Immer diese Nachmachen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, will mal nen Gedanken loswerden...

Also bei Schuhen ist das ja schon lange so, aber gerade heute ist mir das ganze bei Jacken aufgefallen.. Nun gut, was meine ich? Italienischer Designer verkauft geile Jacke, irgendn verein macht die Jacke nach, modifiziert sie nur leicht und verkauft sie für die Hälfte.. Nein ich mein nicht irgendwelche illegalen Chinadingens...

Beispiel:

Ich hab mir endlich mal ne vernünftige Jacke für den Winter gegeönnt, "Energie Calimon".. So.. ist fürn Ottonormalverbraucher auch nicht ganz billig (jaja tom für dich schon :P)... Komm ich heut aufn Campus, seh ich ca 3 Leute die aufn ersten Blick dieselbe Jacke haben.. Ich geh hin - Kein Energie, und auch mindere Qualität.

Ich frag mich dann hä was soll sone Scheiße.. geh auf die Webseite eines bekannten Versandhandels (Name kam schon im Zusammenhang mit Verbraucher vor ;) ) und was seh ich da? Meine Jacke - auf den ersten Blick jedenfalls...

Wie behindert is sowas denn?

Ich meine als Alpha sollte mich das nicht weiter kratzen, aber bisschen schwul find ich sowas schon..

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es Gut und Böse gibt, wird es auch solchen Scheis geben.

Wiedermal etwas zu veraschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast ein großes Problem! Hast du das Geld, kauf dir die Energie, hast du weniger Geld kauf dir die von ****!

Check gar nicht wie ihr euch mit solchen """""""""" PROBLEMEN """""""""" quälen könnt!!!!! :wacko:

P.S. Die Jacke sieht gut aus, gute Wahl! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde du hast ein großes Problem! Hast du das Geld, kauf dir die Energie, hast du weniger Geld kauf dir die von ****!

Check gar nicht wie ihr euch mit solchen """""""""" PROBLEMEN """""""""" quälen könnt!!!!! :wacko:

P.S. Die Jacke sieht gut aus, gute Wahl! ;)

Ja ich sagte ja bereits das mich das als Alpha nicht weiter kratzen sollte.. aber irgendwo find ichs halt schon blöd!?

Und jaaa, die Jacke war ne gute Wahl! Also wenn noch jemand ne gute Jacke fürn Winter braucht... gibts unter anderem bei Wormland für ca. 149,- Euronen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Lass einfach nen dummen Spruch ab. Ich ärger mich auch immer über diese Möchtegernpelzjacken der Ganxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hast du nicht mal genug Selbstachtung dir ein Original anstatt einer billigen Kopie zu kaufen? Na da weis ich ja wie du deine Prioritäten verteilst."

ALTER! Kommt ihr ma überhaupt nicht klar!?

Dieser Spruch ist ja mal total scheiße und wenn einer keiner Geld hat sich das Original zu kaufen, dann kauft er sich halt die Kopie! KENNSE WAYNE?!

Dieser Thread ist meiner Meinung nach sinnlos!

P.S. Wenn mir jemand mit dem oben genannten Spruch kommen würde, würd ich ihn auslachen oder ausrasten, je nach Laune!! :) (Nicht jeder hat nen Anwalt als Vater und kriegt das Geld in den Arsch geschoben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Geld war auch nicht auf dich bezogen! Aber auch wenn du dein Geld selber verdienst, du kannst ja damit machen was du willst, aber du kannst nicht so nen dummen Spruch bringen, wenn du nicht weiß wie es dem anderen finanziell geht und ob er sonst noch wichtigere Probleme hat! Sich teure Markenklamotten zu kaufen wird dann wohl seine letzte Sorge sein! Ich trage selber auch gerne Markenjeans, aber auch no-name klamotten. Das was mit gefällt! Markfenfuzzies stinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, weil ich mich nach nem mantel bzw so ner "halbjacke" heisst das glaub, also etwas kürzer als n mantel, aber wo noch ein jacket drunter geht, umgeschaut habe.kenne mich damit nicht so aus. und das kostete 200 EUR und war von bugatti... daher hatte ich vom gefühl her was teureres erwartet....

muss ich also mal schauen, in welchen läden ich was von Energie finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

energie findest du zB bei theo wormladn, gibts in oldenburg, bremen, hamburg etc...

da gibt es auch boss, replay,... alle geilen marken für herren unter einem dach...

Und übrigens ich trage auch marke mit no name im mix... der stil machts aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden