Was tun, wenn man keine Lust mehr auf Frauen hat?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

Ich habe in letzter Zeit keine lust mehr Frauen anzusprechen. Ich weiss nicht warum, aber mir wärs sogar egal, wenn eine HB 9 mich ansprechen würde. Ich will mich im PU verbessern, aber irgendwie seh ich keinen Grund, warum ich Frauen ansprechen soll, wenn ich sie nicht mal attraktiv usw finde. Megan Fox könnte vor mir vorbeilaufen und es würde mir sowas von egal sein.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du wechselst das Ufer, oder du akzeptierst einfach, dass du mal kein Bock hast. :)

Gibt Tage, an denen einem die Lieblingsgerichte nicht so gut schmecken wie sonst.

Kommt halt vor, du musst dich ja nicht zwingen Frauen kennenzulernen.

Oder geht es darum, dass du dein Ego befriedigen willst, oder weil du Pick Up als Hobby siehst und nicht den eigentlichen Zweck dahinter, mit dem anderem Geschlecht eine glückliche Zeit zu verbringen?

Schönen Abend noch. :)

Dr. Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

keine Frauen ansprechen, aber ich kannte das auch, du fragst dich, was das alles soll, das ist am Anfang so, wenn man noch größtenteils seine Skills verbessern will und es noch so viel ist, dass man sich nur damit beschäftigen könnte und man einfach mal wieder Lust hat seinen Kopf frei zu bekommen und normal zu leben...das geht vorbei, genieße dein Leben, kümmer dich um die Frauen, die nicht "geil" sind, sondern dich persönlich und von Herzen interessieren und glaub mir auf die hast du Lust

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf zu Wichsen. Hol dir mal ne Woche keinen runter. Danach wirst du unglaublich spitz sein, Sets zu machen...

:cray:

Jeder Mensch hat mal Hoch- und mal Tiefpunkte. Genieße einfach solange das Leben. Es gibt doch sicherlich genug die, die mehr Zuwendung benötigen oder nicht?

Beförderung im Job wär doch nice? Oder mal für ne Klausur zu lernen und anstatt Durchschnitt, doch mal besser zu sein (würde zumindest mir nicht schaden).

Irgendwann kommt auch die Lust wieder Frauen anzusprechen :)

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden