Wie damit umgehen oder am besten direkt next ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 18, sie 17, keine dates

hab mit einem Mädchen NUR ein wenig gechattet und 1,2 sms geschrieben, wollte mich mit ihr treffen, unglücklicherweise hatte sie keine Zeit.

Ich frag sie ein paar tage später wieder, es klappt nicht.

Sie schien Lust zu haben, nur zufälligerweise konnten wir uns nie auf einen gemeinsamen Termin einigen.

Da ich das Mädchen nicht ein mal persönlich kenne hab ich es dann sein gelassen und auch das chatten eingestellt, macht ja keinen sinn

seine zeit zu verschwenden wenn man sich im echten Leben nicht sehen wird.

Dazu eine frage: Woran liegt es dass so viele Mädchen einfach nur nett chatten wollen (zb werde ich über Schülervz angechattet) aber trotzdem total passiv sind und nichts interessantes sagen, sodass ein wahres Treffen (was meiner Meinung nach viel mehr zu sagen hat als ein dummer chat) niemals zu Stande kommt ?

Zurück zum konkreten Fall:

Einige Wochen, bestimmt schon ein Monat, später bekomme ich eine Sms mit einem Text, den sie für mich (halbspanier) in Spanisch geschrieben

hat mit folgendem, übersetzten, Inhalt: hey hübscher verzeih mir dass ich dich immer abgelehnt habe. ich hatte angst dass wenn es bleibt wirst du nicht sehen was du willst. fotos und die realität sind nicht immer das selbe, verstehst du ? verzeih mir es war nicht wegen dir oder deine schuld.

What the F*** ?? Ich kenne sie doch nicht einmal persönlich, was macht sie sich so einen Kopf?

Und vorallem: wie reagiere ich darauf ?

Ich finde sie ganz süß (soweit man das sagen kann) aber wie soll ich das interpretieren ?

Bitte um Ratschlag!

Vielen Dank!

bearbeitet von MrOizo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre daraus ,

dass sie angst hat bzw. nicht selbstbewusst genug ist

um sich mit dir zu treffen .

Keine Ahnung wie du das hinbekommen sollst , ich würde ja sagen , sag ihr , dass

sie sich nicht zu fürchten braucht , aber Wörter bringen ja für gewöhnlich bei Frauen

nicht viel .

Your TeddyJunkieeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mach ich ihr (wenn ich demnächst wieder zeit hab) den vorschlag für ein treffen und sage ihr dass es ein ganz relaxtes treffen wird und dass sie keine angst haben braucht ? aber wenn sie dann wieder keine zeit hat, finde ich dass sich der aufwand nicht weiter lohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fotos und die realität sind nicht immer das selbe, verstehst du ?

SCNR: Sie hat die Bilder einer Freundin als eigene in ihrem Profil??? ;)

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fotos und die realität sind nicht immer das selbe, verstehst du ? verzeih mir es war nicht wegen dir oder deine schuld.

Hört sich danach an das sie ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Die Photos werden nicht die neuesten sein. Ist wenn man die Bilder online zu sehen bekommt gang und gebe bei der holden Weiblichkeit. Ich habe auch mal "alte Photos" bekommen. Mit gut zureden habe ich auch keine aktuellen bekommen. Puh, wie war das?

Ich würde ihr schreiben das du traurig bist das die Bilder nicht das wiedergespiegelt haben, was sie ist und du nicht weist ob du es ihr verzeihen kannst. Und das du die Person sehr mochtest/magst mit der du geschrieben hast. Sie soll den Mut zusammen nehmen und ganz aktuelle ehrliche Bilder schicken.

Meine Erfahrung ist das dann Bilder kommen wo die Holde weniger gut aussieht als in natura. Also wenn sie auf den Bildern akzeptabel aussieht, tut sie das dann auch mindestens wenn sie vor dir steht. Halte uns auf dem laufenden.

Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du das Gefühl hast ihr hinterher zu laufen und sie wieder ausweicht, dann

hör auf Dich selbst. Ich habe das Gefühl, dass Du solche Entscheidungen durchaus treffen kannst.

Also wenn es sein muss auch "gegen" eine Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank schonmal für die helfenden Antworten!

also ich werd es ihr erstmal schreiben, dass ich enttäuscht bin, dass ihre Bilder nicht die Realität wiederspiegeln (obwohl die Bilder überhaupt nicht fake aussehen, aber sie hat ja die sms geschrieben) und bin gespannt ob sie mir dann ehrlichere Bilder schickt.

Ob ich sie überhaupt noch treffen will, überleg ich mir dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nicht alleine treffen will, dann treff dich doch mit ihr an einem Ort der weniger verpflichtend ist. Sag du bist am Samstag in dem und dem Club und würdest dich freuen sie dort wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden