Geiles Erlebnis: Goldhamster auf Drogen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch PU zum Frauenschläger... :lol:

Ich kenne keine "Klatsche zum De-eskalieren" die man einer Frau antun könnte.

Aber ich kann mir grade viele Klatschen vorstellen die ich dir gerne antun würde!

Kann nur für dich hoffen dass die Geschichte eh erfunden war, ansonsten hast du dir hier grade ein richtiges Armutszeugnis geschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Durch PU zum Frauenschläger... :lol:

Ich kenne keine "Klatsche zum De-eskalieren" die man einer Frau antun könnte.

Aber ich kann mir grade viele Klatschen vorstellen die ich dir gerne antun würde!

Kann nur für dich hoffen dass die Geschichte eh erfunden war, ansonsten hast du dir hier grade ein richtiges Armutszeugnis geschaffen...

Und Ich kenne kein Gewicht, dass man sich auf seinem Bein antun muss...

DIe man antun könnte beschreibt wieder einmal,dass sie das Opfer war.

Weg mit der Opfermentalität, her mit dem Selbstbewusstsein, das schon zu regeln, wie man es will.

Hätte sich ein kerl auf seinen Schoss gesetzt, wäre es dann ne andere Sache? Wäre es eine andere Form von Bedrängung? Sexueller Belästigung?

Nein.

Gleichberechtigung für alle, und wer belästigt, muss sich auch was einfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist jetzt sicher nicht wichtig aber ich will euch mal dran teilhaben lassen was mir letzens im Club passiert ist.. :>

Kumpel und ich sitzen auf der Bassbox auf der Tanzfläche, ganz Alpha. Girls tanzen bei uns usw. Wir bekommen IOIs von ner Dreiergruppe Mädels. Soweit sogut.

Eine sitzt dann sich zu uns, mein Freund wollte sie glaub ich gamen.

DANN KOMMT IHRE FETTE FREUNDIN UND SETZT SICH AUF MEIN BEIN!

Ich so: O_O und meine zu ihr im Spaß und flirty.. "Heyyy Misstück.." also ganz nett, wollte nur dass sie sich verpisst.. naja..

dreht sich die um und gibt mir ne Ohrfeige.. mein Kumpel und ich lachen sie aus.. dann..

FÄNGT DIE AN MIT BEIDEN HAENDEN WIEN GOLDHAMSTER AUF DROGE AUF MICH EINZUHAUEN.

So geil, ich hab alles geblockt aber wir ham nurnoch gelacht.. dann haut sie zielsicher ihrer Freundin das Glas aus der Hand dass alles am Boden sich verteilt.. ja so geil..

Und das beste kommt noch.. ihre Freundin (die mir immer die IOIs gegeben hat) kommt zu mir und entschuldigt sich mit KINO bei mir..

AUF EINMAL

reisst sich der fette Goldhamster los, rennt zu mir her, zeigt mir den Mittelfinger und fängt wieder an wie auf Speed auf mich loszugehen.

Naja mir wars dann zu dämlich und ich hab ihr eine gelangt, aber ey, so geil, wir ham den ganzen Abend noch lachen müssen.

Später hab ich dann Erfahren dass der Hamster total voll war und an dem Tag Geburtstaghatte.. hahaha. Göttlich.

So ein fettes Stück Hamsterfleisch ^^

Du nennst Frauen "Miststück"?

Da hattest du aber noch Glück. Ich kenn eine, die dir für sowas den Kiefer brechen würde. Nüchtern. :lol:

Allerdings würde diese Dame sich nie auf deinen Schoß setzen. :lol:

Selbst zuschlagen, um jemanden zu beruhigen...Leute, auf welchem Planeten lebt ihr?

Sämtliche Leute die ich kenne würden dann einfach nochmal zurückschlagen, bis jemand ohnmächtig wird oder die Polizei kommt.

@ColdAir: Nun, er hat falsch reagiert. Keine Frau würde einen Mann der sich auf ihr Bein setzt "Miststück" nennen. Eine Frau würde eventuell gleich zuschlagen. Aber da Frauen nicht besonders fest zuschlagen, ist das eben gesellschaftlich akzeptiert.

Ein empörtes "Was fällt Ihnen ein!?" ...und vielleicht noch "Zu Hilfe, ich werde belästigt!" wäre doch viel stilvoller gewesen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ColdAir: Nun, er hat falsch reagiert. Keine Frau würde einen Mann der sich auf ihr Bein setzt "Miststück" nennen. Eine Frau würde eventuell gleich zuschlagen. Aber da Frauen nicht besonders fest zuschlagen, ist das eben gesellschaftlich akzeptiert.

Ein empörtes "Was fällt Ihnen ein!?" ...und vielleicht noch "Zu Hilfe, ich werde belästigt!" wäre doch viel stilvoller gewesen... :lol:

Richtig, ich glaube sie hätte ihm erst gar nichts gesagt sondern sofort versucht ihn mithilfe von Schlägen oder Ähnlichem möglichst schnell von ihrem Bein zu kriegen. Diese Frau jedoch setzt sich unter vollem Bewusstsein, wie ihr Körper ist auf sein Bein und erwartet wahrscheinlich auch noch eine positive Reaktion. Als er sich vielleicht nicht ganz korrekt verhält, sie aber immer noch in spaßigem Tonfall Miststück nennt gibt sie ihm sofort eine Ohrfeige.

Hier hätte ich an Tom's Stelle schon dafür gesorgt, dass sie sofort von meinem Bein verschwindet und hätte auch nicht darauf geachtet, sie möglichst sanft irgendwo hinzusetzen.

Als diese Frau dann jedoch wiederholt versucht auf ihn einzuschlagen gibt er ihr das einzigst mögliche Signal, indem er ihr, genauso wie sie selbst eine Ohrfeige gibt. Ich hoffe natürlich, dass er noch darauf Rücksicht genommen hat, nicht allzudoll zu schlagen, aber was hatte er für andere Optionen zu diesem Zeitpunkt?

Hätte er sie immer weiter schlagen lassen hätte er wirklich riskiert irgendwelche Beulen davonzutragen, denn ich möchte gar nicht erst wissen, was passiert wäre, wenn sich diese Frau mit all ihrem Gewicht auf den kleinen, zierlichen Tom geworfen hätte. :lol:

Zu deinem Vorschlag, ihr einfach nur empört "Was fällt ihnen ein?" oder noch schlimmer "Hilfe, ich werde belästigt" zu sagen: Sie war ja eindeutig ziemlich betrunken und hätte speziell das 2. eher als Neg betrachtet. Könnte mir bei ihr sogar vorstellen, dass sie Tom sofort die Zunge in den Hals gesteckt hätte, da sie dachte, dass es ihm gefällt. Vielleicht hätte sie sich sogar noch Hoffnungen gemacht, mit ihm heute Abend amseln (Verdammt, ist das Wort geil!) zu können.

Von daher glaube ich wirklich nicht, dass Tom irgendeinen entscheidenden Fehler gemacht hat. Wenn sich so eine Frau ohne Vorwarnung, die man nicht mal zu einem Fremdem aufs Bein setzt muss sie mit einer Reaktion rechnen, egal wie positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ColdAir: Nun, er hat falsch reagiert. Keine Frau würde einen Mann der sich auf ihr Bein setzt "Miststück" nennen. Eine Frau würde eventuell gleich zuschlagen. Aber da Frauen nicht besonders fest zuschlagen, ist das eben gesellschaftlich akzeptiert.

Ein empörtes "Was fällt Ihnen ein!?" ...und vielleicht noch "Zu Hilfe, ich werde belästigt!" wäre doch viel stilvoller gewesen... :lol:

Richtig, ich glaube sie hätte ihm erst gar nichts gesagt sondern sofort versucht ihn mithilfe von Schlägen oder Ähnlichem möglichst schnell von ihrem Bein zu kriegen. Diese Frau jedoch setzt sich unter vollem Bewusstsein, wie ihr Körper ist auf sein Bein und erwartet wahrscheinlich auch noch eine positive Reaktion. Als er sich vielleicht nicht ganz korrekt verhält, sie aber immer noch in spaßigem Tonfall Miststück nennt gibt sie ihm sofort eine Ohrfeige.

Hier hätte ich an Tom's Stelle schon dafür gesorgt, dass sie sofort von meinem Bein verschwindet und hätte auch nicht darauf geachtet, sie möglichst sanft irgendwo hinzusetzen.

Als diese Frau dann jedoch wiederholt versucht auf ihn einzuschlagen gibt er ihr das einzigst mögliche Signal, indem er ihr, genauso wie sie selbst eine Ohrfeige gibt. Ich hoffe natürlich, dass er noch darauf Rücksicht genommen hat, nicht allzudoll zu schlagen, aber was hatte er für andere Optionen zu diesem Zeitpunkt?

Hätte er sie immer weiter schlagen lassen hätte er wirklich riskiert irgendwelche Beulen davonzutragen, denn ich möchte gar nicht erst wissen, was passiert wäre, wenn sich diese Frau mit all ihrem Gewicht auf den kleinen, zierlichen Tom geworfen hätte. :lol:

Zu deinem Vorschlag, ihr einfach nur empört "Was fällt ihnen ein?" oder noch schlimmer "Hilfe, ich werde belästigt" zu sagen: Sie war ja eindeutig ziemlich betrunken und hätte speziell das 2. eher als Neg betrachtet. Könnte mir bei ihr sogar vorstellen, dass sie Tom sofort die Zunge in den Hals gesteckt hätte, da sie dachte, dass es ihm gefällt. Vielleicht hätte sie sich sogar noch Hoffnungen gemacht, mit ihm heute Abend amseln (Verdammt, ist das Wort geil!) zu können.

Von daher glaube ich wirklich nicht, dass Tom irgendeinen entscheidenden Fehler gemacht hat. Wenn sich so eine Frau ohne Vorwarnung, die man nicht mal zu einem Fremdem aufs Bein setzt muss sie mit einer Reaktion rechnen, egal wie positiv oder negativ.

Das "Miststück" hätte sie auch als Neg betrachten können, da er ja, wie er selbst sagt, es in "nettem Tonfall" geäußert hat...

Der Grundfehler war aus meiner Sicht einfach, dass er nichts gesagt oder getan hat, was klar mit ihrem Verhalten in Verbindung zu bringen war. Wenn er das getan hätte, hätte sie möglicherweise kapiert, dass sie es nicht anders verdient hat...und dann hätte sie auch nicht das Bedürfnis gehabt Rache zu üben. Bei Besoffenen weiß man nie.

Und dass er sie einfach sitzen lässt, und beleidigt...finde ich an sich schon seltsam. Würde einer betrunkenen Frau nicht zutrauen, dass sie die Beleidigung mit ihrem Verhalten in Verbindung bringt.

Also, ich persönlich hätte sie ja vermutlich einfach weggeschubst, und ihr gesagt, sie soll sich verpissen. Ohne irgendwelche Beleidigungen. Und ohne "nett und flirty" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also, ich persönlich hätte sie ja vermutlich einfach weggeschubst, und ihr gesagt, sie soll sich verpissen. Ohne irgendwelche Beleidigungen. Und ohne "nett und flirty" zu sein.

Möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie du aussehen würdest, wenn du das gemacht hättest. Wenn sie auf ein flirty "Miststück" schon mit einer Ohrfeige reagiert wird sie auf so eine eindeutige Abfuhr wahrscheinlich anders reagiert.

Ich würde aber lieber mal das Verhalten dieser Frau analysieren. Ich denke nämlich einfach, dass sie wegen ihres Geburtstages über den bisherigen Verlauf ihres Lebens nachgedacht hat. Dabei fiel ihr auf, dass sie unbedingt mal einen Mann will und hat alles auf den heutigen Abend gesetzt. Dann hat sie mit Tom den Alpha nehmen wollen und nach dessen Abfuhr wahrscheinlich all ihren Frust über ihr Leben an ihm ausgelassen.

Alles nur Thesen, aber ich denke mal einfach, dass es so gewesen sein wird, in diesem Fall hätte Tom gar keine Chance gehabt. Sie wäre immer bis zum Äußersten gegangen und hätte sich immer über eine Abfuhr so aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.