Erstes mal n Mädel im Club kennengelernt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier =) ich habe bei weitem noch nicht alles gelesen aber vor kurzem in nem Club eine Bekanntschaft gemacht und meiner eigenen Analyse nach ziemlich viel in den Sand gesetzt. Da wollte ich einfach ein paar Kommentare von euch dazu hören.

Also wie gesagt, ich habe ein Mädchen, das mir gefiel nach gegenseitigem Blickkontakt einfach angequatscht, von wegen was sie denn Studiere. Naja so entwickelte sich erstmal ein recht normales Kennenlerngespräch. Dann sind wir tanzen gegangen, allerdings habe ich mich nicht getraut eng mit ihr zu tanzen, meine Hand an ihre Taile zu legen usw. obwohl ich überzeugt bin sie hätte es zugelassen, dadurch merkte Sie bestimmt, dass ich unsicher war...

Naja jedenfalls haben wir uns nach einer Zeit auf ein Sofa mit einem Pärchen aus ihrer WG gesetzt und es wurde glaub ich recht schnell langeweilig, da wir nicht so recht wussten über was wir uns noch unterhalten könnten. Naja im Endeffekt fragte sie mich ob ich jetzt sofort mit ihr nach Frankfurt fahren würde, (wir waren in Bonn und ich war mit dem Auto da), ich denke es war ein so genannter Sheet-Test?! Naja jedenfalls Antwortete ich mit einem nachdenklichen aber ehrlichen Nein.

Sie quatschte ihr befreundetes Pärchen an und sagte, dass sie jetzt nach Frankfurt wolle und sie sich für das Benzingeld zusammenwerfen würden...Sie schaute mir in die Augen und ich konnte nicht nein sagen, wir hatten mittlerweile 3 Uhr Morgens. Ich weiß nicht ob dieses Nachgeben im Endeffekt richtig oder falsch war aber im am Ende sind wir eh nicht gefahren, weil als wir in der WG von ihr waren um Geld zu holen und ich zu einer Bank in der Nähe ging, das Pärchen über einander hergefallen ist und im Zimmer verschwunden ist.

Naja ich kam wieder und wir tranken erstmal einen Tee und dann ging es los...wir fingen an über hochphilosophische Sachen zu diskutieren, gingen noch zwischendurch spazieren und kamen wieder, das hat von halb 4 bis 7 Uhr morgens gedauert, danach hat sie mich rausgeworfen.

Sie hat sehr viel über mich erfahren in diesem langen gespräch und ich doch sehr offen, zu offen wie ich glaube...ich habe auch sehr viel von ihr erfahren, aber das hat mein Bild von ihr nicht im geringsten beeinflusst...

Naja am Ende habe ich ihre Nummer bekommen (was ein Wunder; Achtung Ironie). Als ich beim Verabschieden sagte hoffentlich sehen wir uns wieder, sagte sie nur ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher, willst du mich dann wieder erleuchten?!

Irgendwie sowas in der Richtung. Naja ich deute mal, dass ich es richtig verkakt habe und den ganzen Abend in die falsche Richtung gelenkt habe.

So jetzt seid ihr dran, kommentiert einfach, negativ positiv ich bin für alles offen und dankbar.

bearbeitet von GescheiterterAlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Was hättest du am liebsten an diesem Abend gemacht?

Naja, natürlich hätte ich am liebsten mit ihr geschlafen, aber das war in dem Moment bezogen auf mich und auf sie(ich schätze sie eher als jmd. ein der nicht mit jmd. Fremden direkt in die Kiste springt, sie hat sich schon ständig gewundert, was ich denn in ihrer WG mache so als Wildfremder) eher unwahrscheinlich.

Deshalb wäre ich eig schon mit einem eindeutig positiven Verlauf des Gesprächs und des Abends zufrieden. Positiv meint, dass ich mir doch recht sicher hätte sein können, dass sie interesse hat. So wie es jetzt steht, neige ich eher den Abend als negativ verlaufend zu interpretieren, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, da wir im Gespräch immer son bischen gespielt, haben, sie meinte immer zu mir du Verarschst mich doch und ich antwortete wer ist es den hier der verarscht.

Bei manchen Sachen bin ich mir sicher, dass es Testfragen oder Aussagen waren, irgendwie.

Mit Frankfurt habe ich sie auch angesprochen, irgendwann später als es gepasst hat, sie hat zugegeben, dass es ein Test war, aber sie meinte, dass sie das erst so im Nachhinein beurteilen würde...

PS: Hatte vergessen anzugeben wie alt wir sind, beide 20. =)

Edit: Wenn ihr etwas auszusetzen habt an der Form, Art und Weise oder sonstigem, dann schreibt es mir bitte. Sollte diese der Fall sein ist mir dies nicht bewusst!! Ansonsten wundere ich mich, dass bei 123 Klicks nur eine kurze Frage zustande kam ((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dich eine Frau nachts um 3 Uhr fragt, ob Du mit zu Ihr kommst, dann ist sie zu mehr bereit, als zu philosophischen Gesprächen !!! Und das hast Du ( wahrscheinlich aus Unerfahrenheit ) nicht erkannt...

Also, beim nächsten Treffen wäre mehr Mut hilfreich. z. Bsp. bei einer Pause im Gespräch Augenkontakt suchen, wenn sie diesen hält, ranziehen und küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch doch, wenn es zu einem treffen kommen sollte, mehr körperkontakt aufzubauen und sexuelle anspielungen zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mache ich, ich denke Kino sollte doch ganz gut sein oder?! =) Bzw. wie baut man gut Körperkontakt auf ohne aufdringlich zu wirken?! Und wie verhalten, wenn es zu einer ablehnenden Haltung ihrerseits zu Körperkontakt kommt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm kino? Ich weiß nicht..

Also du kannst ohne aufdringlich zu werden körperkontakt aufbauen, wenn ihr irgendwo am tisch sitzt z.B. fass ihre hand an, sag was für schöne hände sie hat, wenn die die hänge reflexartig wegzieht, weißte ja bescheid. Ansonsten wird es ihr gefallen.

Im kino... fang da bloß nicht an, "gähnend" deine hand auf ihre schulter zu legen :P Wo ich aber sagen muss, dass es manchmal sogar klappt :P

Es würde mich aber auch wirklich interessieren was man im kino so alles machen kann, ohne aufdringlich zu wirken/werden.

Aber ansonsten kannst du in der disco etc. beim tanzen einfach diene hand auf ihre hüfte legen und sie ihre hände auf deine schultern quasi, du verstehst? Dass man dann enger tanzt und körperkontakt aufbaut.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einer Situation halte ich eskalieren und vögeln für die bessere Variante. Sie dürfte ziemlich verwirrt gewesen sein, dass nichts von dir in dieser Richtung kam... Und ich bezweifel stark ob ihr Interesse jetzt noch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke für die Rückmeldungen, sind ja teilweise sehr unterschiedliche Ansichten, die ihr da habt...jedenfalls Kino läuft morgen =) danach werde ich berichten. Übrigens was haltet ihr davon, dass ich mit ihr einen Abend koche?! Ich habe die Bude leer an diesem Abend und werde sie morgen fragen, denke ich. So schaut zumindest der Plan aus, morgen Kino übermorgen Kochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte auch so in der art ein girl am start. ich habe mit ihr in dem besten club der stadt getanzt, etwas rumgesponnen und ich hab ihr kompiemente gemacht. und als wir dann eine pause brauchten und wir auf einem sofa saßen, fragte ich sie.. würdest du mich küssen?

das war mein aller erster versuch und ich denke objektiv einfach darüber das ich zu unnatürlich rüber kam.

sie fing an du schmunzeln und sagte. nein, ist noch zu früh oder?!

und dann so, aber nicht traurig sein, aber ich nahm es locker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sagen, wenn du schon bei ihr "zuhause" warst und fast die ganze nacht mit ihr verbracht hast, dann warst du bestimmt nicht so schlecht. dir fehlt einfach die Übung bzw. du hast noch viel zu viel angst vor allem. les dich ein bisschen ein, wie du eine mädchen näher kommen kannst und dann einfach ran an die mädels...

und glaub mir, im schlimmsten fall gehts so aus, das sie irgendwann eventuell geht, aber die wahrscheinlichkeit das sie dich nicht stehen lässt steigen dadurch enorm! das klingt anfangs furchtbar schwierig, aber da muss JEDER einfach durch ;) nach dem du mit drei mädchen enger getanzt hast gehts schon sehr viel einfacher. oder tanz einfach mal enger mit einer guten freundin. um nicht zu aufdringlich zu sein, hab einfach viel spaß dabei und widme ihr nicht zu viel zeit. so ist es auch in einer freundschaft angebracht und keiner denkt sich viel dabei :)

viel spaß noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fette Sache :-) Kino war voller Erfolg, nach dem Kino Essen gegangen und dann an eine verlassene dunckle Stelle am Fluss, ich habs echt lang gezogen bis ich sie geküsst habe, :-) naja habe halt noch net sooo die Übung, obwohl sie mich schon so eindeutig angeschaut hat. Und dann ist der Abend echt posetiv verlaufen =) noch n bissle spazieren gegangen und dann zu ihr nach Hause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lay oder doch wieder nur drei Punkte?

Ich weiß zwar net was wieder nur 3 Punkte bedeutet, aber gelayed hab ich sie net, so weil wollte sie net...es is eig nur bei n bischen Küssen und Fummeln geblieben, aber ich denke das wird noch :-D

Klär mich auf hast vielleicht ne ganz andere Meinung zum gesamten Verlauf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel scheint wirklich interessiert zu sein. Wars dein erster KC? Wenn ja, dann Respekt :-D trauen sich nicht viele. Wenn man sich mal die AFC-Dates so anschaut.. Oft machen sogar die Mädels den ersten Schritt. Da kannste dich gleich als Schoßhündchen abstempeln lassen.

Bleib dran! Und "sie will nicht" gibts nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel scheint wirklich interessiert zu sein. Wars dein erster KC? Wenn ja, dann Respekt ;-) trauen sich nicht viele. Wenn man sich mal die AFC-Dates so anschaut.. Oft machen sogar die Mädels den ersten Schritt. Da kannste dich gleich als Schoßhündchen abstempeln lassen.

Bleib dran! Und "sie will nicht" gibts nicht. ^^

Ja ich beurteile es eig genauso =) Auf dauer hast du natürlich Recht, da gibt es kein will ich net =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer sie hat echte psychische Probleme.... Da kann man dann - und sollte besser - nix machen.. Glaub mir, ich weiß wie das is.... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außer sie hat echte psychische Probleme.... Da kann man dann - und sollte besser - nix machen.. Glaub mir, ich weiß wie das is.... leider

Hat sie nicht es läuft eig, ich habe sie gestern wieder getroffen und ich bin überzeugt sie hat richtiges interesse, diesmal sind wir noch weiter gegangen, allerdings wieder nicht bis zum lay, sie meinte zu mir ich sei richtig dreißt, als ich meine hand zwischen ihre beine gleiten lassen wollte, darauf antwortete ich nur, dass ich fände, dass sie recht wehrhaft sei, sie lachte und meinte man müsse sich alles verdienen, 1 std war meine hand sowieso da wo ich sie haben wollte ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden