4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Traum wird war , leute ich brauch ganz ganz dringend eure hilfe ...... habe nur wenige grundkenntnisse was Pu betrifft ......... finden und heranziehen , davon weiß ich bescheid , aber nichts über verführen und geil machen

Ich würde euch vergöttern , wenn ihr mir eben paar grundlegende sachen sagen könnted ! Wie mach ich Frauen eh wie soll ich sagen , geil ??? paar methoden ........ die werden richtig besoffen sein und sehr kleine sachen würden mir schon riesig weiter helfen 21 uhr gehts los! Soviel weiß ich schon mal Nicht needy sein , kein schrubbeln , rasiert ( auch unten rum ) und gepflegt, etwas bräunungs creme ( hab eine gute statur und sehe relativ gut aus)! Nicht beachten frame, damit die denken ... bin doch so hübsch, wieso beachted der mich nicht .....( werd ich aber wohl nicht machen können zu AFC )

DHV , bin biker und hab gute Storys parat ...... meine maschiene steht dort und werde nichts trinken, damit ich vollständig mein geist benutzen kann, aber mehr weiß ich nicht ! Paar stichpunkte würden mir helfen + link und den artikel dazu ! Habe sehr wenig Zeit mich vorzubereiten , die ganze mucke die morgen leuft wir meine playliste sein !

und könnt ihr mir in etwa sagen wie ich vorgehen muss ??? Wie kann ich Kino angehen , zeig mir mal den Ring .... der sieht hübsch aus, dabei die Hand sehr zärtlich umfassen bla blub?? HEEEEEEEELLPP bin totaler anfänger und es kam völlig unerwarted die einladung , die nur darauf hinausleuft das ich und meine kollegen was aufreißen können ! Das perfekte Test feld ..... ü 20 weiber und alle singel und willig !!! leute ich würde mir in den arsch beißen wenn ich nix gebacken bekomme !

Kann nur auf meine Natural fähigkeiten hoffen und das was ihr mir hier antworten könnt , werdet ? Ich danke euch schonmal

bearbeitet von King Koitus
Rechtschreibung, High-Quality-Grundsatz und Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ,wichst dir bitte einen bevor du dort hingehst. Undzwar 3 mal!!! Das wuerde dir vorerst am meisten was bringen. :cray:

Parties sind da um Spass zu haben.Also hab Spass und schaem dich nicht das auch zu zeigen.

Wichtig ist meiner Meinung nach dass du sofort loslegst Spass zu haben und nicht wartest bis die Stimmung oder die Musik etc besser wird...

sofort mit vielen Leuten in kontakt treten( duerfen auch Maenner sein) um in Schwung zu kommen. Je laenger du das hinauszoegert umso schwieriger wird es fuer dich aktiv an der Party teilzunehmen.

Entschuldige fuer diesen banalen Vortrag von mir, aber in deinem Fall ist mehr momentan nicht drin(denke ich)!

lg

smart-one

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wenn die Mädels dicht sind, kannst du das Verbale vergessen. Es ist hier egal.

Konzentrier dich auf KINO, C&F und PUSH\PULL.

Fass die Mädels also im ersten Moment spielerisch an(KINO), flüster ihnen irgendetwas sexuelles aber lustiges ins Ohr und dreh dich im nächsten Moment weg(PUSH\PULL). Bei dummen Fragen C&F! Ein dominanter Frame gepaart mit KINO ESKALATION wird dein Abend unvergesslich machen. Sei also frech, sexuell, dabei dominant und steigere die Berührungen, bis dir die Mädels um den Hals fallen! Und wenn du merkst, bei einer geht was, isolierst du sie! So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Traum wird war ü 20 weiber und alle singel und willig !!!

woher weisst du, dass sie alle willig sind? oder haben sie es sich auf die stirn tatooviert?

mal ganz ehrlich, wenn du schon sagst, dass ein traum wahr wird, dann wirst du um einiges juenger sein, ich schaetze mal hoechstens um die 18.

erwarte nicht zu viel von dem abend. wichtig ist, dass du selbst ausreichend spass hast und dich in den sets wohl fühlst. selbstbewusstes auftreten und ausstrahlung sind im ersten augenblick immer noch die groesste attraction. was dann folgt hat Xposer gut auf den punkt gebracht. aber du solltest dir darueber im klaren sein, dass man pick up nicht innerhalb von ein paar stunden lernt. fokusier dich auf 2-3 punkte, die xpose genannt hat und sei authentisch, einfach du selbst. es bringt nichts wenn du notgedrungen versuchst die "willigen ü20 frauen" zu beeindrucken, denn dadurch verlierst du sofort deinen herausforderungscharakter und wirkst inkongruent. sei du selbst und hab spass!

gruß

(und arbeite mal an deiner rechtschreibung ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.