WM-Genuß durch Vuvuzela beeinträchtigt?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man, selbst wenn du mit Fussball nichts anfangen kannst, solltest du sowas nicht in nem PU-Forum posten. Ich mein, alles voll mit emotional aufgepeitschten leicht bekleideten Mädels in SchwarzRotGold - besser gehts nicht.

edit: Da hab ich doch glatt was vergessen:

VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR ZUUUUUUUUUUUUUUUU NUUUUUUUUUUUHUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!!

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts auch ne Gruppe die gegen die WM ist?

Mich nervts einfach tierisch, mich KOTZT ES AN.

Scheiß Fussball Dreck, schweiß WM. Es gibt auch noch anderes.

Gestern abend pennen wollen, fahren die Vollhonks mit ihrer doofen Kiste rum und Hupen dich ausm Bett. Heut früh im Radio innerhalb 3 Minuten 3 mal von den beschissenen Deutschlandspiel hören müssen.

Ich als Fussballhasser weiß nun wie das Spiel ausgegangen ist und wer die Tore geschossen hat obwohls mir sowas von Kack egal ist. Grad das ich nicht weiß in welcher Minute sie geschossen wurden. Aber das hör ich warsch. im Laufe des Tages auch noch so oft, das ich es weiß ... warsch. die Sekunde ....

Ist ja nen Weltbewegendes Ereignis. Die Heilung von Krebs oder Aids ist dagegen PillePalle ....

Man man man ...

Schafft diesen scheiß ab ...

MimimiBaby.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leicht bekleideten Mädels in SchwarzRotGold - besser gehts nicht.

Ja, besonders das Schwarz-Rot-Gold nervt. Sonst bloss jeden Anschein von Patriotismus vermeiden, nicht mal die Nationalhymne singen können, 0 Ahnung woher die Farben der Flagge kommen, aber wenn Deutschland spielt dauernd wie ein kaputter Tonträger "...schland, ...schland!" skandieren. Patriotismus für geistig Schwerstbehinderte? Naja. Das wird nur noch von den Pfeiffen getoppt, die meinen mit der Bundesdienstflagge rennen nur die Genießer rum. War schon 2006 mit das nervigste überhaupt. Und ja, ich will halt auch mal ein *mimimi*-Bildchen abkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Fussball-Patriotismus auch nicht leiden, aber wenn ich am feiern und von Titten umringt bin blende ich das gerne mal aus. Bringt einen mal auf andere Gedanken und lenkt einen von so tollen Sachen wie "Friedensaktivisten" die IEDs auf Polizisten werfen, die Hamas unterstützen und auf das Opfer deutscher Soldaten spucken ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, ich will halt auch mal ein *mimimi*-Bildchen abkriegen.

Von mir nicht, weil du ja auch recht hast.

Es wird wieder so ablaufen, daß viele vor dem ersten Spiel noch brav zuhause geschaut haben. Hätte ja auch schief gehen können. Jetzt wachen sie wieder auf und holen die vergilbten Flaggen fürs Auto wieder aus dem Keller. Die Fanmeilen füllen sich von Spiel zu spiel, bis die Mannschaft irgendwann ausscheidet, dann verschwinden auch wieder die Fähnchen an den Autofenstern, die Fahnenmasten in den Vorgärten der Vorstädte werden wieder eingeholt und das Leben geht genauso wieder weiter wie zuvor aus. Sparpläne der Regierung sind aber durch die Fussballeuphorie komplett aus den Köpfen gelöscht und in 2 und in 4 Jahren wird trotzdem wieder gerne an 2010 zurückgedacht was das doch für eine geile WM war.

1 Monat Schwarz-Rot-Geile Gesichter auf den Strassen, Deutschland, Deutschland .... und dann ist in Deutschland wieder alles nur schlecht. Auswanderersendungen füllen wieder die freien Programmplätze und überhaupt ist es überall besser als da wo wir sitzen. Deutschland du Land der Motzer!

Ach ja: Die Uweselas nerven mich auch tierisch! Aber einfach Stadiongesänge im Internet laden, bei ARD oder ZDF nur noch die Kommentatorentonspur laufen lassen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist doch wunderbar, daß wir in Deutschland endlich mal gesund feiern und mitgehen, wie in allen anderen Ländern auch. Vor 2006 war das immer so verkrampft. Ist doch toll, daß wir hier nun auch wieder unverkrampftzer mit der nationalen Identität umgehen-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ist doch wunderbar, daß wir in Deutschland endlich mal gesund feiern und mitgehen, wie in allen anderen Ländern auch. Vor 2006 war das immer so verkrampft. Ist doch toll, daß wir hier nun auch wieder unverkrampftzer mit der nationalen Identität umgehen-.

Ich habs damals meiner Mutter mit dem Muttertag ähnlich erklärt: Was bringt es, wenn ich an einem Tag des Jahres nett bin, wenn ich mich die restliche Zeit wie der letzte Depp benehme? Lieber die restlichen Tage nett sein und dafür am Muttertag wie der letzte Depp benehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs damals meiner Mutter mit dem Muttertag ähnlich erklärt: Was bringt es, wenn ich an einem Tag des Jahres nett bin, wenn ich mich die restliche Zeit wie der letzte Depp benehme? Lieber die restlichen Tage nett sein und dafür am Muttertag wie der letzte Depp benehmen ;-)

Das ist so typisch deutsch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so typisch deutsch! :-D

Wenn es wenigstens so etwas wie "typisch deutsch" gäbe. Leitkultur ist ja Autobahn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Argument taugt übrigens auch gut zum Valentinstag "verpassen" KK!

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Argument taugt übrigens auch gut zum Valentinstag "verpassen" KK!

Valentinstag gibts bei mir auch nicht, aber danke. Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das wenigstens ein paar noch meiner Meinung sind und nicht wie der Großteil einfach dem Strom folgt. DAS kann nämlich jeder und das ist für mich mimimi. Bloß nicht auffallen ... und sowas aus dem Mund von PUAs. haha lächerlich.

Außerdem. Für was soll ich mir Titten anschauen wenn ich 2 wunderbare Exemplare in den Händen halten kann bei meiner Freundin ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke das wenigstens ein paar noch meiner Meinung sind und nicht wie der Großteil einfach dem Strom folgt. DAS kann nämlich jeder und das ist für mich mimimi. Bloß nicht auffallen ... und sowas aus dem Mund von PUAs. haha lächerlich.

Außerdem. Für was soll ich mir Titten anschauen wenn ich 2 wunderbare Exemplare in den Händen halten kann bei meiner Freundin ... ;)

Natürlich wir begeistern uns für Fußball und die WM, weil wir uns ständig der Masse anpassen wollen.- Sowas von unindividuell daran Freude zu haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

BBC bietet jetzt n filter an...

Da kann sich der Zuschauer zu Hause sogar aussuchen ob mit oder ohne buhbuhzelas

Edit: wieso kommt eigentlich keiner mit der idee der interferenz? Einfach ne gegenwelle und weg is es ;-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh, wie ist das schöööön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schööööön, so schööööön

Uruguay steht ab sofort in meinem Buch der coolen Länder!

„Es war eine schmerzhafte Nacht“, betonte er nach dem 0:3 gegen Uruguay, durch das die „Bafana Bafana“ nur noch geringe Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale hat (siehe: FAZ.NET-Regelecke: Wer kommt wie weiter?). „Es war die erste Nacht, in der die Vuvuzelas still waren“, ergänzte Jordaan.

:-):-D^_^ ^_^ ;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Vorteil haben die Dinger, obwohl die mich inzwischen auch nerven.

Da die deutschen Fans zahlenmäßig meistens in der Minderheit sind (z.B. beim Australienspiel), gehen die gegenerischen Fangesänge einfach unter dem allgemeinen Geräuschpegel unter.

Ich hoffe nur, daß die Dinger keine Mode in der Bundesliga werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich bin wohl der einzige der die WM einfach nur geil findet.

Überall Deutschlandfahnen und die größte Euphorie. Genial.

An die Vuvuzelas im Stadion gewöhnt man sich. In Deutschland werden sie ja eh zum größten Teil verboten.

Der Aufruhr deswegen ist einfach nur lustig.

Was interessiert mich das, dass das falscher Patriotismus sei. Das Gefühl und die Atmosphäre zählt.

Die Geldmacherei interessiert mich auch nicht. Mir ist das Gefühl und die Atmosphäre die Sache einfach Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig abartig wirds, wenn man die Vuvuzelas im ganzen Schulhaus hört, weil der Musiklehrer den Abiturienten, die in der Symphonischen BigBand spielen, ALLEN eine schenkt und dann alle Anwesenden den Grundton der Vuvus spielen lässt - ein B.

Was ich mich als Musiker aber frage: Warum zur Hölle haben die Teile nur einen Grundton? Weder ich noch Trompeter noch Susafonspieler(!) schaffen es, da die Oktave etc. rauszubringen, das Ding spielt immer dasselbe B in all seiner Nervigkeit.

Wie schon so oft gesagt: WM 2010 - Die Welt zu Gast bei Imkern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Der Ton einer Vuvuzela liegt übrigens irgendwo bei A und Ais. Ist aber kein reines Ais

Edit: er als musiklehrer müsste aber raushören, vor allem wenn die zusammenspielen dass es absolut scheiße klingt

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Musiklehrer hört auch nicht raus, dass der Schlagzeuger 2m hinter ihm 2 Takte hinterherhängt bei nem Stück, dass alle 2 Takte den Rhythmus wechselt, von daher ist das wurscht :-$

Durch 2 Wände durch klingt das Brummen nichtmal dissonant, deswegen sinds wohl nur wenige cts, die die Vuvu verstimmt ist... dem Musiklehrer wäre es aber auch zuzutrauen, dass die Bigband ihre Instrumente auf die Vuvus stimmen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
dass die Bigband ihre Instrumente auf die Vuvus stimmen musste

*bereitet schon mal den strick vor*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden