#1ABC# 0 Beitrag melden Juni 11, 2010 erstellt Hallo PUA's,1)17 2)183)3 Treffen, jedoch keine Dates, kenne sie vom Golfplatz und habe sie zum Spielen getroffen4)unabsichtliche BerührungenZu meinem Problem:Ich habe noch kein richtiges Date mit ihr gehabt und wollte heute eins ausmachen. Ich habe sie gestern angerufen um das Date auszumachen, doch sie ging nicht ran. Nach ca. 3 Stunden schrieb sie , dass sie ihr Handy verlegt habe undwas es denn gibt.Ich wartete auch 2 Stunden und schrieb zurück, dass ich sie fragen wollte, ob sie mit mir ins Kino geht.Das war um 10:30 Uhr. An dem Abend schrieb sie nicht mehr. Heute morgen bekam ich dann die SMS, dass sie an dem Tag mit der Schule in Rom ist und das deshalb unpassend ist und dass wir das heute im Training besprechen können.Als ich sie dann heute im Training sah fragte ich sie nach dem Treffen und wann sie denn mal Zeit hat. Sie erklärte mir ihren genauen Wochenablauf und das Freitag und Samstag bei ihr am besten ist. Da morgen ja Samstag ist sagte ich wie es denn mit morgen wäre und sie sagte geht überhaupt nicht, wenn ich morgen vom Turnier nach Hause komme muss ich Packen und das wird alles zu eng. Also ich sehe sie morgen noch bei einem Turnier. ich wusste eben wirklich nicht wie man am besten darauf reagiert, da das mit ihrer Planung ja stimmt und sie wirklich schlecht Zeit hat. Habe nichts mehr dazu gesagt und mich bei ihr verabschiedet.Ich glaube sie hat bemerkt, dass ich unbedingt ein Date will und es jetzt in ihrer Hand liegt. Wie kann ich diese Situation jetzt noch retten oder wie hätte ich auf die Absage reagieren sollen?Wie soll ich weiter vorgehen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet So schwamminge Ansagen und Rumgedruckse von einer Frau kommt meistens wenn man nicht sagt was Sache ist.Warte einfach bis sie aus Rom zurück ist. Vielleicht 2 - 3 Tage länger. Beim Training von deinen Erlebnissen während dieser Zeit erzählen.Ich vermute sie hat wenig Interesse bzw. nimmt an das ein Treffen mit dir langweilig sein könnte. Such dir was aus der Date-Sammlung raus was dir am besten erscheint.Nächstes mal dann "Ich geh Samstag nach x da haben die y und z, kommst du mit?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Warte einfach bis sie aus Rom zurück ist. Vielleicht 2 - 3 Tage länger. Beim Training von deinen Erlebnissen während dieser Zeit erzählen.Genau das!Du warst ein bisschen zu aufdringlich. Du wusstest, dass sie nach Rom fährt. Dann habt ihr noch ein Turnier zusammen. Und einen Tag vorher zu sagen, dass du am SAMSTAG nichts vor hast ist nicht wirklich dolle.Sei ein bisschen lockerer. Ich weiß ja nicht was das HB so unter der Woche zu tun hat, aber das Date muss nicht 2 Stunden dauern. Es muss noch nicht mal 1 Stunde dauern. Also, da ist noch nichts gelaufen. Warte einfach Rom ab, melde dich nicht sofort bei ihr und dann wird das schon laufen.Cheer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Muss es denn ein Date sein, wenn ihr euch regelmäßig im Training seht?Verführ sie doch einfach während des Trainings und mach dann ein Instant-Date draus.Denk immer daran: In Afrika sterben Kinder an Hunger oder AIDS. Was hast du zu verlieren?GrußLuyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#1ABC# 0 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Klar verführe ich sie auch im Training, aber es ist Golf Und allein schon wegen der Etikette werde ich dort nicht eskalieren können. Deshalb wollte ich sie mal näher kennen-lernen und auch mal was privat mit ihr machen. Nur von ihrkommt kaum Initiative, doch wenn ich sie frag ob wir Golfspielen gehen, stimmt sie sofort zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen