Mädl kommt morgen zu mir

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

haben uns vor einem halben Jahr per Lokalisten kennengelernt. 1 Treffen im Oktober 09 und ein Treffen im Dezember 09. Viel Kino, viel C und F beiderseits, einfach ne gute Mischung. Seit den beiden Treffen, kaum noch Kontakt. Vor einem Monat ca. rief sie an und wollte mal so wissen was ich mache, sie wartet auf mich. Hab ihr dann gesagt, wenn ich umgezogen und alleine wohne, machen wir mal was.

Gestern rief ich sie an, kurzes Telefongame, gute Stimmung. Hab dann gesagt, dass ich krank geschrieben bin und dieses Wochenende eine gute Möglichkeit zum Treffen wäre, da ich sonst wieder 3 Wochen durchabreiten muss. Ihr wäre das auch sehr recht, da sie dann auch 2 Wochen nicht da ist. Ich sagte einfach, komm dann Sonntag Nachmittag oder gegen Abend einfach vorbei.

Danach erzählte sie lang von einem Typen, den sie alleine im Urlaub besuchen wird. Als sie fertig war, sagte ich einfach:feiert das Treffen ordentlich, sag ihm nen schönen Gruß, denn ich mag die Berliner. Danach war sie sprachlos und ich gab ihr meine Adresse.

Obwohl ich krank geschrieben und die Wohnung kaum eingerichtet ist, kommt sie vorbei. Den Zusatz DVD Abend etc. habe ich nicht gesagt - war das evtl. ein Fehler? Weil ein freundschaftliches Treffen soll das nicht werden :-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft bisher doch gut! Hast dich nicht von dem Typen verunsichern lassen und du hast ein Treffen mit ihr.

Wenn du das mit der DVD nicht erwähnt hast, würde ich sie nicht direkt vor den Fernseher zerren und die DVD reinschmeißen. Trinkt nen Kaffee, dann kannst du in Richtung DVD gehen, als ob es ein spontaner Einfall war.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läuft bisher doch gut! Hast dich nicht von dem Typen verunsichern lassen und du hast ein Treffen mit ihr.

Wenn du das mit der DVD nicht erwähnt hast, würde ich sie nicht direkt vor den Fernseher zerren und die DVD reinschmeißen. Trinkt nen Kaffee, dann kannst du in Richtung DVD gehen, als ob es ein spontaner Einfall war.

Viel Spaß!

Stimmt,gute Idee, da ich bis jetzt eh nur 2 Stühle und ein Futonbett als "Sitzgelegenheit" habe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, warum sollte das ein Fehler sein ? Das wird kein DVD Abend und das weiß sie auch. Ich weiß ja nicht was Du brauchst um eine Frau zu verführen aber grundsätzlich ist es bei einem HB wie ein schriftlicher Antrag für Sex wenn sie auch nur einen Fuß über die Schwelle deiner Wohnungstür setzt. Merk Dir das ein für alle Mal! Beschissene Gründe um ihr Hirn zu beschäftigen gibt man nur HBs die sich zwar emotional abgefunden haben zu vögeln sich aber logisch noch an gesellschaftlichen Zwängen aufhalten.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden