Neongrüne Haare

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie schon angedeutet, suche ich nach einem Mittel um meine Frisur auf leuchtendes Neongrün zu trimmen.

Ich selbst habe Blondes Haar, eher etwas dunkler.

Könnt ihr gute Mittel empfehlen? Und sollte man vorher Blondieren um ein schönes, sattes Hellgrün zu bekommen?

Blondieren habe ich noch nie gemacht, da ich zu Schuppen neige bei zu aggressiven Mitteln.

Gruß

hatsumi

bearbeitet von hatsumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da solltest du dich vertrauensvoll an die Punks am Bahnhof wenden! Die Jungs verstehen etwas davon - und für nur schlappe 10 € machen sie dir die Farbe auch gleich rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sowas solltest du lieber lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mit dem Satz, dass er es lassen soll ist ihm nicht geholfen und seine frage nicht beantwortet. Wirklich mal ich finds auch komisch aber wenn er meint soll er das machen.

So und etz zu dir Ich hatte vor zig Jahren mal ne blaue Tönungscreme zum scheiss gemacht Farbe war anfangs sehr gut danach schnell ins grünliche gegangen. Ich sag einfach geh zum friseur sag wie du es haben möchtest er kann dir die farbe dann anrühren und bekommt das schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute mit dem Satz, dass er es lassen soll ist ihm nicht geholfen und seine frage nicht beantwortet. Wirklich mal ich finds auch komisch aber wenn er meint soll er das machen

Genau, am wichtigsten ist ja, dass er sich damit wohlfühlt!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute mit dem Satz, dass er es lassen soll ist ihm nicht geholfen und seine frage nicht beantwortet. Wirklich mal ich finds auch komisch aber wenn er meint soll er das machen

:-)

Richtig, allerdings macht er sich mit der Frisur zum Affen und es sieht einfach dämlich aus. Wir versuchen ihn auch nur vor einem Fehler zu bewahren, den er früher oder später mit Sicherheit bereuen wird.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tus einfach. Ich garantiere dafür, dass es ein klasse Opener wird, wenn du ne nette Geschichte drumherum baust (verlorene Wette, eines Morgens aufgewacht, brauchte was um mit dir ins Gespräch zu kommen ^_^ , etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Ich selbst habe Blondes Haar, eher etwas dunkler.

Erst blondieren, dann tönen. Die Marken für knallbunte Farben, die Du suchst, heißen Directions, Manic Panic, Stargazer oder Special Effects. Hier in Deutschland habe ich bisher aber nur "Directions" gesehen.

Sehr umfangreiche Seite zum Thema "Bunte Haare": http://haircrazy.info/

Und noch ein Tip: Lass das von einer Freundin machen.

bearbeitet von Sockenbügler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sowas solltest du lieber lassen.

cccccombobreaker!

reicht jetzt aber wa? ^_^

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<_<

Richtig, allerdings macht er sich mit der Frisur zum Affen und es sieht einfach dämlich aus. Wir versuchen ihn auch nur vor einem Fehler zu bewahren, den er früher oder später mit Sicherheit bereuen wird.

lg

Sagt wer das er sich damit zum Affen macht was weisst denn alles so über ihn zum beispiel Alter, Einstellungen, Szenen in der er sich bewegt. Vielleicht soll dies auch nur für einen Abend sein, ne Art Motto oder so. Es kann doch so viele gründe geben und wir kennen keinen er will die Haare Neongrün also bekommt er sie.

Wie gesagt als ich mal 15 wahr, was mittlerweile ja schon paar jahre her ist hatte ich die haare Blau und bereuen tu ich da nix dran warum auch. Man ist jung pubertär und probiert Dinge aus sowas gehört zum Leben dazu.

Und wenn ich mir so die Kidz anschau die durch die städte streifen ist glaub ich mittlerweile jede Haarfarbe für provokation akzeptiert.

Ich würde sagen solang wir keine Hintergrundinfos haben sollten wir ihm einfach bei der suche helfen und nicht über seine etwas andere Idee Urteilen.

Ps: Bitte erschlagt mich gleich wieder für meine grauenvolle Rechtschreibung und Grammatik. Aber is nun mal Internet und ich will hier auch niemanden Verführen von daher egal :D

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden