Heißer Flirt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit einer guten Freundin kochen. Nach ein wenig geplauder und geplänkel ging es nach dem Kochen und Abendessen ans Abspülen. Wir hatten ein Gericht gekocht, dass eine Zutat enthielt, die Dimmsum hieß. Und ich erzählte ihr, dass dies ein Aphrodisiakum ist und Menschen dazu veranlasst, sich die Kleider vom Leib zu reißen. Weil wir diese Zutat nicht kaufen konnten, einigten wir uns darauf, dass dies im Wein einthalten sei. Sie: "Hmm ich merke jetzt aber noch nicht viel davon." Ich: "Dann musst du mehr trinken." Sie meinte: "hey du kannst abtrocknen." Ich: "wenn du dein Oberteil ausziehst, mach ichs." Sie: "ja alleine mach ich das nicht." Daraufhin zog ich mein T-shirt aus. Sie: "ich würds ja tun, aber ich glaub, wenn ich deine Freundin wäre, würde es mir nicht gefallen." Ich:" du bist aber nicht meine Freundin." Sie: "stimmt!" Ich zog mein T-shirt wieder an, trocknete aber nicht mehr ab! Daraufhin begann eine Schaumschlacht. Ich jagte sie durch die Wohnung und seifte sie dann ein. Arme, Hals, Nacken und Gesicht. In der Küche machte ich sie "sauber". Wusch ihre Arme ab und strich den Schaum aus ihrem Gesicht. Kurz darauf liefen wir zu meiner Wohnung, in der sie sich sofort auf mein Bett legte. Ich zeigte ihr das Wort "Masturbator" in meinem Lateinwörterbuch, was soviel, wie Mastubierer oder Onanierer heißt. Ich erzählte ihr, dass ich in der Bib laut lachen musste als ich das Wort zufällig gelesen hatte. Sie darauf: "Komm ich frag dich ein Wort ab und du sagst mir die richtige Lösung." Ich: "was bekomme ich, wenn ichs richtig habe?" Sie: "Ich tanze für dich." Ich: "Ohne Oberteil." Sie: "Nein mach ich nicht." Ich: "es ist eh unmöglich, dass ich das Wort rausbekomme." Sie: "ok. Zwei Wörter später und keiner richtigen Antwort, fragte ich sie ein Wort." Danach brach eine Kitzel- und Kissenschlacht zwischen uns aus. Nach einiger Zeit fingen wir an uns zu massieren. Erst massierte ich sie, dann massierte sie mich. Es war ein sehr schöner Abend. Nur hab ich meiner LTR gegenüber nun ein schlechtes Gewissen. Ich möchte ihr das auf jeden Fall sagen, nur weiß ich nicht genau wie.

Ich würde das meiner LTR gerade aus sagen, aber bei meiner jetzigen LTR ist das Problem, dass sie von nem Typen richtig verarscht wurde und das ist bei ihr noch im Hinterkopf. Drum möchte ich nicht, dass sie das Vertrauen in mich verliert. Wie gehe ich also weiter vor? Und wie erzähle ich ihr von diesem Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mund halten. Wenn sie fragt wie der Abend gewesen sei, erzähl kurz sie wär ne miserable Hausfrau, kann nicht abwaschen, deine Freundin hingegen, mit ihren zarten Händen wär dafür viel besser und ne Kämpferin ist sie auch nicht, kann nichtmal gescheit mit nem Kissen bei ner Schlacht umgehen. Blub blub je nach Gusto.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds auch nicht erzählen!

Wenn es natürlich in Zukunft über die "Kissenschlacht" hinaus geht, ist das ein ganz anderes Thema.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würds auch nicht erzählen!

Wenn es natürlich in Zukunft über die "Kissenschlacht" hinaus geht, ist das ein ganz anderes Thema.

Gruß

Seh ich auch so. Vielleicht solltest du generell mit deiner Freundin darüber reden, wie "offen" eure Beziehung ist. Ich finde es fair, sowas vorher zu klären. Und sich entweder an die Absprachen zu halten, oder Konsequenzen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir was an der Beziehung liegt, musst du den Mund halten können.

Wenn sie nach fragt was du mit ihr gemacht hast, sagst einfach spielerisch, abwaschen konnte sie nicht, ne miserable hausfrau etc. wie oben und am ende sagst noch, und ned mal nen schlag mit nem kissen hilft ihr ihren arsch hochzubewegen.

Bedenke immer, wie würdest du auf diese Situation reagieren?

Bei meiner Ex hat es ja schon gereicht das ich gesagt hab, ich flirte mit anderen Frauen beim fort gehn, das die an die Decke gesprungen ist.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden