schon 7. date und sie blockt noch immer ab

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 26

sie: 20

7 dates

küssen ansonsten nichts mehr, alles andere wird abgeblockt

jedesmal wenn ich sie auf ihrem shirt an die brüste will blockt sie schon ab. es nervt total, wenn sie immer wieder meine hand wegnimmt und gar nichts großartig zulässt und das schon beim 7. treffen. sie hatte schon mehrere kerle und und ist auch keine jungfrau...

also was sagt ihr wie kann ich weiter eskalieren, habe es auch schon mit freeze outs versucht, als ich dann einfach aus dem zimmer bin und erst ma gegessen habe usw...

aber wenn wir dann wieder im bett liegen rumknutschen, läuft es einfach nicht weiter. habe auch versucht ihre hand auf meine hose zu legen, damit sie meinen erigierten penis fühlt aber auch da hat sie abgeblockt.

vielleicht ja eine extreme LD variante. aber es gibt zumindest kein extrem manipulatives verhalten mit ködern und warten und solchen geschichten. naja ich glaube, dass es wahrscheinlich einfach etwas länger dauert als bei den meisten anderen frauen, aber vielleicht habt ihr ja noch tips wie es schneller geht... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du keine Attraction und sie behält dich aus irgendwelchen Gründen in ihrem Umkreis (Orbiter?!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst Du sie noch treffen, bis Du endlich mal mit einem richtigen Freeze Out reagierst? Deine Needyness lässt Dich immer wieder einknicken. Ein Freeze Out endet dann, wenn sie sich ernsthaft um Deine Gunst bemüht, in Deinem Fall heisst das, dass sie Eure Hosen öffnet, sonst bleibt sie im off.

Sie ist nicht LD. Sie merkt nur, dass sie einen Typen an der Angel hat, der sowas mit sich machen lässt. Den sie gar nicht an ihre Möse lassen muss, weil er auch so wieder angetrabt kommt. Schon sieben Mal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft willst Du sie noch treffen, bis Du endlich mal mit einem richtigen Freeze Out reagierst? Deine Needyness lässt Dich immer wieder einknicken. Ein Freeze Out endet dann, wenn sie sich ernsthaft um Deine Gunst bemüht, in Deinem Fall heisst das, dass sie Eure Hosen öffnet, sonst bleibt sie im off.

Sie ist nicht LD. Sie merkt nur, dass sie einen Typen an der Angel hat, der sowas mit sich machen lässt. Den sie gar nicht an ihre Möse lassen muss, weil er auch so wieder angetrabt kommt. Schon sieben Mal.

Aber das würde auch implizieren, dass sie kein Bedürfnis nach Sex hat, wenn sie auch drauf verzichten kann, wenn sie den Kerl auch ohne Sex hat.

Das ist für mich schon LD. Normale Frauen wollen Sex haben.

Also entweder der TS ist nicht persistent genug, gamed mies, oder Attraction zu niedrig oder Frau hat ein Problem.

da die Frau sich 7 mal trifft denke ich Letzteres.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrJack hat da doch vollkommen Recht (Uh, das erste Mal, dass ich mich seiner Meinung anschließe :rolleyes:)

Garantiert LD!

Und genau da drehen wir uns wieder im Kreis - Fastlane schreit "needy!", PHW schreit "keine Attraction/Orbiter!" (7 - so wie ich es verstehe - regelmäßige Treffen und du redest von Orbit? Na dann ...) einzigst Mr. Jack zieht hier meiner Meinung nach die richtigen Schlüsse raus!

LD-Frauen zeichnen sich dadurch aus, dass sie als Hauptmittel zur Betaisierung des Mannes ausschließlich Verweigerung von Sex bevorzugen, und versuchen den Mann in den Provider-Frame zu manipulieren. Das heißt, sie screenen hauptsächlich nach LTR, und sind willig Pussy zu geben, nur in einer treuen/verpflichteten monogamen Beziehung. Regards to Narcisuss

Und genau das passiert hier grade meiner Meinung nach. Wenn er jetzt einen Freeze Out startet, wird er so ziemlich alles damit bewirken aber mit Sicherheit keine Besserung der Situation. (in diesem Fall Sex) Fakt ist, am Sex wirds immer scheitern! Entweder du bist selbst LD und hast einfach nicht den sexuellen Drang deine evt. LTR jeden Tag durch zu nehmen oder du wirst immer wieder zwischen 2 Stühlen sitzen! Hinzu kommt, dass dich diese Art der Betaisierung sehr schnell, sehr needy machen kann und dann bist du eh auf der Abschussliste! Denn auch LD Patienten stehen nicht auf needy Wussys!

Überleg dir was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meiner Meinung nach zieht einzigst l_ifetec die richtigen Schlüsse raus!

*Ironie off*

bearbeitet von = SIXER =
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach zieht l_ifetec nur noch mehr limiting beliefs raus. Ihr tut ja so als hätten LD Frauen nie Sex. Der Fehler im System liegt bei ihm, nicht bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Problem, wenn eine Frau die ersten 1-2 Dates lieber langsam macht.

Das leg ich ihr auch nicht schlecht aus.

Aber wenn eine nach 7 Dates noch bockt. Dann hat die Frau so wenig sexuellen Drive, dass

sie für mich als Partnerin aus dem Rennen ist.

Das muss nicht hardcore LD sein. Aber hoher Sextrieb sieht anders aus !

Meiner Erfahrung nach lassen sich Frauen, die sich Küssen lassen und zu mir nach Hause kommen auch layen.

Und zwar nahezu zu 100%. Alle Ausnahmen, die ich bisher kennen lernte hatten Probleme mit sich und der Welt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
küssen ansonsten nichts mehr, alles andere wird abgeblockt

[...]

jedesmal wenn ich sie auf ihrem shirt an die brüste will blockt sie schon ab.

[...]

habe auch versucht ihre hand auf meine hose zu legen, damit sie meinen erigierten penis fühlt aber auch da hat sie abgeblockt.

Beim Lesen kam es mir so vor, als hättet Ihr Spaß miteinander, würdet euch küssen, etwas Kino, dann landet ihr im Schlafzimmer und dann kommt das da oben. Einfach so.

Passiert das wirklich so "plump" oder ist das die stark gekürzte Fassung und in der Realität berührst/streichelst/küsst/was auch immer du sie erst OHNE ihrem Intimbereich nahe zu kommen? Wenn nicht, ist das halt einfach schlecht und es ist kein Wunder, dass die Frau blockt. Wenn ja, dann wurde alles andere schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey someone!

es passiert nicht so plump sondern ich habe es stark gekürzt...

an alle anderen die vermuten, dass sie eine LD dame ist, ihr habt sicher recht. andersrum würde es ja bedeuten, dass ich mieses game betreibe und das kann natürlich nicht sein <_<

trotzdem fehlen mir noch einige konkrete tips, was ich anstellen kann, denn noch lässt sich auch für mich nicht sagen, wie hoch ihr LD Einfluss ist. vielleicht geht da ja doch noch mehr, denn ich möchte sie nicht von vornhereín abstempeln und nexten, sondern daraus natürlich auch was lernen, egal wie es endet... allerdings werde ich auch keine 15 treffen ohne sex stattfinden lassen...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach zieht l_ifetec nur noch mehr limiting beliefs raus. Ihr tut ja so als hätten LD Frauen nie Sex. Der Fehler im System liegt bei ihm, nicht bei ihr.

Werter Bruder Pinger, ich muss dich leider korrigieren.

Ihre (LD) Chick Logic:

- ein guter Provider, der in einer monogamen Beziehung, nur einer Frau treu sein kann GOOD

- ein Player, der die ganze Stadt bumst BAD

Demnach ist es nicht sein Fehler, wenn Sie blockt. LD´s haben ihre "Hornieness" einfach viel besser unter Kontrolle - sie kann scheisse feucht sein und trotzdem blocken!

an alle anderen die vermuten, dass sie eine LD dame ist, ihr habt sicher recht. andersrum würde es ja bedeuten, dass ich mieses game betreibe und das kann natürlich nicht sein

Nein, denn die Tatsache, dass Sie dir kein Sex gibt, lässt eigentlich nur auf solides Game schließen. Du hast einen polygamen Verführerframe was ihrer Chic Logic mal so GAR NICHT passt! Demzufolge bist du nicht sexuell betaisiert!

Du willst Sie ins Bett kriegen? Dann sei dir bewusst, dass du diesen polygamen Frame aufgeben musst. Dazu gehört dann allerdings auch, dass Sie dich bei jeder Sache die sie stört mit Sexentzug strafen wird. Wie ich bereits sagte - ein Teufelskreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe darauf, dass sie nur mäßig oder nicht attracted ist.

Vermutlich bietest du ihr irgendwas, was sie will, z.B. giltst du als cool oder du tust irgendwas für sie, weswegen sie dich weiter trifft.

Aber: Sie steht nicht auf dich.

Such mal ein bisschen nach "Attraction steigern", da gibts viele Methoden. Der von Fastlane vorgeschlagene knallharte Freezeout ist obligatorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt schonmal daran gedacht, dass sie einfach jung und unerfahren ist?

Weitere Gründe:

jedesmal wenn ich sie auf ihrem shirt an die brüste will
habe auch versucht ihre hand auf meine hose zu legen, damit sie meinen erigierten penis fühlt aber auch da hat sie abgeblockt.

... klingt für mich wie ein unkalibrierter perverser, be smooth.

es nervt total

... das merkt sie

sie hatte schon mehrere kerle und und ist auch keine jungfrau

blablabla, ich kann dir auch erzählen, dass ich der papst bin. denk mal nach, wenn sie a) viele kerle hat(te), b) viel Sex hat(te) und keine Jungfrau ist, wieso um alles in der Welt hat sie dich nicht zum Mond geschossen??? Wenn man deinen / ihren Worten Glauben schenkt, dann bist du nicht der einzige der rumfischt. ich hätte da dich schon abgeschossen, wenn du dich wie das erste auto anstellst.

also was sagt ihr wie kann ich weiter eskalieren, habe es auch schon mit freeze outs versucht, als ich dann einfach aus dem zimmer bin und erst ma gegessen habe usw...

was heißt hier weitereskalieren? du hast nie angefangen.

aber wenn wir dann wieder im bett liegen rumknutschen, läuft es einfach nicht weiter.

ja weil sie vllt doch nicht die sexbestie ist, die sie vorgibt?! klingt nach 2 verliebten 12 jährigen

vielleicht ja eine extreme LD variante.

jo klar, es ist nicht deine schuld sondern ihre... hör mal auf und nimm mal diesen LDS-Kack nicht für bare Münze. (gleiches gilt für Freeze Outs, denn wenn du nur noch dies als option hast, dann is es eh zu spät, FO gibts imo nur bei LMR kurz vorm Sex, sonst garnicht).

@die anderen: wieso sollte sie sich weiter mit ihm treffen, wenn keine Attraction da is?

Meine Diagnose: Sie ist jung und unerfahren und weiß gott was. und was macht der erfahrene pua? er trifft sich mit ihr (keine FO) und spricht das Thema an INDIREKT. Nicht wie der Vollhorst, der sagt "Schatz was ist nur mit dir?" sondern über Cold-Reads. Du weißt wie du coldreaden musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tippe darauf, dass sie nur mäßig oder nicht attracted ist.

Vermutlich bietest du ihr irgendwas, was sie will, z.B. giltst du als cool oder du tust irgendwas für sie, weswegen sie dich weiter trifft.

Aber: Sie steht nicht auf dich.

Da Sie mit annährender Sicherheit LD ist, ist dieser Gedanke mMn Unfug! Siehe ihre Chic Logic. Er ist einfach noch nicht GENUG zum sexuell gesehen – monogamen Partner geworden. Außerdem reden wir hier vom „kennenlernen“. Es ist keine langjährige Bez. Wo keiner die Eier hat Schluss zu machen!

jo klar, es ist nicht deine schuld sondern ihre... hör mal auf und nimm mal diesen LDS-Kack nicht für bare Münze. (gleiches gilt für Freeze Outs, denn wenn du nur noch dies als option hast, dann is es eh zu spät, FO gibts imo nur bei LMR kurz vorm Sex, sonst garnicht).

Sicherlich kannst und darfst du das ansprechen – ich kann dir jetzt schon die Antworten nennen:

- Gar nichts

- Du bist schwer kennen zu lernen

- Ich will mir erst sicher sein

Das einzigst logische an diesen Äußerungen ist der Hinweis auf ne echte LD Person! Und da kannst du verführen wie du willst, diese Frau hat ihre Hornieness einfach unter Kontrolle! Freeze Outs die öfter vorkommen bewirken nur den Eindruck eines quengelnden Kleinkindes!

@die anderen: wieso sollte sie sich weiter mit ihm treffen, wenn keine Attraction da is?

Natürlich ist das nicht der Fall. Es gibt aber durchaus Konstellationen in denen das vorkommen kann, Psychos, extreme LSE Kandidaten etc. Die kannst du mit viel Geld etc halten!

Mein Tipp: Sprich sie ruhig und sachlich darauf an, die sexuelle Betaisierung einer LD Frau ist nicht gleich zu setzten mit der Betaisierung deiner ganzen Person. Sei aber auf der Hut – warum habe ich weiter oben geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal für die nächsten 1-2 Treffen das Küssen und auch jegliches Kino auf Null herunter fahren. Es muss so aussehen, als hättest du das Interesse an einer sexuellen Beziehung zu ihr komplett verloren. Aber du hast eine riesen Lust auf Freundschaft! D.h. ihr habt ansonsten eine tolle Zeit und alles ist schön.

Entweder kommt sie von sich aus, dann blockst du einige Male. Oder du versuchst beim drittnächsten Date erneut zu eskalieren. Es muss dann in einer "günstigen" Situation sein und "einfach so passieren".

Abgesehen davon, darfst du natürlich auch zu beschäftigt sein und das nächste Treffen erst viel später als bisher üblich zulassen.

So viel zu den Details der Anweisung "Freeze-Out!" in deinem Fall...

bearbeitet von jcmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze wäre hier sicher angebracht, da es impliziert nichts mehr mit der Frau am Hut zu haben wenn sie nicht von sich aus kommt :-D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich endlich wieder Zeit gefunden hab kommt nun meine Antwort.

Nein, denn die Tatsache, dass Sie dir kein Sex gibt, lässt eigentlich nur auf solides Game schließen. Du hast einen polygamen Verführerframe was ihrer Chic Logic mal so GAR NICHT passt! Demzufolge bist du nicht sexuell betaisiert!

Nein, das lässt nicht auf solides Game schließen!

Hier passt hervoragend ein Beispiel aus meinem Leben. Die Protagonisten sind Pinger2009 und Pinger2010.

Pinger09 meldet sich in einem pickupforum an, liest sich die FAQ durch, liest sich die Schatztruhe durch, kauft sich 3 Bücher und fängt an zu verstehen. HSE, LSE, HD, FB's, shit tests, freeze out, LMR, Frauen ficken, woah alles so toll! Er beginnt auf die Straße zu gehen, er fängt an zielgerichtet zu daten, etc. Zu dieser Zeit im Sommer datet er ein Mädchen namens XYZ. XYZ hat ein nettes lächeln, ist aktiv und hat große Brüste. Nachdem er dreimal seine Routine mit Cocktails trinken in einer coolen Location, weitergehen auf seine Terasse mit Blick auf den Stephansdom und köpfen einer Flasche Wein blockt XYZ immernoch seine Eskalation ab. Pinger09 fängt an genervt zu sein. Hat er nicht alles so gemacht wie es im Internet und in Büchern steht? Woran könnte es liegen? An ihm? Mitnichten! An ihr? Natürlich! Sie muss LD sein und damit ist die Sache für Pinger09 gegessen. Es gibt ja da draußen noch dutzende von Frauen aka plenty of fish in the sea.

Spulen wir ein Jahr vor....

Pinger10 geht mit Bekannten in einen Club und trifft dort XYZ rein zufällig wie sie in einer Gruppe Freundinnen steht. Pinger10 begrüßt sie freundlich, zeigt aber kein weiteres Interesse. Er macht Party mit seinen Bekannten. Tanzt und flirtet mit den Mädchen in seiner Gruppe und auch mit Unbekannten die er hie und dort trifft. Alles in Blickfeld von XYZ. Was dann kam kann man sich denken. XYZ kommt auf ihn zu, sie tanzen, sie haben Spaß, sie gehen an die Bar, sie reden, Comfort wird aufgebaut, von beiden Seiten kommt KINO, sie kommen sich näher, sie steigen ins Taxi.

Fragen wir uns: Was hat sich in diesem einen Jahr geändert?

Hat sich XYZ aus einer LD Frau zu einer - wie Pinger nun weiß - LD Frau gewandelt?

Oder hat sich das Game von oben genanntem Protagonisten nach Workshop, stundenlanger Arbeit in field, immer wieder neuem Analysieren seines "Games", einem angefangenen Tanzkurs, neuen Erfahrungen und daraus neu entstandenem Inner Game und nachlassender needyness gewandelt?

Sehr wahrscheinlich zweiteres!

Hier im Forum wird immer wieder sehr schnell angenommen, dass wenn ein TE einen Thread erstellt, die einzelnen Punkte mit dem Häkchen "[x] done" auflistet, dass sein Game auch zumindest in der Qualität mittelmäßig bzw ausreichend oder womöglich sogar gut bis sehr gut ist. Das stimmt nicht. Schau dir doch den Ausgangspost von TE an. Kannst du aus den paar kümmerlichen Sätzen die Qualität seines Games einschätzen und daraus schlussfolgern, dass wenn es nicht an ihm liegt es an ihr liegen muss? Dass sie deswegen mit ich zitiere "annähernder Sicherheit LD" ist? Ich spreche dir dieses Können ab! Das kannst du nicht, das kann ich nicht, das kann Fastlane nicht und das kann wahrscheinlich nicht mal er selber (weswegen er diesen Thread eröffnet hat). Ich möchte nicht ausschließen, dass sie LD ist. Zu einer geringen Wahrscheinlichkeit kann das sein. Sehr Wahrschenlich hingengen ist jedoch, dass TEs Game nicht "gut genug" ist.

Inzwischen kam sogar bei TE diese leise Vermutung auf:

an alle anderen die vermuten, dass sie eine LD dame ist, ihr habt sicher recht. andersrum würde es ja bedeuten, dass ich mieses game betreibe und das kann natürlich nicht sein :-D

Ich habe es schon anderstwo geschrieben. Wenn nach 3 mal Zusammenkommen ein HB mir nicht an die Wäsche will, dann muss ich mein Game analysieren. Dann kann ich nicht zufrieden sein. Hier in diesem Forum sind viel zu viele Leute immer zufrieden mit dem was sie gelesen, gelernt und erreicht haben. Sie denken gar nicht mehr ans weiterentwickeln. Zufriedenheit ist Stillstand, Stillstand ist Rückschritt. Ich muss mir diesen Vorwurf auch gefallen lassen. Ich bin viel zu oft auch zufrieden mit dem was ich bei HBs habe. Leider.

Viele lesen sich hier alles durch, verstehen es gar nicht oder falsch und lassen es danach wieder sein. Viele lesen sich hier alles durch, verstehen es, ziehen die richtigen Schlüsse daraus und fangen an anderen mit ihren Posts zu helfen. Massenweise. Wenige lesen sich hier alles durch, verstehen es, ziehen die richtigen Schlüsse daraus und fangen an auf die Straße zu gehen, herum zu experimentieren, Erfahrungen zu sammeln, Workshops zu besuchen und ihr Game zu verbessern.

Fastlane, esperame und in großen Teilen auch Bierbaron haben die Lösung für TEs Problem geschrieben. Er hat nicht die richtigen Knöpfe gedrückt, dadurch hat er an attraction (wenn sie überhaupt vorhanden war) verloren, sie will ihm deswegen nicht an die Wäsche und er ist zu einem netten, vorzeigbaren Orbiter geworden. Küssen hin oder her.

Werter Bruder Pinger, ich muss dich leider korrigieren.

Ich habe keine Ahnung wer du bist oder wie gut dein Game ist. Ich will auch nicht darüber urteilen. Kann ich gar nicht. Das soll nun kein direkter diss sein, aber ich vermute, dass wir beide von Bruderschaft so weit entfernt sind wie die Erde vom Mond. Siehe oben genannte grobe Einteilung:

-->

l_ifetec

Pinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dringend dein zukünftiges verhalten ändern.

wenn du sie das nächste mal triffst muss sie spüren dass etwas anders ist - nicht mehr so gewohnt.

eine frau weiß intuitiv dass sie dem mann sex geben muß um ihn zu behalten. ein weiteres versuchen deinerseits ist kontraproduktiv und macht dich needy.

triff dich das nächstemal iwo wo kein fc möglich ist und sei non sexuell rein freundschaftlich aber strong.

wenn sie über dein nues verhalten zu reden beginnt blockst du ab. sei freundlich, dominant und bestimmend. wechsle in den freundschaftsmodus bis sie von selbst kommt und sich wieder treffen will. dann triffst du dich so das die logistic für fc passt und du dreist durcheskalierst.

muito fuerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deine lapidare Andeutung eines KJ gehe ich nun einfach nicht ein – du bist in keinster Weise auch nur annährend dazu im Stande das beurteilen zu können, wie auch ich nicht dazu im Stande bin eine 1000 %ige Gewährleistung abzugeben – so wie das niemand hier kann!

Viele lesen sich hier alles durch, verstehen es gar nicht oder falsch und lassen es danach wieder sein. Viele lesen sich hier alles durch, verstehen es, ziehen die richtigen Schlüsse daraus und fangen an anderen mit ihren Posts zu helfen. Massenweise. Wenige lesen sich hier alles durch, verstehen es, ziehen die richtigen Schlüsse daraus und fangen an auf die Straße zu gehen, herum zu experimentieren, Erfahrungen zu sammeln, Workshops zu besuchen und ihr Game zu verbessern.

Ich habe eine weitere Interpretation für dich. Manche lesen sich hier alles durch, verstehen es und wettern konsequenter Weise gegen andere Theorien. Das bestätigst du sogar – ich zitiere nochmals:

Ich spreche dir dieses Können ab! Das kannst du nicht, das kann ich nicht, das kann Fastlane nicht und das kann wahrscheinlich nicht mal er selber (weswegen er diesen Thread eröffnet hat
Sehr Wahrschenlich hingengen ist jedoch, dass TEs Game nicht "gut genug" ist

Somit schließt du nicht auf LD und DU kannst das? DU – weil du Workshops besucht hast, enorm viel Erfahrung hast? Du kannst aus ein paar Sätzen dann sehr wohl deuten ob die Dame LD ist oder nicht? Hmmm..

Mit Bruder wollte ich versinnbildlichen, dass wir trotz verschiedener Meinungen immerhin doch alle in einem Boot sitzen ohne dabei deine biologische Abstimmung hinterfragen zu wollen :-D

Ich spreche in diesem Punkt einfach aus einer Situation, die ich vor Wochen noch selbst erlebt habe. Okay – der TE hat schlechtes Game und Madame trifft sich trotzdem 7 Mal mit ihm? Hmm – ich muss nochmal Attraction nachschlagen! Verrate mir wie du schlechtes Game definierst OBWOHL sie nebeneinander im Bett liegen. Vielleicht macht er etwas bei der Eskalation falsch? Ja vielleicht! Gehen wir von einem soliden Game aus da SIE mit IHM zusammen im Bett liegt – so ist die Theorie LD nicht unwahrscheinlich! Sollte der TE nun allerdings im Bett neben ihr liegen und sagen „Ist das okay so? Darf ich dir den BH ausziehen? Woah, Brüste – hatte ich ja noch nie in der Hand!“ dann ist es sehr wahrscheinlich keine Frau die eine LD Symptomatik aufweist. :-D

Und Bru… erm Pinger, Verzeihung :-D Auch ich möchte und wollte dich mit keiner meiner Aussagen auf emotionaler Ebene ansprechen :-D Ich habe meine Theorie und du deine eigene, vielleicht sollten wir uns vielmehr über diese unterhalten anstatt sich wie kleine Schulmädchen auf zu führen "Ich hab Recht, NEEEEEE ich hab Recht" Das scheint aber nicht möglich zu sein!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jetzt erstma seit fast 2 wochen nicht gemeldet nach unserem letzten 7. treffen. sie natürlich auch nicht. also kann sein, dass sie sich meldet, weil ich noch ein paar dinge von ihr hab, um diese abzuholen. mal schauen was ich da dann draus mache.

mir ist auch etwas die lust vergangen ehrlich gesagt. und nach euren antworten hier wird mir auch klar, dass es zum großteil an meinem game liegt, wobei aber sicher auch ld elemente eine rolle spielen.

da ich und das muss ich zu meiner verteidigung erwähnen, bisher auch schon mehrere frauen hatte, bzw. gegamed habe, frage ich mich natürlich, wie man das mit dem "schlechten game" überhaupt beurteilen kann.

ich meine, ich habe ja nichts grundlegend anders als bei den anderen frauen gemacht, wo ich auch erfolgreich war. von daher ist es für mich selbst auch schwierig zu beurteilen woran es im detail liegt, aber das gute ist ja: es ist einfach eine erfahrung mehr und irgendwas lernt man immer draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal schreibst du mehr als 2 Sätze, die deine Situation und breits durchmachtes beschreiben.

Dann brauchen sich hier auch nicht die allerbesten PUAs darüber zu streiten, wie man deine paar Zeilen denn nu interpretieren sollte.

Wenn du was von uns wissen willst, muss du schon genau beschreiben. Je genauer die Beschreibung, desto genauer können wir uns in deine Lage versetzen und dir dementsprechende Tipps geben!

Wir sind keine Götter, die das Geschehene zurückspulen können und es uns anschließend auf unserem Wolkensofa nochmals genau unter die Lupe nehmen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden