heute clubgame brauche tips!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

bin relativ neu im Thema pickup aber möchte richtig durschstarten :) heute gehts mit nem kumpel ab in nen Club. Habt Ihr für mich paar tips was das anquatschen von Mädls betrifft?

Wär euch echt dankbar: )

lg

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute :)

bin relativ neu im Thema pickup aber möchte richtig durschstarten :) heute gehts mit nem kumpel ab in nen Club. Habt Ihr für mich paar tips was das anquatschen von Mädls betrifft?

Wär euch echt dankbar: )

lg

Alex

ich hab ne gute seite für dich

http://www.pickupforum.de

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA (falls vorhanden) überwinden, Hingehen, Ansprechen, Abschleppen/Korb bekommen

Bester Opener: "Hi!"

So Far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Mein Tipp:

Habe einfach sex mit ihr!

Das baut eine starke emotionale verbindung auf, da es ja viel Vertrauen von ihr zeigt.

Somit hast du fast schon gewonnen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legacy

Mach soviele Approaches du kannst

!! :-D

Und hab Spass dabei

das wird schon gut gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Zieh dich auf der Clubtoilette aus!

Damit hast du direkt Peacocking, shock and awe, direct opener, social proof und und und in einem.

Ausserdem, fällt das lästige Ausziehen vorm, wie Ziod sagte, ehr wichtigen Sex weg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bin heute auch im club AA ist nicht das problem aber wen du doch AA hast etwas alk trinken aber nicht zu viel sonst gameover

bei opener wirds du probleme bekommen und viele körbe wirst du bekommen

einfach chillig sein geh zu 2set und frag was heute im club abgeht weil du heute das erste mal hier bist und keine zeit hattes nach zu gucken hab spaß mit den leute und versuch beide HB spaß zu geben