6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Bevor ich mit meinen Fragen beginne will ich ersteinmal etwas über mich und PU erzählen.

Seitdem ich PU mache, ist mein Leben besser und besser geworden.

Bin 18 Jahre alt und mein InnerGame ist der Hammer geworden - ich habe sogut wie keine AA mehr. Früher hatte ich immer Probleme mit meinem Aussehen, doch jetzt weis ich dass ich ca. ein HB8 bin (befragung von HBs).

Mir ist klar geworden, dass Aussehen nur ein kleiner Teil vom Ganzen ist mit dem man punkten kann.

Das wichtigste jedoch ist das InnerGame sowie das Game.

Ok, also zu meinen Problemen bzw. Fragen.

Ersteinmal generelle Fragen:

1. Wenn ich direkte Opner verwende, bin ich doch nicht mehr der Preis oder? Ich geb ja zu dass ich sie interessant finde.

2. Laut Mystery sollte man immer indirect Opnen - warum wird dann auf direkte Opner verwiesen?

Clubgame:

Wenn ich im Club eine Anspreche und dann sage: Ich muss jetzt wieder zu meinen Freunden.

Nach einer Zeit seh ich sie wieder, aber keine Reaktion von ihr - kein hey da bist du ja wieder o.ä.

Nagut, muss wohl die Attraction gefehlt haben. Aber wie zum teufel soll ich Attraction aufbauen wenn z.B. hier auch gesagt wird man kann über alles Reden

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60745

Auch so Fragen wie z.B. was arbeitest du? etc.

Streetgame:

Hier wird indirect geöffnet. Ich schaffe es sie zum lachen zu bringen etc. Auch ihre Nummer kein Problem.

Das Problem ist nur: entweder komme ich in die LJBF Zone weil ich ständig indirect bin oder sie geht nicht an ihr Handy (obwohl es die richtige Nummer ist).

Nochetwas - wie soll ich bei Streetgame Kino fahren? Ich kann sie doch nicht Streicheln wenn ich sie gerade frage was arbeitest du?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn ich direkte Opner verwende, bin ich doch nicht mehr der Preis oder? Ich geb ja zu dass ich sie interessant finde.

2. Laut Mystery sollte man immer indirect Opnen - warum wird dann auf direkte Opner verwiesen?

1. Ja, du zeigst dein Interesse. Du kannst ja trotzdem Interesse an ihr haben, dich aber immer noch als Preis setzen, indem du sie testest, ob sie deinem Interesse auch "würdig" ist.

2. Ich bin selbst ein großer Fan von Mystery und seinen Ideen (benutze auch lieber inirekt als direkt), aber es gibt eben verschiedene Wege die man gehen kann. Mystery is zwar der "Pate des Games", aber nicht jemand, der bestimmt was funktioniert und was nicht. Bei den Openern stehen sich im Prinzip 2 Komponenten gegenüber:

Bei indirekt: niedriges Risiko rausgehauen zu werden aber auch wenig Belohnung.

Bei direkt: erhöhtes Risiko rausgehauen zu werden aber auch eine größere Belohnung, weil wenn sie auf den Opener reagiert weißt du bereits, dass Attraction vorhanden ist.

Finde selbst heraus, welcher Style zu dir passt.

Auch so Fragen wie z.B. was arbeitest du?

Man kann vielleicht über irgendwas reden. Aber ganz sicher nicht über alles (Das wird mMn oft falsch verstanden). Das solltest du fürs erste vermeiden. Das ist, was jeder andere Typ macht. Mit der Zeit entwickeln Frauen eine Art Autopilot für Leute, die sie angraben. Und den zu aktivieren solltest du vermeiden. Stich positiv aus der Menge hervor und sei anders als die ganzen anderen Langweiler.

Ich kann sie doch nicht Streicheln wenn ich sie gerade frage was arbeitest du?

Wie schon gesagt: Vermeide solche Interview Fragen. Und klar, das kannste nicht (zumindest nicht gleich am Anfang). Für Street game würde ich empfehlen das erste KINO unter einem Vorwand zu machen. Zb. Handlesen, oder beim Abbiegen in eine Straße in die richtige Richtung "schieben" .

Aber wie zum teufel soll ich Attraction aufbauen

Attraction wird beispielsweise durch DHV aufgebaut. Ganz simpel erklärt: Demonstriere Charaktereigenschaften die Alpha sind.

Hoffe, das hilft etwas

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon gesagt: Vermeide solche Interview Fragen.

Ja, das ist mir auch klar. Aber was stattdessen erzählen?

Ich weis nicht über was ich mit einer Frau reden soll. Ich kann ihr schlecht erzählen (abgekürzter Form): Hab mir eine Armbrust gekauft und eine Wildente erschossen.

Oder: Letztens hat mir eine im Auto einen geblasen.

Soetwas erzähl ich meinen Freunden - es ist Actionreich und zeigt DHV.

Aber bei einer Frau?

Bei indirekt: niedriges Risiko rausgehauen zu werden aber auch wenig Belohnung.

Naja, was heißt wenig Belohnung - besser langsam ans Ziel als gar nicht oder?

Bei direkt: erhöhtes Risiko rausgehauen zu werden aber auch eine größere Belohnung, weil wenn sie auf den Opener reagiert weißt du bereits, dass Attraction vorhanden ist.

Hier bin ich der Meinung, dass hauptsächlich Frauen, die von Anfang an von dir Attracted sind darauf eingehen werden. Welche mit BitchShield (meist die ganz heißen - zumindest für mich) blocken sofort. Und die anderen haben einfach nicht so den Reiz.

Problem ist echt, dass ich einfach verdammt wählerisch bin. Ich such mir echt nur welche raus die Models sein könnten. Das krieg ich aber auch nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Bevor ich mit meinen Fragen beginne will ich ersteinmal etwas über mich und PU erzählen.

Seitdem ich PU mache, ist mein Leben besser und besser geworden.

Bin 18 Jahre alt und mein InnerGame ist der Hammer geworden - ich habe sogut wie keine AA mehr. Früher hatte ich immer Probleme mit meinem Aussehen, doch jetzt weis ich dass ich ca. ein HB8 bin (befragung von HBs).

Frag mal am Anfang und mal nachdem zu richtig DHV hast :D Wir leiiiiiiiiiiiiicht anders sein. Aussehen ist wenig. Nachdem mein Kumpel mit 2dicken Eiterpickeln am Mund 2NC's beim Streeten hatte, gehe ich unrasiert auf 1.Dates. Erfolgreich!

Mir ist klar geworden, dass Aussehen nur ein kleiner Teil vom Ganzen ist mit dem man punkten kann.

Yüüüäär!

Das wichtigste jedoch ist das InnerGame sowie das Game.

Ok, also zu meinen Problemen bzw. Fragen.

"Ich bin der Preis" - Denken ist nur gegen neediness und dafür, dass du dich nicht zu krass für sie qualifizierst. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Soo ernst sollte man das nicht nehmen. Es passt gut ins Mindset, um deine Taten zu legitimieren. Wenn du HB A und HB B wegfickst und dich fragst, ob das cool ist, dann kannst du sagen:"Du bist der Preis" - sie haben das Privileg von dir gebumst zu werden. Ausserdem soll es halt am Anfang diese creepiness abmildern, die manche haben. Ist halt so ein Anfängerding eher.

Mystery hat seine eigene Methode. Eine unter vielen. Und sie funktionieren alle, sag ich mal. Mystery macht das so:

Ohne Value abzugeben ins Gespräch kommen, seinen Value extrem pushen, sie will dich dann, sie denkt, sie gewinnt dich langsam für sich, du machst sie dir klar. Die RSD-Crew [Ozzy, Tim, Tyler Durden, Brad P] z.B. geht einfach direkt auf und bekündet Interesse. Geht auch. Beides fieldtested.

Clubgame:

Wenn ich im Club eine Anspreche und dann sage: Ich muss jetzt wieder zu meinen Freunden.

Nach einer Zeit seh ich sie wieder, aber keine Reaktion von ihr - kein hey da bist du ja wieder o.ä.

Ne man! Du kannst genauso gut ZU VIEL Attraction haben, dann haben die sogar Schiss vor dir^^. Vergiss die Idee, von Mädels reapproached zu werden. Einfach wieder erneut öffnen, geht super und ist NICHT NEEDY!

Nagut, muss wohl die Attraction gefehlt haben. Aber wie zum teufel soll ich Attraction aufbauen wenn z.B. hier auch gesagt wird man kann über alles Reden

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60745

Auch so Fragen wie z.B. was arbeitest du? etc.

Hm. Am Anfang solltest du nicht zu früh etwas über SIE persönlich erfahren wollen. Wieso?

A) Es zeigt zu krasses Interesse, einfach zu krass, das wirkt unattraktiv. Denn was hat sie geleistet, dass du sie geil findest? Sie sieht gut aus, super. Das tuen 123132123andere HB's auch.

B) Es macht jeder Idiot im Club und man geht in der Masse unter.

C) Das Gespräch ist langweilig und zäh

Hab 2x versucht mit HB's über KAcken zu reden, hat iwie nicht geklappt. Also ALLES ist da so eine Sache^^

Streetgame:

Hier wird indirect geöffnet. Ich schaffe es sie zum lachen zu bringen etc. Auch ihre Nummer kein Problem.

Das Problem ist nur: entweder komme ich in die LJBF Zone weil ich ständig indirect bin oder sie geht nicht an ihr Handy (obwohl es die richtige Nummer ist).

Eskalier halt beim Date, um nicht LJBF zu kriegen. Wenn sie nicht rangeht, schiess ne SMS mit kleinem IOI und folgendem IOD hinterher. Ist wahrscheinlich Rapport/Comfortmangel. Nachdem du NC't hast, bleib noch 5Minuten im Set. Dann passiert sowas nicht.

Nochetwas - wie soll ich bei Streetgame Kino fahren? Ich kann sie doch nicht Streicheln wenn ich sie gerade frage was arbeitest du?

Du kannst sie aber wegschubsen und sagen:"Du siehst aus wie ne Bauarbeiterin!" und sie dann wieder ranholen mit"Deine Hände sind dazu aber viel zu zart, bist du ne Putze?" und sie dabei umarmen. Nur kurz. Es gibt ZWEI Wege für Kino. PUSH und PULL! Also sie streicheln und sie schubsen. Beides ist Kino und erfüllt den Zweck

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das ist mir auch klar. Aber was stattdessen erzählen?

Ich weis nicht über was ich mit einer Frau reden soll. Ich kann ihr schlecht erzählen (abgekürzter Form): Hab mir eine Armbrust gekauft und eine Wildente erschossen.

Oder: Letztens hat mir eine im Auto einen geblasen.

Dein Ziel ist es ja Attraction zu erzeugen. Also benutz Attraction Routinen, oder leg dir mal n par DHV Storys zusammen. Ansonsten ist ein Blick fürs Detail Gold wert. Was mir zum Beispiel sehr gut gefällt ist nach dem Opener in eine Transition Routine einzuleiten, bei der es darum geht aus Augenbewegungen die Denkweise einer Person zu lesen. Das wiederum kann zu einem Gespräch über irgend n Psycho Kram oder Esoterik führen, bei dem man zb "the cube" benutzen kann.

Aber das ist natürlich nur der Anfang der Interaktion und weil jede davon anders verlaufen wird, kann man auch schlecht Ratschläge erteilen, über was man konkret reden kann. Das Gesprächs Notnetz sieht mMn so aus:

Du machst ein Kommentar zu irgendwas und fragst sie dann dazu. Das ist wirklich für den Notfall und ist das letzte, was man benutzen sollte. Wie schon erwähnt. der Blick fürs Detail.

Ansonsten: Ein guter Opener definiert sich dadurch, dass er in ein natürliches Gespräch leitet. Wenn deine das nicht tun, such dir Andere, oder benutz Transition Routinen.

Naja, was heißt wenig Belohnung - besser langsam ans Ziel als gar nicht oder?

Wenn das dein Style ist, dann wunderbar. Aber es gibt eben auch Leute, die es bevorzugen schneller ans Ziel zu kommen und für die dann der direkte Weg der bessere ist. Ist eben ne ganz individuelle Sache.

Hier bin ich der Meinung, dass hauptsächlich Frauen, die von Anfang an von dir Attracted sind darauf eingehen werden. Welche mit BitchShield (meist die ganz heißen - zumindest für mich) blocken sofort.

Ganz klar. Wenn sie kein Interesse hat, dann wird sie dich das schon wissen lassen und auf zum nächsten Versuch. Aber wenn sie drauf eingeht ist das wunderbar. Du hast ein Target, das schon von anfang an attracted ist. Das ist der Vorteil bei direkten Openern

Problem ist echt, dass ich einfach verdammt wählerisch bin. Ich such mir echt nur welche raus die Models sein könnten. Das krieg ich aber auch nicht mehr raus.

Kenn ich xD. Standarts zu haben ist ja an sich nichts Schlechtes. Aber was genau ist dabei das Problem? Hast du da dann doch AA oder wirste nervös, wenn du mit denen redest, oder gibt es dir davon zu wenige ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn ich xD. Standarts zu haben ist ja an sich nichts Schlechtes. Aber was genau ist dabei das Problem? Hast du da dann doch AA oder wirste nervös, wenn du mit denen redest, oder gibt es dir davon zu wenige ?

Ja genau.

Das ist das Problem. Es gibt zu wenige. Ich befriende mich mit zu wenig Frauen weil sie mir einfach nicht gut genug sind.

Dadurch wirkt es so, als ob ich voll der AFC bin. Das senkt natürlich meinen Wert wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden