tips um mein verhalten zu optimieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin :)

ok kurz und knapp:

vor drei wochen erstes date gehabt. gestern wieder getroffen. der ganze abend lief ehr mau, lag wohl auch an mir. gibt halt so tage.

sind dann noch in nen park gegangen, haben uns ne halbe std unterhalten. auf dem weg zum auto, hab ich dann ihre handgenommen und so sind wir dann zum auto spaziert - denke so 10 min. fussweg. bei ihr dann weiter gemacht haben 3-4 stunden film geguckt und händchen gehalten, angelehnt und so.

später wollten wir auf der couch pennen. hab mich hinter ihr gelegt, und wieder gestreichelt.. irgendwann kams soweit das ich sie geküsst habe, das ging ca. ne stunde so weiter. irgendwann kamen anzeichen, das sie mehr wollte, worauf ich eingestiegen bin und ihre brüste massiert hab. später hab ich mich auf sie gelegt, und wollte ihr tshirt ausziehen, wo ich mich richtig blöd angestellt hab, da ich nicht wusste wie, immerhin lag die drauf. meins zog sie hoch, und ich dann aus. weiter geküsst.. dann fragte ich, ob wir ins bett wechseln wollen, was sie mit sowas wie " sie wär noch nicht soweit" verneinte. haben dann weiter geküsst, und irgendwann sagte sie" das man nicht die kuh kaufen müsse wenn man die milch geschenkt kriegt" darauf kann ich mich immernoch keinen klaren reim bilden.. was zur hölle meinte die damit? naja weiter geküsst geredet geküsst. irgendwann meinte sie noch: schluss jetzt!, hat mich aber weiter geküsst. habs dann irgendwann abgebrochen. nun wollte sie sich abschminken, hat mich aber wieder geküsst. nach kurzer zeit sagte ich ihr dann, dass sie sich jetzt auf ins bad machen soll, was sie auch getan hat... zum abschied sagte sie noch das sie sich aufjedenfall melden würde.

weis einer was da vor sich gegangen ist? oder bild ich mir nur was ein? bin sehr auf eure meinungen gespannt.

bis später ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was ist denn das für ein spruch mit der kuh? die wird ihn ja nicht losgelassen haben, weil die grad an gemolkene kühe dachte.

und danke für die flinke antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja was ist denn das für ein spruch mit der kuh? die wird ihn ja nicht losgelassen haben, weil die grad an gemolkene kühe dachte.

und danke für die flinke antwort

Keine Ahnung. Es ist aber auch total egal. Du weißt doch, dass Frauen viel reden, wenn der Tag lang ist. :-) Also einfach nicht mehr Gedanken machen über einen Spruch, der irgendwann bei 6 Stunden Date passiert ist, sondern ruf sie an, mach das nächste Date aus und bekämpfe die LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden