HB 8,5 - attracted?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab vor ca. einem Jahr eine HB8,5 kennen gelernt. Bin zurzeit 17 Jahre alt, damals eben 16, sie 15. Ich hab damals noch nichts von PU gehört, es hat aber alles recht gut geklappt. Ich hab damals schon bemerkt, dass sie attracted war, hab aber leider nichts unternommen, aus welchem Grund auch immer, ich hatte auch noch nicht so wirklich Gefühle für sie entwickelt – das kam erst dann leider erst später; zu spät.

In den Sommerferien gabs dann Sendepause und nachher hab ich dann bemerkt, dass ihre Attraction verschwunden ist, ich bin wohl auf der Freundschaftsschiene angelangt. Hab also den Kontakt abgebrochen und gehofft, dass das mal aus ihrem Kopf rauskommt. 2 Monate später hatte sie schon einen Freund, mit dem sie auch heute zusammen ist.

Ich hab also versucht, sie zu vergessen, das hat auch ziemlich gut geklappt. Mittlerweile hab ich mich in diverse PU-Foren eingelesen und mit mehreren Mädels was gehabt (aber nie eine LTR!), immer nur gelegentlich ;)

Als ich dann vor ein paar Wochen mit ihr (in einer größeren Gruppe) weggegangen bin, hab ich bemerkt, dass ich noch was für sie empfinde und hab versucht, alles an Erfahrung auszupacken, die ich bis dorthin gesammelt hab. Lief auch ziemlich gut, einige IOIs und Shittests ohne Ende, war aber dann ziemlich schnell vorbei, weil ihr Freund auch mit war^^

Vorgestern hab ich sie dann im Bus getroffen und wieder alles mögliche versucht, c&f, push/pull usw. Dann kam ein Shittest

HB: Na du bist aber eingebildet!

Ich: Ich passe mich nur meiner Umgebung an! :D

HB: *totlach* und dann: DU bist ja viel selbstbewusster geworden in letzter Zeit... Du warst viel schüchterner damals, ALS ICH NOCH EINEN STAND AUF DICH

HATTE.

Sie hat mir nachher noch vorgeworfen, dass ich damals nichts gemacht hab und dass es eine sehr schwere Zeit für sie war. (irgendwie wars nur in einem halbernsten Tonfall :/ )

Das komische dran ist, dass mir das ihr „bester Freund“^^ schon gesagt hat und ich das eigentlich schon wusste.

So und nun zu meiner Frage: Wie kann ich ihre Aussage werten, Shittest, IOI, oder wollte sie mir das endlich an den Kopf werfen? Ich mein, sie hat einen Freund, aber ist man in einer Beziehung glücklich, wenn man einem anderen sagt, dass man was von ihm wollte?

Außerdem scheint es sie zu stören, wenn ich was mit einer anderen hab. Am Tag nachdem wir gemeinsam weg waren, hat sie mir eine SMS geschrieben: „Hab gehört, dass es gestern noch ziemlich schön war ;)“ (oder so ähnlich, hab sie leider nicht mehr).

Was glaubt ihr? Hab ich noch Chancen bei ihr?

Und bitte, ich möchte keinen Vorwurf hören, es ist eine ziemlich spezielle Situation, ich habe mich wirklich in das Forum eingelesen und noch keinen Eintrag wie diesen gelesen.

Danke schon im Voraus!

bearbeitet von Pblop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das ganz deutlich nach LJBF. Die SMS mit dem Smiley, ihre Aussagen usw.

Aber Pblop...ist doch egal was ich denke oder 60.000 andere User.

Du willst sie? Dann beginne sie zu gamen und zu eskalieren bis zum FC oder bis zum C&B. Und gut ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hast Du Chancen ! Jeder Mann hat zu jeder Zeit immer bei jeder Chancen und die Tatsache, dass sie auf Dich schon stand und sichtlich attracted ist spielt Dir natürlich zu. Nachteil ist das Alter und ihr Freund. Trotzdem gefällt mir die Situation. Sie shittestet auch nicht sondern gibt Dir nur gutes Feedback ! Merk Dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

@Sniperking:

LBJF? Wo haste das denn bitte gelesen.... LJBF heißt, dass sie nur Freundschaft mit ihm will. Also durch den Text empfinde ich das ganz anders. Aber über Texte kann man sowieso nicht soviel Aussagen treffen.

Ist die Frau attracted? Ja, ist sie. Woran genau mach ich das fest?

Ganz einfach, so wie du geschrieben hast, ist sie eifersüchtig auf andere Frauen (jealous plotin), sie reagiert positiv auf dein C&F und kommst auch noch selbstbewusst bei ihr an. Mehr muss ich doch nicht mehr sagen oder?

Warum genau solltest du keine Chance bei ihr haben, gibt es Einwände die dem wiedersprechen könnten?

Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis, jeder sollte hierbei seine Moral beachten.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal fürs schnelle Antworten!

@Sup_Zero:

Ich bin mir nicht sicher, ob's ein gutes Feedback ist, wenn man dem anderen vorwirft, er hätte nichts unternommen (hat sie ja, wie ich geschrieben hab)

Ich würd dennoch gerne wissen, was sie mir mit ihrem vermeintlichem "Geständnis" sagen will... ich mein, sie ist sich bewusst, dass ich das schon längst gewusst hab (vom besten Freund eben..)

Ich werd jedenfalls ein schönes Game versuchen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht sicher, ob's ein gutes Feedback ist, wenn man dem anderen vorwirft, er hätte nichts unternommen (hat sie ja, wie ich geschrieben hab)

Das Feedback ist in dem Sinne gut, dass sie von dir sichtlich Attracted war. ist doch schön oder nicht?

und sie sagt es dir nicht umsonst. Vielleicht möchte sie dich nochmal anstupsen, damit du endlich loslegst, weil die kleine immer noch scharf auf dich ist?

Wo ist King Koitus? Seine Signatur wird gebraucht! :

Wer nichts riskiert, der onaniert ^_^

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal fürs schnelle Antworten!

@Sup_Zero:

Ich würd dennoch gerne wissen, was sie mir mit ihrem vermeintlichem "Geständnis" sagen will... ich mein, sie ist sich bewusst, dass ich das schon längst gewusst hab (vom besten Freund eben..)

Ich werd jedenfalls ein schönes Game versuchen :rolleyes:

Du kannst von ihr nicht erwarten, dass es 100% objektiv ist. Dadurch, dass sie direkt involviert ist, ist eine gewisse Subjektivität nicht auszuschließen. Ich glaube aber nicht, dass es ein Vorwurf war, eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. Sollte es wirklich zu aggressiv formuliert sein, dann wisch es mit C&F weg, denke hinterher aber trotzdem noch einmal darüber nach ! Damals war es definitiv ein Problem, dass Du heute auf keinen Fall wiederholen solltest !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden