Was für Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bisher war ich modisch eher so ausgerichtet, dass ich ziehmlich viel G-Star getragen hab in Kombination mit Chucks.

Dies möchte ich nun ändern, denn die Cucks kann ich nicht mehr sehen. Ich möchte einen etwas "erwachseneren, "individuelln" Stil anstreben.

Deshalb würde ich gerne bei den Schuhen beginne.

Hierbei dachte ich an Loafer / Mokassins. Ich habe bereits das Netz durchforstet, allerdings nicht so wirklich was gefunden.

Ich suchre schwarze (welche Farben sollten die am besten haben, wenn man sie zu Jeans kombinieren will) Loafer / Mokassins die eine wildlederartige Oberfläche haben bis ca. 120 Euro.

Bis jetzt nur das gefunden: http://de.tommy.com/Tommy-Hilfiger/Le-Mans...tml?cgid=210000

http://de.tommy.com/Tommy-Hilfiger/Le-Mans...tml?cgid=210000

Was haltet ihr von denen, was könnte ihr mir noch empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vielen DAnk, sieht echt mal obergeil aus die Site, genau das was ich suchte. Die sitzen allerdings in UK, gibts auch sowas aus Deutschland ?

By the way: warum keine T H schuhe? ihr müsst ich da aufklären, damit ih bescheid weiß :)

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Bitte keine TH Schuhe...

Wie wärs denn mit http://www.finsforhim.com/ ?

Ich habe die Schuhe schon sehr lange im Blick, aber kann man dort auch mit PayPal bezahlen?

By the way: warum keine T H schuhe? ihr müsst ich da aufklären, damit ih bescheid weiß :)

Die Schuhe haben für den Preis eine sehr schlechte Qualität.

Wenn es TH Schuhe sein sollen, dann bitte nur im Sale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What methods of payment do you take?

We take all major credit and debit cards with the exception of American Express and Diners Club cards. We do not accept cash, cheques or postal orders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 GBP Versand - nicht schlecht.

Ok. Ist per UPS Express, aber wohl die einzige Möglichkeit.

Und ich hab per Groundmail schon Pakete für 8GBP aus England bekommen. Freitags bestellt, Montags da.

Das ist etwas schade an dem Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah! Das sollte ein Scherz sein mit den Fins? oder doch nicht? Oder sind wir jetzt unter die Opas gegangen?

Aber gut, ich kann solch allzu schlichtem Schuhwerk nichts abgewinnen, sehr lahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aaah! Das sollte ein Scherz sein mit den Fins? oder doch nicht? Oder sind wir jetzt unter die Opas gegangen?

Aber gut, ich kann solch allzu schlichtem Schuhwerk nichts abgewinnen, sehr lahm.

Du musst größer schreiben, mein Junge. Unsere Augen sind auch nicht mehr die Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse auch so schlichte Schuhe, weiß einer wo man Florian Silbereisens Glitzercowboystiefel herbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst größer schreiben, mein Junge. Unsere Augen sind auch nicht mehr die Besten!

Es ist schon eine Weile her, dass ich über etwas im Internet lachen musste. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse auch so schlichte Schuhe, weiß einer wo man Florian Silbereisens Glitzercowboystiefel herbekommt?

Vielleicht leiht dir spezi ja seine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike Flash leather, sind wirklich schick meiner meinung nach!

Das sind klasse Loafer, bzw. Mokassins. Thema verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO,

mittlerweile habe ich welche von GANT gefunden, die mir gefallen

Hier mal das Model: http://www.gisy-schuhe.de/products/Herrens...ins-Purple.html

2 Fragen: 1. Ist die Qualität von GANT gut ?

2. Welche Farbe soll ich nehmen jetzt für den Sommer: Schwarz, navyblue, purple ?

Sollte zu dunkelblauen Jeans kombiniert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden