Wenn die sexuelle Anziehungskraft nicht ausreicht lieber nexten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ordne für ein Modell alle Frauen mal ganz grob in drei Schubläden ein,

1)

Frauen die überhaupt keinen Sex mit mir wollen, ist klar, nicht jeder kann jede Frau verführen, macht nichts

2)

Frauen die ich durch gutes game zum Sex verführen kann. Wenn ich es dann wiederholen will kann es sein das sie anfangen Spiele zu spielen und gleichzeitig eine gute Körperkontrolle haben. Es heißt sie stehen schon etwas auf mich aber nichts so sehr wie Gruppe 3.

In dieser Gruppe sind auch die Frauen die ich manchmal nicht beim ersten Treffen verführen kann, auch nicht wenn die Voraussetzungen * stimmen.

3)

In dieser Gruppe sind auch Frauen die ich sofort verführen kann, sobald die folgenden Voraussetzungen * erfüllt sind.

Frauen die einmal verführt habe und die mir von da an nicht mehr widerstehen können *, sie würden ja manchmal bestimmt gerne Spiele spielen, werden aber bei den Spielen so spitz das sie dann unbedingt Sex wollen.

* Voraussetzungen:

- akzeptable laylocation

- kein rapportbruch

- genügend Zeit

- Verhütung

Es kann verschiedene Gründe haben das sie in Gruppe 2 ist, z.B:

- sie ist LD

- sie steht auf andere Praktiken als ich, z.B. unterschiedlicher Härtegrad

- mein sexuelles Können ist zu gering

- sie ist LSE

- ihre Körperkontrolle ist hoch

- sie hat psychische Probleme

- sie hat körperliche Probleme

Wenn ich sie nicht von Gruppe 2 in Gruppe 3 bringen kann ist eine Beziehung, egal ob FB oder LTR mit ihr doch von vor herein sinnlos oder? Ich meine, es wird dann immer problematisch bleiben und nie richtig rund laufen können.

Meinungen und Handhabungen dazu bitte.

bearbeitet von kecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ach herrje, wieder ein Kategorisierungsfanatiker :cray:

Schon mal daran gedacht, dass du bei deiner Gruppe 2 nicht klar genug kommunizierst, was du eigentlich von ihnen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Wenn die sexuelle Anziehungskraft nicht ausreicht, unbedingt sofort nexten, denn sonst wirst du noch Opfer vom Fakekuscheln der ganzen bösen Frauen.

Was bringt dir diese Theorie? Versuchst du dir Ausreden zu kreieren für Frauen, die nicht positiv auf dich reagieren, um deine blind spots zu erhalten und nicht an dir arbeiten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal daran gedacht, dass du bei deiner Gruppe 2 nicht klar genug kommunizierst, was du eigentlich von ihnen willst?

Hm... Nunja, durch KINO und Eskalation ist ihr ja klar das ich Sex mit ihr haben will. Wenn ich sie mehrmals treffe wird auch klar das es kein ONS sein kann.

Ich sage auch das ich zur Zeit keine Beziehung suche, da ich gelernt habe das man auch ohne Beziehung regelmäßig Sex haben kann.

Wenn die sexuelle Anziehungskraft nicht ausreicht, unbedingt sofort nexten, denn sonst wirst du noch Opfer vom Fakekuscheln der ganzen bösen Frauen.

Was bringt dir diese Theorie? Versuchst du dir Ausreden zu kreieren für Frauen, die nicht positiv auf dich reagieren, um deine blind spots zu erhalten und nicht an dir arbeiten zu müssen?

Klar, arbeite ich weiter an mir.

Ich muss aber auch einsehen, das es einfach Frauen gibt die nicht genügend auf mich stehen egal wie weit ich mich weiter entwickle. Dann gibt es noch Frauen die selbst Probleme haben und deren Lösung nicht in meinem Möglichkeitsbereich ist.

Manchmal wenn man es versaut, also Fehler gemacht hat und ggf. auch daraus gelernt hat dann ist man aber dennoch in einem Sog drin aus dem man nicht mehr raus kommt, so das es besser ist zu nexten.

Ein Beispiel

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57145&hl= für Gruppe 1. Da war es gut das ich es nach 3 Treffen ohne Fortschritte sein lassen habe. Sie hat dann noch mindestens zweimal Bekannte von mir getroffen und die ausgefragt was ich mache und gesagt das ich mich mal wieder melden soll. Habe sie dann auch noch zweimal zufällig getroffen und sie war extrem nett.

Ich habe nur nett hallo gesagt und dann mein aktuelles Ding weiter durchgezogen. Ich erinnere mich noch wie ich beim 3. Treffen mal mehrere Fotos von ihr mit einem schönen landschaftlichen Hintergrund gemacht habe mit ihrer eigenen Kamera. Dabei forderte ich sie auf verschiedene Posen einzunehmen. Alle Bewegungen die auch nur seicht sexuell wahren, wie sich selbst mal durch die Haare zu fahren hat sie abgelehnt.

So überragend sah sie nun auch nicht aus. Ich habe sogar jetzt nachdem ich sie solange nicht mehr gesehen habe und das schon so lange her ist noch ein schlechtes Gefühl und Ungewissheit warum alles so abgelaufen ist. Durch gemischte Signale hat sie mich extrem angefixt. Dabei bin ich aber nie effektiv weiter gekommen. Nur gut das ich das dann beendet habe. Ob sie nun nur bei mir so LD war oder ob sie immer so ist weiß ich nicht.

Anderes Beispiel... http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46359&hl= für Gruppe 2. Ich habe mich, die Story ist ja schon eine Weile her, so ca. 6 bis 8 mal mit ihr alleine getroffen. Ich wollte ja in rapport investieren, mal was anders mit ihr zusammen machen als immer bei mir zu sein. Das wollte sie ja nicht, sie wollte ja immer mit mir "dvd schauen" was dann auf sexuelle Handlungen hinauslief.

Das ist natürlich auch sehr schön. Ich habe sie aber nie bis zum Sex verführen können.

Wenn ich mich recht entsinne war es bei allen Frauen mit denen ich bisher einmal oder mehrmals Sex hatte so, das ich sie entweder am Tag des Kennenlernens oder zum ersten Date gelayed habe, d.h. sexuelle Anziehungskraft war ausreichend.

Bei allen anderen, die irgendeine Art von Spielchen angefangen haben, z.B. Verzögerungsspiele am Telefon, Verzögerungstaktik bei Treffen oder Verzögerung zum Sex kam der Stein nie richtig ins Rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kecks

Wenn ich mich recht entsinne war es bei allen Frauen mit denen ich bisher einmal oder mehrmals Sex hatte so, das ich sie entweder am Tag des Kennenlernens oder zum ersten Date gelayed habe, d.h. sexuelle Anziehungskraft war ausreichend.

Dann weißt du ja Bescheid.

Bei allen anderen, die irgendeine Art von Spielchen angefangen haben, z.B. Verzögerungsspiele am Telefon, Verzögerungstaktik bei Treffen oder Verzögerung zum Sex kam der Stein nie richtig ins Rollen.

Auch in Ordnung.

Einschätzen lernen und sich nicht überschätzen, sind Schritte in der Lernerfahrung.

Wenn ich sie nicht von Gruppe 2 in Gruppe 3 bringen kann ist eine Beziehung, egal ob FB oder LTR mit ihr doch von vor herein sinnlos oder? Ich meine, es wird dann immer problematisch bleiben und nie richtig rund laufen können.

Probieren und nicht spekulieren.

Wenn ein Target so reagiert, dann bist du dir selber nicht sicher, was du willst.

Du möchtest nur sehen wie du sie von Gruppe 2 in Gruppe 3 bringen kannst und dieses

Signal bleibt nicht verborgen.

Du entscheidest im Set durch deine Klarheit, dein Authentizität und deine konsequente Ausdauer den Verlauf.

Das gilt für beide Geschlechter im Setverlauf.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden