Freundin benimmt sich seit 2 Tagen ziehmlich seltsam

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Meine Freundin benimmt sich seit 2 Tagen ziehmlich seltsam, und ich würde gerne wissen wie ihr drauf reagieren würdet.

Meine Situation:

Ich bin vor ca. 3-4 Jahren mit meiner Ex zusammen gekommen, die Beziehung hat 1,5 Jahre gedauert. Sie hat schluss gemacht, ich war verzweifelt und hab damals PU entdeckt.

die letzten 2 Jahre lief alles wunderbar mit den Frauen, da nie Gefühle im Spiel war. Hier eine, da eine, usw.

Da alles so gut lief hab ich vor einem Jahr aufgehört hier im Forum zu stöbern und habe (denke ich mal) ziehmlich viel verlernt... ^^

Vor 4 Monaten hatte ich mit einer guten Bekannten Sex. Wir trafen uns öfter, immer öfter. Bis ich mich irgendwann in sie total verschossen habe. Sie hat genauso Gefühlt. Vor 1,5 Monaten sind wir dann eigendlich fix zusammen gekommen.

Alles lief bestens, bis vorgestern. Sie hat den ganzen Tag nicht viel geredet, wirkte eher abweisend. Am Abend wollten wir Sex haben, hab sie verführt, aber das zeigt schlussendlich keine Wirklung. Hatten dann doch Sex aber sie war eher eine Puppe... (richtiges Verhalten hier wäre gewesen mit einfach auf dem Klo einen runter zu holen).

Am nächsten morgen haben wir wieder kaum geredet.

Habe sie nach Hause geführt und bin in den Dienst gefahren. (Bin Soldat)

Ich in meiner dummheit schrieb ihr dann noch 1-2 SMS was los sei und worüber sie in der Nacht nachdenken musste. Sie schrieb relativ unemotionale SMS und wirkte wieder abweisend. Am Abend habe ich gefragt wo sie gerade sei. Sie hat mir geschrieben dass sie auf einem Fest ist mit ein paar Freundinen. Ich Vollhonk hab sie dann sogar angerufen. Und fragte sie wieder was los ist und dass ich reden will. Sie hat gemeint dass sie morgen (also heute in 3 Std.) kommt um zu reden.

Was könnte ich ihr da am besten sagen? Wie soll ich rüberkommen?

Ich habe momentan echt keinen Plan, und merke dass ich wieder zum totalen AFC motiert bin.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihren Augen will ja ICH reden, desswegen kommt sie. Aber was soll ich sagen und wie soll ich rüber kommen dass ich nícht wie eine totale Pussy rüber komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hat 2 Möglichkeiten:

1. Reden, was desöfteren nicht vorteilhaft ist oder

2. Eskalieren

Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben "Schatz ich komm mit dem Zug um 17:05, passt das?"

Ich "Können uns auch im Center treffen, musst ja ein Geschenk kaufen oder so"

Sie "Nein das is blöd, da müsste ich mein ganzes Zeug mitschleppen, das mach ich am MO" (Sie hat also alles mit für ne Übernachtung).

Sie "Is der Pool schon offen? =D" (Haben nämlich irgendwann mal von Sex im Pool gesprochen)

Ich "Nein leider nicht. Hätte heute was anderes mit dir vorgehabt. (Sie hat vorgestern gemeint dass sie sich mal mit mir ordentlich ansaufen wollte, und das wollte ich heute mit ihr machen)

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind wie das Wetter. Manchmal regnet es. Man wartet, bis der Regen aufhört. Man diskutiert nicht mit dem Regen.

Hör' dir an, was sie zu sagen hat. Sage nichts dagegen. Höre nur zu: "Aha. Hm. Soso. Aha."

Wenn sie alles "abgeladen" hat, ist sie wieder gut drauf.

(das funktioniert zumindest bei meiner Süßen so, keine Ahnung, ob es bei deiner auch so geht).

Und lass diese Nachfragen bleiben von wegen: "Was ist, was hast du?" Das bringt nichts.

Was sagt ihr dazu?

Ich sehe daran, dass du sehr unsicher bist und wie das Kaninchen auf die Schlange schaust, was die wohl macht.

Sei besser der Adler ^_^

Überlege dir, was du gerne mit ihr tun möchtest. Sorge dafür, dass es passiert. Führe! Das macht einen guten Eindruck bei ihr.

Also sowas wie: "Ich habe heute Lust auf XY, wie wäre es, wenn wie um XY Uhr dies machen und dann das?!"

Insgesamt macht du dir zu viele Sorgen über Kleinigkeiten und einzelne SMS von ihr. Stell' dir vor, du hast einen kleinen Hund. Der springt herum und bellt. Er schaut böse. Denkst du dann: "Oje, was soll ich tun, mein Hund schaut böse, was meint er damit, wie soll ich reagieren?" Nein, du gehst wie geplant mit ihm Gassi. Irgendwann wir er sicher besser drauf sein.

Lege dir einen "Frame" (Einstellung) zu wie "Alles was sie macht ist süß. Egal was passiert, ich bleibe stark, gelassen und ruhig, wie ein Fels in der Brandung!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ho,

Irgendwie schwirrt mir das wort "Pussy-Diagnose-Modus" im Kopf rum... woher das wohl kommt ;)

Weniger Reden, mehr Handeln. Wenns ihr nicht gut geht und du einmal fragst und nichts kommt: "Hey, wenn du drüber reden magst, hier bin ich... " und dann Themenwechsel und auch nicht tausend Mal nachfragen. Wenns was Ernstes ist, wird sie schon kommen, aber es sieht ja nach verbesserter Laune aus, also... chill Dich :)

greets M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist dir Fremdgegangen und nun traut sich nicht dir das zu sagen ... die eiert rum und von wegen Pool und so ... reine Ablenkung, weil sie schiss hat etwas Beichten zu müssen ...

Ich wette nen 10er drauf ^^

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Mainframe hats erfasst. So und nicht anders. Das am Besten auch noch in der aktuellen Situation und nicht erst danach.

Im blödesten Fall ist die Situation nämlich die, dass sie einfach scheisse drauf war und DU jetzt das Drama veranstaltest und extra ein Treffen einberufst um zu reden. Nach der Pool-SMS wette ich den 10er, dass sie gar nichts mehr versteht ^_^

Notfalls mußt du einfach eingestehen, dass du dich leicht irre verhalten hast und das mit dem Reden etwas übertrieben war. Du jetzt einfach mal hören wilst ob bei ihr alles ok ist...usw usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin benimmt sich seit 2 Tagen ziehmlich seltsam [...]

Das kommt nicht zufällig alle 28 Tage bei ihr vor, oder?

[...]

In ihren Augen will ja ICH reden, desswegen kommt sie. Aber was soll ich sagen und wie soll ich rüber kommen dass ich nícht wie eine totale Pussy rüber komme?

[...]

Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben "Schatz ich komm mit dem Zug um 17:05, passt das?"

[...]

Was sagt ihr dazu?

Meine Fresse, red einfach mit dem Mädel, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Reden ist in einer Beziehung - entgegen aller Hab-ich-in-LdS-gelesen-0815-Tips - elementar wichtig. Wenn sie was beschäftigt, dann macht's Maul auf (ihr beide) und redet darüber.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben geredet, ziehmlich ernst über alles. Hab ich meine Standpunkte erklärt, aber auch dass ich einfach zu sehr ausgetickt bin und das behindert von mir war. Bei dem Gespräch is rausgekommen dass sie selbst nicht wusste was mit ihr los ist.

Naja also hab ich den ganzen Restlichen Tag den Alpha ein bisschen raushängen lassen... Hat gewirkt, sie is an mir geklebt und hat sich 100 mal entschuldigt dass sie so komisch war.

Sind dann am Abend weg gegangen und hab 2 Bier getrunken und bin Freunden über Puff´s usw diskutiert xD.

Am Heimweg hat sie mich überfallen mit Küssen und bin dabei eig ziehmlich cool geblieben. Daheim angekommen gabs dann richtig geilen Sex (sie war verdammt geil auf mich und wollte unbedingt). Hab ihr dann 2 Std lang gegeben was sie gebraucht hat und bin dann eingepennt.

Heute morgen, alles im reinen.

Hab wohl echt den Drama-Idioten zu sehr in mir hochsteigen lassen. ^^

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden