hin mich 100% wohl zu fühlen, ich weiß echt nicht wie.

Außerdem habe ich tiersch Angst in der Bahn zu approachen, wobei ich denke das es da noch einfacher geht, weil man ja einen normalen Grund zum Ansprechen hat nämlich Zeitvertreib.

Ich habe Angst es zu vermasseln und wüßte dann nicht wohin.

2x habe ich es einfach gemacht und es sind beides mal Top Gespräche rausgekommen, nur ich bin mir sicher wenn ich es nocheinmal mache geht es schief, zu dem Zeitpunkt war ich einfach anders drauf.

Außerdem glaube ich war es nur Glück. Ich denke nicht jeder fängt mit einem ein freundliches Gespräch nach "Wohin fährst du?" an.

Außerdem mache ich 0,nix Kino, ich weiß nicht wann wo und wie es geht.

Ich brauche da Erfahrung und muss ein wenig rumexperimentieren.

Beim approach gleich am Mädel rumzugrapschen ist vll auch nicht das Beste.

Numbercloses hatte ich bis jetzt ziemlich wenige, zugegebenerweise ich habe eher Aufgaben gegen AA gemacht als aktiv auf Nummern zu gehen, aber dennoch aus 50Sets vll 1Nummer zu bekommen ist definitiv nicht gut!

Wenn ich nochmal darüber nachdenke dann hätte ich in der Bahn keine Angst wenn ich wüsste das ich es normal/gut rüberbringen kann. Dann wäre mir ein Nein auch egal.

Allerdings wenn ich es dämlich/ängstlich rüberbringe(was es bei den ersten Versuchen mit Sicherheit ist wegen der Angst) dann würde ich wohl vor Scham im Erdboden versinken

Hier nochmal alle Probleme zusammengefasst:

-beim Ansprechen leicht ungutes Gefühl

-tierisch Angst in der Bahn anzusprechen

-unfähig zu Körperkontakt

-zu geringe Erfolgsquote

Ich weiß dass ich aktiv was tun muss, deshalb wäre es echt genial wenn ihr mir sagen könntet was ich tun muss um aus diesem Loch rauszukommen.

Ich will dann heute Ideen sammeln und morgen dann sofort loslegen.

Egal wie schwer es ist ich weiß ja das ich es machen muss und ich werde keine Zeit und Mühen scheuen, was aber trotzdem kein Grund ist es mir unnötig schwer zu machen.

PS:Aufgaben wie Rede halten, Sammle 20Umarmungen aus dem ASF Bootcamp würden mir schwer fallen.

Die Frage ist ob mir das im Bezug auf meine Probleme etwas nützt.

Wenn ich ehrlich darüber nachdenke würde ich nein sagen.

Bin echt verzweifelt und auf eure Ideen angewiesen!

mfg

Trunks

bearbeitet von Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-zu geringe Erfolgsquote

1. Das ist normal. Dieses Gefühl ist in unserem Gehirn, unserem Unterbewusstsein verankert. Angst ist dazu da um uns zu beschüzen. AA, oder dieses "ungute Gefühl" wurde uns von unseren Eltern "eingepflanzt" als "nicht mit fremden Leuten reden". Um unser Unterbewusstsein zu "besiegen" muss man etwas wirklich immer und immer wieder machen, bis unser Unterbewusstsein merkt, dass diese Ängste unbegründet sind. Sorry, aber auch hier ist die Lösung weitermachen. Bei vielen wird dieses Gefühl auch nie ganz weggehen. (Du kannst es ja auch mal mit Selbsthypnose/NLP versuchen.)

2. Gleiches wie oben. Weiter machen und Grenzen überschreiten, bis der letzet Teil deines Körpers kapiert hat, dass diese Angst unbegründet ist

3. Sry, wüsst ich jetzt auch nich, woran das liegen könnte (Hatteste mal n Trauma oder so ? ^^)

4. Wenn dir deine Erfolgsquote zu niedrig ist, dann kann das an 2 Dingen liegen:

1. Du hast zu wenig Erfahrung, also weiter üben

2. Du machst irgendwas falsch. Wenn dus das nächste mal nicht hinbringst, dann denk alles nochmal durch und überleg dir, was du hättest besser oder anders machen können. Oder poset hier im Forum nen FR und las ihn analysieren.

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das du eine Antwort geschrieben hast.

Leider war der Nutzen daraus = Null.

Eines weiß ich an meinem Engagement liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem Text konnte ich mich sehr gut in meine Anfänge vor 2,5 Jahren zurückversetzen.

Hierbei meine Tipps an dich:

Auch wenn es komisch klingt, aber fange an das Gefühl zu genießen.

Für Frauen ist es auch nicht alltäglich einfach so auf der Straße angesprochen zu werden, im Club ist es anders hier geht es aber um die Straße.

Du kannst dies sogar zu deinem Vorteil auslegen!

Sag der Frau einfach:

"Sowas habe ich bisher noch nie gemacht. Finde es extrem komisch einen fremden Menschen einfach so auf der Straße anzusprechen. Aber irgendwie hast du mir so gut gefallen, dass ich einfach Hallo sagen musste."

Spiele mit dem leicht schüchternen in deiner Art. Auf Frauen kann es süß und anziehend wirken. Irgendwann wirst du die Selbstsicherheit gewinnen, die dir jetzt noch fehlt.

Nur weil es hier im Forum heißt, man soll überall Frauen ansprechen, musst du es doch nicht tun?

Ich persönlich chille lieber in der Bahn und lese ein Zeitung. Gewöhne dir ab, alles was hier verkauft wird, in seiner extremsten Art umzusetzen. Das schafft nur Erfolgsdruck und macht dich zu einem Freak.

Wenn du keine Lust hast in der Bahn Frauen anzusprechen weil du dich total unwohl dabei fühlst, lass es doch einfach bleiben. Falls dir eine Frau so gut gefallen sollte, dass du kaum wiederstehen kannst, halte dich an meinen oberen Tipp.

Sprich sie doch ganz einfach natürlich ohne, ohne freakige Opener. Ganz einfach: "Mist, sind diese Bahnfahrten langweilig... Einfach nur aus dem Fenster rausschauen und nichts tun. Wie denkst du darüber? ... usw."

Hierbei empfehle ich dir klein anzufangen!

1.) Frage sie nach ihrem Namen, stelle dich vor und schüttele dabei ihre Hand.

2.) Wenn du sie zum lachen bringst, klopfe leicht auf ihre Schulter.

3.) Wenn du ihr etwas zeigen willst, drehe ihren Körper mit deiner Hand auf ihrer Schulter in die gewünschte Richtung und zeige mit der anderem Hand auf das Gebäude.

4.) Wenn sie etwas freches sagt, boxe leicht mit deiner Hand gegen ihre Schulter (Knie wenn ihr sitzt)

5.) Sag überrascht "heeey zeig mal her". Nehme ihre Hand und drehe leicht an einem Ring herum. "den gleichen hat eine Freundin von mir auch!"

-zu geringe Erfolgsquote

Hart und direkt:

Du machst etwas falsch, aus deinem Text ergibt sich aber nicht der Grund!

Es könnte ALLES sein, wir können nur blind im Nebel rumstochern.

Den Fehler, den ich aber bei den meisten bemerke: Sie benehmen sich wie totale Freaks, merken es aber selbst nicht. Ihnen fehlt Natürlichkeit, man merkt ihnen sogar an dass sie "nur" auf der Jagd sind.

Die meisten Leute in diesem Forum glauben doch wirklich, dass Frauen so dumm sind und nicht merken, dass man sie anmachen will. Hört mal Frauen zu, was sie im Club besprechen. Natürlich verstehen sie, was Männer wollen. Manche sagen sogar genau, was für eine Taktik der Mann benutzt.

Verführung ist nunmal ein Spiel.

Das war mein Starterpaket für dich. ^_^

bearbeitet von Romantiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke Romantiker daraus lässt sich schon mehr rausholen(:.

Zu 1)

Ja vielleicht ist hier das Problem nicht so groß wie angenommen.

Ich denke halt ich bin viel natürlicher wenn das Gefühl nicht da ist.

Vielleicht kann ich aber trotz Gefühl natürlich sein, das probier ich aus.

Zu 2)

Ich mache das was ich will, um ehrlich zu sein von vielem was hier im Forum steht halte ich nicht viel.

Und zum Ansprechen, ich würde nichts lieber tun als leute in der Bahn anzusprechen, vom Gefühl her will ich das.

Da ist das einfach natürlicher, ich habe auch keine Lust einen auswendiggelernten Spruch zu bringen.

Ich will einfach natürlich öffnen ohne creepy zu wirken, was denke ich nur klappt wenn man keine Angst hat.

Zu 3)

Ist schonmal ein guter Anfang

Nur

2.) Wenn du sie zum lachen bringst, klopfe leicht auf ihre Schulter.

verstehe ich nicht.

Ich soll gegen die Schulter klopfen?

zu 4)

Vielleicht liegt es an der Natürlichkeit.

Ich schiebe das aber diesem unguten Gefühl zu.

Vielleicht halte ich mich nur für unnatürlich in dem Moment?

Also was ich morgen tuen werde:

-Leute in der Bahn sprechen

-Ursachen für geringe Erfolgsquote herausfinden

Weitere Beiträge sind immernoch erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

In der Öffentlichkeit hat es sich bisher immer sehr bewährt, voerst den indirekten Weg zu gehen, weil es sozial verträglich ist und keine Weltbild auf den Kopf stellt. Nach dem indirekten Opener brauchst du natürlich eine Überleitung, bevor du dich dem persönlichen Gespräch widmest. Gestalte sie witzig, dann wird auch die Sitation entspannt bleiben. Das geht auch mit dem uralten Opener "Ganz schnell, wie viel Uhr haben wir?", wenn du anschließend ein "Verdammt! Wie schaffe Ich es dann auf die Hausparty noch rechtzeitig? Egal! Dann komme Ich halt später und bringe noch etwas besonderes mit...hast du eine Idee?" usw. Du musst dabei auch nicht wirklich logisch-rational vorgehen. Platziere deine DHV-Storys einfach mit einem "Ah! Das erinnert mich voll an damals...". Das ist wirklich nicht schwer! Probiere es aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey war heute wieder draußen und es ging mal gar nichts.

Habe nur recht wenige Approaches gemacht. Normale vielleicht so 3.

Nach der Uhrzeit fragen so vll 20 mal.

Ich hätte mehr approachen können, aber ich hatte den festen Glauben im Kopf ich bekomms eh nicht hin.

Ich habe noch nie richtig gelaubt das ich es schaffen könnte, zumindest nicht auf emotionaler Ebene.

Und dann habe ich noch immer das Gefühl ich muss alles approachen.

Auch wenn es ein 8er Set ist auch wenn mir ein Mann in der Bahn gegenüber sitzt.

Als wenn ich immer wenn ich grade dazu die Möglichkeit habe ansprechen muss.

Ich glaube wenn ich richtig weit bin würde ich auch normale Gespräche in der Bahn regelmäßig führen und alles was ich will auf der Straße ansprechen auch wenns schwer ist.

Aber heute war einfach nur frustriend.

Man bekommt wiedermal das Gefühl, es ist unmöglich.

VERDAMMT!!!!

Dabei arbeite ich schon seit 2 Jahren HART an mir!!!

Ich brauche Erfolge verdammt ansonsten frisst mich das einfach nur auf.

Mit ein paar Telefonnummer wäre ich ja schon froh.

Ich brauche den verdammten KC, bis Anfang Sommerferien will ich ihn haben und ich erreiche das Ziel.

Aber wie?

Ich bin jetzt echt mehr wählerisch was das Mädel angeht, ich will hauptsache schnell eine kennenlernen und Erfahrung sammeln.

Auch wenn das nicht der edelste Weg ist, ich muss ihn wohl gehen um weiter zukommen.

Nur wie komme ich möglichst schnell an nen KC.

Komme ich in die meisten Klubs auch schon mit 17 rein?

Ich habe gehört es wird oft nur stichprobenartig kontroliert.

Ich werde jetzt erstmal alle im Lair anschreiben und probieren an jedem Tag mit wem anders rauszugehen dann ist es bestimmt leichter.

Außerdem wie lenkt man überhaupt ein Gespräch Richtung NC.

Mein Opener: Wo gibt es hier Publig Vieweing.

Ich:Hey ganz kurze frage könnt ihr mir sagen wo ich hier Fußball gucken kann.

HB:Da lang....

Ich:Okay danke, was macht ihr jetzt?

HB:shoppen...

Ich:Okay,danke, viel Spaß dabei (Mir fällt einfach nicht ein wie ich weiterführen soll=

HB:Danke,tschüß.

So in etwa läuft es immer ab, ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich denke es fehlt nur eine Kleinigkeit.

Außerdem habe ich seit heute den festen Glauben dann 2er,3er,4er+ Sets einfach nicht gamebar sind.

Klar sind sie gamebar aber die Chanchen sind so gering.

Wie will man sich da die Nummer holen.

Bei mixed Sets stellt sich die Frage erst recht.

Ich brauche echt eure Hilfe.

Verdammt mir gehts jetzt echt dreckig

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:Hey ganz kurze frage könnt ihr mir sagen wo ich hier Fußball gucken kann.

HB:Da lang....

Ich:Okay danke, was macht ihr jetzt?

HB:shoppen...

Ich:Okay,danke, viel Spaß dabei (Mir fällt einfach nicht ein wie ich weiterführen soll=

HB:Danke,tschüß.

Shoppen -> Woah, ich muss mir auch noch unbedingt XY kaufen, da könnt ihr als stilsichere Frauen mich bestimmt gut beraten!

Da lang -> Hey danke, hätte ich kein Navigationssystem könntest du meine beste Freundin werden ... bla bla

Da lang -> Danke! Geht ihr nachher auch noch zum Public Viewing?

Danke, tschüß -> Einen Moment mal, nicht so schnell, ich habe noch eine wichtige Frage, ... irgendwas Opinionmäßiges

Außerdem habe ich seit heute den festen Glauben dann 2er,3er,4er+ Sets einfach nicht gamebar sind.

Klar sind sie gamebar aber die Chanchen sind so gering.

Die Chancen sind bei 3, 4ern z.B. sehr gut, da sich 2 der Mädchen immer noch mit sich selbst beschäftigen können. 2er Sets sind aber auch gut machbar, nur das isolieren ist dabei eine Kunst für sich.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mayhem

Aber wie holt man sich dann die Nummer?

Von allen 4 gleichzeitig?

@all

Viel wichtiger, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Bin verzweifelt weil ich immer im Kreis laufe.

Wie komme ich unkompliziert zum KC?

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mayhem

Aber wie holt man sich dann die Nummer?

Von allen 4 gleichzeitig?

Wenn du alle 4 symphatisch findest, dann von allen vier. Aber mach erstmal 1-2er Sets, denn der Alleinunterhalter für 4 Frauen zu sein ist keine Anfängerübung.

Wie komme ich unkompliziert zum KC?

Das ist sicherlich nicht das was du hören möchtest, aber geh hin und küss sie ;), das ist der unkomplizierteste Weg (Im Club ist sowas einfacher). Aber versuch erstmal solide Nummern zu bekommen und deine Rhethorik & Sicherheit zu erhöhen, sodass du dich in solchen Situationen komfortabel fühlst, bevor du auf Höheres abzielst.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Trunks,

ich kann dir nur einen kleinen Tipp geben:

Qualität statt quantität.

Also es bringt nichts wenn du 10 millionen Hbs anspprichst, wenn du dies nicht ordentlich tust. Meiner Meinung nach erkennen die HBs das du zu sehr auf der jagd bist. Ich bin auch noch ein newcomer, aber du musst dich von dem Gedanken frei machen, das du von jeder hb die nummer bekommst.

Spiele das Spiel erst seit kurzem.

Aber was ich in relativ kurzer Zeit gemerkt habe: Deine Mimik, Gestik ist ausschlaggebend.

Artikulierst du richtig, also nicht die hände einfach hängen lassen.

Gehe mit einem lachen zu der Frau, zeig ihr das es dir gut geht und das du das alles machst, weil es dir super viel Spaß macht.

Weil jeder Mensch, entscheidet innerhalb der ersten sieben sekunden, ob jmd für dich interessant sein könnte oder nicht. (Rein vom äußerlichen und wie er auftritt).

Notfalls kann ich dir einen sehr geilen direkt opener empfehlen: Tue doch mal die mundwinkel nach oben (oder so ähnlich). Und dann führst du das Gespräch vor.

Und wenn Sie nicht darauf eingeht, sag auf wiedersehen.

Hoffe konnte dir helfen

gz

Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden