mit HB diskutieren wenn sie mich versetzt? ("hab irgendwie komplett die schiene verloren !!)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 8 meinte sie komme mich mal besuchen als ich wegen OP daheim war.

Dann meinte sie jedoch, dass sie wenn überhaupt nur kurz nach der schule vorbei komme. und ansonsten keine zeit hat.

Am tag davor jedoch sehe ich sie mit ihrer freundin ne stunde lang einfach so plappern. aber bei mir vorbei kommt sie nicht.

sie weis dass ich mich mit ihr treffen will . aber meint sie hat keine zeit. vorgestern aber trifft sie sich wieder mit ihrer freundin...

sie meint auch wir kön nten was miteinander machen.... als ich ihr sagte dass ich mich ni verarschen lasse meinte sie nur, dass sie eben keine zeit habe weil sie was mit anderen mache.

da wollt ich nur noch schreiben "sag mal hälst du mich komplett für dumm?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 8 meinte sie komme mich mal besuchen als ich wegen OP daheim war.

Gute Besserung!

Am tag davor jedoch sehe ich sie mit ihrer freundin ne stunde lang einfach so plappern. aber bei mir vorbei kommt sie nicht.

ist ihr gutes Recht. Sie kann tun und lassen was sie will.

vorgestern aber trifft sie sich wieder mit ihrer freundin...

langsam machst du mir Angst <_< spionierst du ihr hinterher? ich hoffe nicht

[...]wenn überhaupt nur kurz nach der schule vorbei komme.

und hier liegt das Problem. Du gibst ihr die Möglichkeit dich "wenn überhaupt" zu Besuchen.

Mach einen festen termin aus, entweder sie sagt zu, oder nicht

sie meint auch wir könnten was miteinander machen...

ihr könntet, wenn du einen festen Termin vorschlagen würdest

da wollt ich nur noch schreiben "sag mal hälst du mich komplett für dumm?"

wozu das Drama?

EDIT: diskutiere weniger und mach mehr klare Ansagen. Wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt kannst du ihr das gerne sagen; aber es geht auch anders.

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: diskutiere weniger und mach mehr klare Ansagen. Wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt kannst du ihr das gerne sagen; aber es geht auch anders.

lg, pl.style

Nein ich spioniere ihr nicht hinterher... nur meine wohnung liegt auf ihrem schulweg und wir haben die gleiche trainingshalle...

zwischen dem einen mal und dem anderen mal treffen mit ihrer freundin vergingen zwei wochen ^^ aber sie meint sie hätte es eben schon vorher ausgemacht ...:D

Wenn ich ihr sage da und da sagt sie mir vieleicht oder sie hat keine Zeit.

Also freezen wenn sie keine Initiative zeigt.

jo wollt lieber schreiben

"du hattest zwei wochen lang keine zeit für mich aber für julia diskutieren bringt nichts hab keine lust wegen so einem mist zu streiten.

ich möchte einfach noch mal mit dir plaudern gemütlich spazieren.. ohne hintergedanken und so weiter. würde mich wirklich sehr freuen. :)

ganz viel spaß dir die tage ^^ "

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinem Vorredner an. Hör auf Drama zu schieben. Mach einen festen Termin klar. Sagt sie ab -> Next. Ganz einfach ...

Und nicht schreiben. Telefonieren! Und stell dich bloß nicht zwischen sie und ihre Freundin.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließe mich meinem Vorredner an. Hör auf Drama zu schieben. Mach einen festen Termin klar. Sagt sie ab -> Next. Ganz einfach ...

Und nicht schreiben. Telefonieren! Und stell dich bloß nicht zwischen sie und ihre Freundin.

jo

"ich möchte einfach noch mal mit dir plaudern gemütlich spazieren.. ohne hintergedanken und so weiter. würde mich wirklich sehr freuen. :)

weist du noch einmal an einem kühlen herbst freitag abend, als wir an der elbe spazieren waren und dann im park saßen und ich dir meine jacke gab... das waren noch schöne zeiten :))

wenn donnerstag nicht klappt dann freitag (und schalte diesmal dein handy an :p )

ganz viel spaß dir die tage ^^ "

und dann erst mal ruhen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden